Ergebnis 101 bis 120 von 229
-
Bin neu hier
- 04.12.2009, 21:40
- #101
n'abend ... das nervt mich auch, aber auch dass bei logitel massenweise die t-mob-Geräte zurückgehen weil die keiner will (Branding) und wir hier schmoren
Gruß bob
EDIT: laut Auskunft unter der 2202 kommt "Mitte KW50" eine Lieferung, es kann aber niemand sagen um wieviel Geräte es sich handelt und ob man davon eines ergattert ... die Hoffnung stirbt zuletzt ...
-
Bin neu hier
- 08.12.2009, 08:55
- #102
habe gerade auch noch einmal angerufen, nachdem ich letzte woche montag bestellt habe und bis jetzt immer noch nichts angekommen ist. es gibt wohl lieferschwierigkeiten seitens htc und t-mob wartet auf liererungen! es steht in ihrem infosystem, dass es sich bis ende dezember hinziehen kann, die mitarbeiter aber nicht damit rechnen, dass es wirklich so lange dauert!
habt ihr vll andere informationen bekommen?
ps: hotline war die 2828 (GK)
-
Bin neu hier
- 08.12.2009, 09:14
- #103
Ich habe vor ca. 15 Minuten mit der GK Hotline ( 2828 ) telefoniert. Angeblich kommt Anfang KW51 eine neue Lieferung aber wahrscheinlich würde ich erst Ende des Jahres ein Gerät bekommen...
-
Mich gibt's schon länger
- 08.12.2009, 16:05
- #104
Hallo,
habe gerade folgende Email von T-online-Shop erhalten:
Selbstverständlich bemüht sich der T-Online Shop um schnellstmögliche Lieferung der Ware.
Leider liegt uns im Moment jedoch kein konkreter Liefertermin unseres Lieferanten vor.
Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich, Ihnen eine feste Zusage des Liefertermins zu geben.
Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir warten halt weiter.
-
Bin neu hier
- 09.12.2009, 09:43
- #105
Yippy! Gestern ist eine größere Lieferung reingekommen... mein Gerät geht definitiv diese Woche raus, das Datum wurde gesetzt
Hoffe ihr bekommt auch eins aus dieser Lieferung.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2009, 10:08
- #106
ich hab grade mit der 2828 telefoniert,
ist stark im Rückstand, kein Termin wann es kommt
Bestellt habe ich am 25.11.09
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2009, 10:31
- #107
Servus,
mich nervt des langsam auch Tierisch.
Wenn man den Mitarbeitern glauben schencken kann, ist für mich eines reserviert worden und laut denen bin ich unter den top 50 der Warteliste. Demnach sollte ich bei der nächsten Lieferung eines bekommen. Es wurde mir gesagt, dass Sie heute eine Lieferung bekommen sollen aber es wurde auch gesagt, dass Sie normalerweiße nur Di und Do Lieferungen bekommen. Also stimmt nun das , dass gestern schon welche gekommen sind was oben geschrieben wurde oder net? andernfalls erst Morgen.. Die Angaben wenn Lieferungen eintreffen sollen laut Mitarbeiter ziemlich zutreffent sein... Also nun daumen drücken und hoffen, dann gibts das beste Weihnachtsgeschenk, dass man sich hätte je slebst machen können. Nämlich das HD2... I PhoneAdios
Grüße an alles Wartenden und schöne Weihnachten
-
Bin neu hier
- 09.12.2009, 11:22
- #108
Ich kann mich noch haargenau daran erinnern, wie es letztes Jahr mit meinem Omnia war. Nämlich genau so! Als Geschäftskunde dachte ich eigentlich, dass man einen verbesserten Service bei der Hotline hat und nicht ein ums andere mal mit verschiedenen Aussagen "abgespeist" wird.
Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter ein einheitliches Service Programm haben, in dem keine unterschiedlichen Angaben gemacht werden.
Mal kommen Gerüchte mit "Lieferung in KW.xx" auf und mal heisst es, dass neue Geräte eingetroffen sind und diese verschickt werden.
Wenn ich eine Vertragsverlängerung gemacht hätte und so lange noch mein altes Handy benutzen könnte, wäre es kein Problem. Leider musste ich von meinem defekten Gerät zurücktreten und habe somit im Moment kein Handy bzw. nur ein altes.
Musste jetzt gerade mal Luft ablassen. Am sinnigsten wäre es, wenn man diese Zeilen mal als kleinen Beschwerdebrief an den Geschäftskundenservice von T-Mobile schicken würde.
Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2009, 11:35
- #109
Ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt. Hmmmm Beschwerdebrief.... habe ne E-Mail geschrieben, wurde gekonnt ignoriert... Evtl. sollten mal alle, die ein solches Gerät wollen und warten müssen eine schreiben. vieleicht bringts die Menge. Ein einzelner ist denen doch egal.
Also bis zum 23.12 hab ich Zeit, wenn ich bis dahin nicht gehört habe das es zur Post gebracht worden ist storniere ich meinen Vertrag. Dann wars das mit D1. zum. bei mir...
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2009, 15:27
- #110
Servus,
AN ALLE, DIE AUF DAS HD2 WARTEN.........
HATTE GERADE MIT D1 TELEFONIERT UND SIEHE DA,
ES IST VERFÜGBAR
ALSO BALD HABEN WIRS IN DER HAND
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2009, 15:32
- #111
na das wäre ja schön,
ich rufe nicht mehr an, jedesmal hört man etwas anderes....
lassen wir uns mal überraschen....
-
Bin neu hier
- 09.12.2009, 16:01
- #112
n'abend,
laut mein.t-mobile.de hat sich der Status von "in Bearbeitung" nach "in Auslieferung" geändert. Es steht noch keine DHL-Nr. dran (nur eine Liefernummer) und das Datum der Bearbeitung hat sich nicht geändert, aber es tut sich definitv wasBestellt hatte ich am 25.11..
schaun mer mal
Gruß bob
-
Bin neu hier
- 09.12.2009, 16:29
- #113
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2009, 16:37
- #114
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2009, 17:06
- #115
[FONT=Calibri]Eigentlich wollte ich ja nicht noch einmal die 2828 anrufen.[/FONT]
[FONT=Calibri]Aber nun habe ich es leider doch getan.[/FONT]
[FONT=Calibri]… und was sagt der gute Man in der Hotline.[/FONT]
[FONT=Calibri]Das Gerät ist nicht lieferbar, es dauert noch ca. 3 Wochen und vor Weihnachten wird es wohl nichts,[/FONT]
[FONT=Calibri]aber eventuell Ende des Jahres……[/FONT]
[FONT=Calibri]was soll man nun wieder davon halten....[/FONT]
-
Bin neu hier
- 09.12.2009, 17:19
- #116
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2009, 17:26
- #117
ich habe auch am 25.11.2009 bestellt,
so ca. 15:00Uhr bei der Geschäftskunden Hotline 2828.
... sms als Benachrichtigung habe ich noch nie bekommen, muss man sich da irgendwo registrieren?
-
Bin neu hier
- 09.12.2009, 17:34
- #118
so direkt weiss ich das auch nicht, ich habe mich online "vormerken" lassen als es noch nicht bestellbar war. Eigentlich kann von daher aber nicht die SMS sein, da dies ja nur eine Info und keine verbindliche Bestellung war ... also wirklich sagen kann ich dir das nicht.
hast du mal unter mein.t-mobile.de geschaut? Dort gibts ja oben links den Link "Vertragsdaten" und im Folgemenü ganz unten den Link "Hardwarestatus". Dort habe ich jetzt auch die DHL-Nummer.
Hinweis: "Bestellungen, die im Zusammenhang mit einem Neuvertrag oder einer Ersatzkarte entstehen, können leider nicht angezeigt werden." ... bei mir war es eine Vertragsverlängerung und deshalb sichtbar.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2009, 17:41
- #119
also unter mein t-mobile kann ich meine Vertragsdaten nicht einsehen....
... ich warte weiter, vielleicht habe ich ja auch Glück und es kommt..
-
- 09.12.2009, 18:20
- #120
Kann ich bestätigen; gerade eine SMS bekommen mit Track ID.Bestellt am 27.11.09.
Ähnliche Themen
-
o2 verfügbarkeit
Von hatschiii im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 1678Letzter Beitrag: 18.06.2010, 16:04 -
Verfügbarkeit Amazon
Von Isobuster im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 263Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:05 -
WLAN Verfügbarkeit
Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 6Letzter Beitrag: 03.07.2009, 20:40 -
Preise und Verfügbarkeit von T-Mobile G1 in Deutschland
Von vygi im Forum T-Mobile G1Antworten: 6Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:05 -
Preise und Verfügbarkeit von T-Mobile G1 in Österreich
Von vygi im Forum T-Mobile G1Antworten: 1Letzter Beitrag: 22.01.2009, 16:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...