SRS WOWHD inbetriebnahme SRS WOWHD inbetriebnahme
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. hab die such genutzt aber nix geunfen.
    hat das einer auf dem HD und es läuft???
    ich raf es irgendwie nicht, was man in der registry ändern muss, damit es funktionier.
    Geändert von Crusador (20.01.2009 um 14:56 Uhr)
    0
     

  2. Cab-Datei installieren, Soft-Reset und dann findest du es bei Programmen oder Einstellungen(bin mir grad nicht mehr sicher).
    0
     

  3. jub da ist es, nur wenn ich was dran einstelle, merk ich nix von.
    hier steht dazu was, nur ist lein englisch leider net so gut.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=355913

    bekomm das net so ganz gebacken...
    0
     

  4. 0
     

  5. das hatte ich auch schon gefunden, nur brauch ich es net für meinen a2dp anschluss sondern für normale kopfhörer.
    trotzdem danke.
    0
     

  6. hab die a2dp methode auch ausprobiert. dann hör ich garnix mehr.

    hab eben nochmal alles deinstalliert und neu rauf. hab mir die anleitung nochmals auf englisch durchgelesen und bin der meinung, das in der registry alles stimmt. ohne mein zutun.

    in der DLL steht jetzt der WOWHD_ARM_WCE_PPC2005_Driver.dll
    und im Old Driver steht der wavedev.dell


    das einzigste wa ist, das die musik länge braucht um zu starten, 1 sec bis sie aufhört und nach 1sec komt nochmal kurz ein ton aus dem mp3 file.
    0
     

  7. also ich hab gestern nochmal bei mir geschaut - bei mir funktioniert es(ist auch ein Unterschied bemerkbar!). Und ich habe nur wie oben beschrieben die Datei installiert und ein Soft-Reset durchgeführt. Ob es auch über BT geht kann ich nicht sagen, da ich momentan nur die Standart-Ohrhörer nutze.
    1
     

  8. nur die cab installiert und dann ging es?? oder auch die reg darei aus dem xda dev forum??
    0
     

  9. Komisch! ich habe nur die .cab-Datei installiert, das mit der Reg. hab ich erst hier gelesen...
    Versuche es doch mal ohne weitere Änderungen...?!
    Viel Glück!
    1
     

  10. dann mach ich mal nen hard reset und installier die mal. vllt klappts ja dann.

    wenn du mucke laufen hast und am WOW rumspielst, hörst du das gleich oder auch errst nach nem neustart???
    0
     

  11. hmmm gute Frage muss ich nachher mal testen... benutze aber meist den Coreplayer und dann nur webradio das dauert eh ein paar sekunden wegen dem Pufferspeicher
    1
     

  12. ja teste das doch mal mit dem original TF3D player. vllt noch mit nem 2ten dann.
    win media player oder s2p. wäre super nett von dir.
    0
     

  13. mach ich, kann aber noch etwas dauern... auf Arbeit ist Handy strengstens verboten.
    0
     

  14. Habs nochmal getestet - meiner Meinung nach hab ich keine oder wenn doch, nur sehr kurze Verzögerung?! Also mir fällt kein Unterschied auf...
    1
     

  15. da hab ich mich wohl ein bißchen falsch ausgedrückt.
    ich meinte, wenn du die einstellungen im wow veränderst, wie zb. bass, ändert sich das direkt hörbar bei der laufenden musik oder musst du den song erst anhalten und neustarten??? oder vllt sogar das ganze HD soft reseten???
    funzt das wow bei allen player???
    0
     

  16. achsoooo... Nein, die Änderung bemerkst du sofort. Wenn ich ein Track zu laufen habe hab ich es auch schon geändert um eben Veränderungen festzustellen. Die Änderung tritt sofort in Kraft.

    edit:
    ich denke schon, dass es bei allen Soundquellen funktioniert. Ist doch sicherlich ähnlich wie beim normalen PC -> alles was "hinten rauskommt" (am Ausgang; Klinke in unserem Fall) ändert sich, wenn man etwas verstellt.
    1
     

  17. Alles kalr. Vielen dank für die Angaben.
    Jetzt muss ich es nurnoch zum laufen bekommen
    0
     

  18. Hatte mir SRS Wow HD raufgemacht, danach ging die Lautstärke nicht mehr einzustellen und auf Vibration ließ es sich auch nicht stellen. Die Verzögerung hatte ich im TF 3D Player am Anfang und am Ende bemerkt.

    Hatte es deswegen wieder runter geschmissen, worauf der Geräte Ton weg war (Player, Klingeln, Wecker...). Habe die Reg zurückgesetzt und jetzt geht der Ton wieder, werde wohl aber doch noch ein Hardreset machen, zur Sicherheit.

    Habt ihr die Probleme aus dem ersten Absatz nicht? Oder nehmt ihr das in Kauf?
    0
     

  19. die verzögerung hatte ich auch. aber lautstärke ging meiner erinnerung nach noch ein zu stellen.
    0