
Ergebnis 1 bis 19 von 19
-
- 17.11.2009, 18:34
- #1
Hallo zusammen!
Seit ca. 1 Stunde habe ich das HD2 in meinen Händen (gekauft bei mobilecity.at). Nun ja, wie es sich gehört, SIM Karte rein (meine A1 SIM Karte aus meinem alten Touch HD), Akku rein, SD rein, anschalten... HTC Bildschrim kommt, dann SIM-Karten Status "Prüft..." > und hier tut sich seit über 5min nichts.Bitte das automatische Einrichten der 3G Verbindung etc. kann doch nicht so lange dauern? HILFE!
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2009, 18:41
- #2
nö eigenbtl nicht mach doch nen reset ? ansonsten alles wieder raus u rein u wenn das nix hilft hard reset...
-
- 17.11.2009, 18:47
- #3
Hardreset? Wie genau, und das bei einem neuen Gerät?
-
Fühle mich heimisch
- 17.11.2009, 18:53
- #4
16. How to Hard Reset your Phone
To hard reset your phone which means to delete ALL personal data and settings and have the phone in factory default conditions as if you turned on the phone for the first time after purchasing, press the following buttons:
1. With the device turned off, press and hold the VOLUME UP and VOLUME DOWN buttons, then briefly press the POWER button.
2. Continue pressing the VOLUME UP and VOLUME DOWN buttons until you see this message on the screen:
"This operation will delete all your personal data, and reset all settings to the manufacturer default settings. Press VolUp to restore manufacturer defaults, or press other keys to cancel."
3. Release the VOLUME UP and VOLUME DOWN buttons.
4. Press the VOLUME UP button to perform the hard reset, or press any other button to cancel the reset.
You can also use Clear Storage to reset your device back to factory default settings.
1. On the Home screen, slide to the Settings tab and then tap All Settings.
2. On the System tab, tap Clear Storage.
3. Enter “1234” and then tap Yes.
Make sure you back up all your data such as Contacts, Appointments etc or they will be gone forever.
Würde es aber vorher noch ein paarmal ohne Hardreset probieren.
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2009, 18:55
- #5
Simkarte richtig drin?
-
Bin neu hier
- 17.11.2009, 20:48
- #6
Hallo TouchMe-HD !
Bin seit heute neu hier im Forum, und möchte versuchen Dir ein wenig zu helfen!
Habe das gleiche Phänomen wie Du gehabt !
Handy eingeschaltenprüfe SIM.....
und nix ......
Handy wieder ausSIM raus geputzt und an einen anderen Handy geprüft
sie läuft
SIM wieder rein
Handy an und nix .....
Natürlich gleich im Internet nach Lösungen gesuchtwas ist, nix.....
Schweißausbruch !
Wie es doch noch [FONT=Verdana]funktioniert[/FONT] hat: Habe das Handy ohne SIM gestartet und das ganze Einführungsprogramm durchlaufen lassen bis das System komplett gestartet war ! Danach Handy aus, SIM rein und siehe da, es hat gefunkt. Habe zwar das ganze Einführungsprogramm nochmals durchlaufen müssen, war aber egal. Ich vermute das ganze hat sich irgendwie bei der PIN abfrage aufgehängt!
Versuchs mal so, ich hoffe es funktioniert bei Dir auch so !
Nur zur Info : Habe eine Orange SIM Karte
-
- 17.11.2009, 21:58
- #7
Ein herzliches und dankbares HALLO an alle
Wunderbar, bei mir gings mittels "halbem" Hard Reset. Ich hab das so gemacht wie in der beschriebenen Anleitung mit den Volume Wippen. Nun, es kam kein Text wegen Hard Reset sondern ein Piep und dann Gott sei Dank die Aufforderung zur PIN-Eingabe. Ich schätze, so wie bei dir SaturnV, dass auch bei mir ein Hänger war in Verbindung mit der PIN-Eingabe. Jedenfalls dankeschön für die Hilfe, nun funzt das Teil prächtig!
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2009, 07:37
- #8
Wenn man kein PIN aktiviert hat,duerfte dieses Problem wohl nicht auftauchen,oder ?
Gruesse Joachim
-
- 18.11.2009, 07:42
- #9
-
- 19.11.2009, 13:08
- #10
Hallo HD freunde,
musste auch Hardreset Machen aber jetzt Rennt die Bestie
-
Fühle mich heimisch
- 19.11.2009, 13:19
- #11
-
- 19.11.2009, 13:27
- #12
-
- 19.11.2009, 14:07
- #13
Hardreset? Oder meint ihr vielleicht nicht den Softreset...
-
Fühle mich heimisch
- 19.11.2009, 14:11
- #14
-
- 19.11.2009, 15:35
- #15
-
- 19.11.2009, 15:42
- #16
Hallo,
ich hatte heute genau das gleiche mit 3 verschiedenen T-Mobile Austria SIM Karten.
Bei der 1sten Sim KArte habe ich bestimmt 15min gewartet - ohne Erfolg
Alle 3 haben einen Pin Code
Auch ein Gerät von mobilecity.
Habe mit mobilecity telefoniert, aber dort hat man nur gemeint im worst case an htc schicken und ansonsten meine Name ist Hase ...
Bei mir hat es dann am Ende eher durch Zufall funkttioniert, ich habe eine der unteren Hardwaretasten gedrückt (fragt bitte nicht welche), und dann kam plötzlich die Code abfrage.
Grüße
dreamteam
-
- 19.11.2009, 15:46
- #17
Neues Gerät kaufen und noch mal nachvollziehen...
Könnte der Home-Button gewesen sein. Wenn ich mein HD2 habe und die gleichen Schwierigkeiten bekomme, werde ich das auch mal testen...
-
Bin neu hier
- 29.12.2009, 08:42
- #18
Hallo zusammen, Ich habe gerade mein neues Gerät erhalten und hatte dasselbe Problem. Na ja, nicht gerade ein super erster Eindruck
Egal, das Problem lässt sich ganz einfach lösen: MAN DRÜCKE AUF DIE START-TASTE IN DER MITTE und schon kann man den Code eingeben!
-
Unregistriert Gast
Jo hatte gerade das gleich Problem einfach auf den Abnehmhörerknopf drücken dann kommt die Eingabe für den Pin
sowas steht aber nicht in der Kurzanleitung ^^
Ähnliche Themen
-
Diamond 2 - Die ersten 24h
Von Blackhawk im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 2Letzter Beitrag: 01.05.2009, 13:33 -
HD Inbetriebnahme... einige Fragen
Von Unregistriert im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:25 -
Die ersten Schritte
Von ppch im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:16 -
SRS WOWHD inbetriebnahme
Von Crusador im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 18Letzter Beitrag: 23.01.2009, 13:22 -
Klingeln beim ersten Freizeichen
Von stefric im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 4Letzter Beitrag: 15.09.2008, 17:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...