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AW: HTC HD2 bekannte BUG´s
Zitat:
Zitat von
Full-HD2
ob HTC in deutschland entwickelt weiß ich nicht aber sicher steht das unsere stimme mal bis nach oben kommen sollte.... ich bin ein Käufer von diesem handy und kein BETA Tester... die Könnten auch auf die Packung schreiben Vorsicht Beta HD2 399euro dann würde es mir 2 mal überlegen ! und wenn die Herren dies mal lesen sollten was ich nicht denke dann sollten sie mal sich gedanken machen ob solche Kunden in der Zukunft noch Überhaupt sowas kaufen. ich Zumindest bin Bitter enttäuscht und niemand braucht nun zu mir sagen ich mach hier HTC schlecht. wenn ein Nokia,Apple oder Co hätte und da was nicht stimmt wäre es nicht anders. Der Support Lässt auch zu wünschen Übrig... keine Fakten nur Ausreden was mich müde macht und der Verweiß auf die Reparatur zulaufstelle... die techniker dort werden auch nur das beheben können was sie von HTC zu verfügung gestellt bekommen... sie Schreiben selber sicher kein Fix für diverse Bug´s!
Da müsste mann eigentlich was kaufen MADE IN GERMANY aber sowas gibt es ja nicht mehr.... schade
Ich habe mir ein HTC Desire geholt und bin total überzeugt von dem Handy .... ich würde mein HD2 schon mehr mögen, allein shcon, weil ich Win Mob so gewohnt bin, aber irgendwie ist das Desire mit all den Apps schon geil ... für alles gibts ne App und das ist es letztendlich, was im Alltag praktischer ist .... Man hält sich mit dem Modden auch nicht mehr so lange auf, sondern hat eifnach ein Gerät, das funktioniert ....
Trotzdem habe ich mein HD2 nochmal eingeschickt heute .... übrigens binb ich bei Allen Mitarbeitern shcon sehr bekannt, da ich damals den Tippp gegeben hab, dass Geräte alle an einen bestimmten Mitarbeiter geschickt werden sollten .... ich bin sicher Ihr erinnert Euch noch hehe
es löste eine Lavine aus und jeder hat sein Handy eingeschickt....
Übrigens ist dies meine Fehlerbeschreibung....
Das Handy wurde schon mal eingeschickt und der Screen Fehler wurde anscheinend erfolgreich behoben, zumindest tauchte er nicht wieder auf….
Ich würde aufgrund der folgenden Mängel einen Austausch gegen ein Neugerät bevorzugen,
vor Allem, da das Gerät von Anfang an fehlerhaft war und der Fehler anscheinend von Htc totgeschwiegen wird.
Ich hab mehrere Geräte von HTc und habe mir zuletzt das HTC Desire geholt.
Keins der Geräte hat ähnliche Probleme.
Folgende Dinge sind mir aber negativ aufgefallen:
1. Das Handy kam total feucht zurück, da es in einer Plastiktüte war, hat sich wahrscheinlich Kondensationswasser darauf abgesetzt … Eigentlich wäre das ja schon ein Totalschaden und ich könnte einen Ersatz verlangen
2. Die Akku Metallpins/Akkukontakte waren verbogen ---- ich weiss nicht, ob sie deshalb nicht irgendwann abbrechen…
3. Der Aufkleber mit der Seriennummer hat so viel Kleber unter sich, dass der Akku nicht mehr richtig reinpasst und deshalb der Akkudeckel nicht richtig rankommt und vermutlich dadurch leicht absteht --- Außerdem ist das vom Originalzustand weit entfernt und stark wertmindernd
Folgende weitere Mängel treten auf:
1. Das Handy hängt manchmal bei Anrufen, das heißt ich klicke einen Kontakt an und es tut sich gar nichts, bis das Handy dann teilweise bis zu einer Minute später den Kontakt anwählt … genauso, wenn ich es über die Anruftaste mache - teils kann man mit dem Handy nichts machen in der Zwischenzeit, außer den Bildschirm ausschalten und wieder einschalten und dann hoffen, dass das Handy nicht unbemerkt verbindet. Manchmal geht es von selbst aus oder hängt sich auf. Oder es hängt sich auf, während es eine Sms bekommt und dann vibriert es los, ohne aufzuhören … Es hilft nur Akku rausnehmen und wieder einsetzen.
Gravierender ist:
2. !!! Der Display zeigt manchmal einen schwarzen Punkt, der anscheinend auftaucht, da der Touchscreen auf das Display aufkommt. Nur durch Drücken auf die obere und untere Kante des Handys von vorne und auf den Akkudeckel von hinten, verschwindet dieser Punkt wieder . Es ist ungefähr so, als wenn man fest aufs Display drücken würde und dann ein Fleck aufkäme, der verschwindet, wenn man wieder loslässt, nur dass dieser Fleck einfach da ist und man eher drücken muss, damit dieser wieder verschwindet ….
Es scheint mir, dass die Verwindungssteifigkeit nicht mehr da ist, seitdem das Handy eingeschickt und repariert wurde. Auch der Akkudeckel passt nicht mehr richtig rauf und schließt nicht mehr so sauber ab…. Auch Knirscht das Handy leicht, wenn man den Akku festdrückt…. Bzw. den Akkudeckel …
Das fiel mir mit der Zeit auf, nachdem ich darauf geachtet habe, nachdem der Fehler aufgetreten ist….
Der Punkt taucht mittig auf oder leicht mittig bis mittig – rechts. Auf dem beigefügten Bild ist so ein Artefakt abgebildet
3. Die Tasten unten sitzen etwas lose
4. Den Akkudeckel sende ich mit ein, da dieser nicht mehr richtig abschliesst und man bei Druck auf seine Ecken ein deutlisches Knirschen hört … Das Handy ist alles andere als gut verarbeitet seit der Reparatur und die Geräte in den Lden wirken viel besser verarbeitet …
Es ist sogesehen für mich mittlerweile Elektroschrott…
Das gravierendste ist das Problem mit dem Display / Druckpunkte auf diesem … und die ständigen Aufhänger der Software .. sowie die Verarbeitung.
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Das schockiert.
Kann jemand die schlechte Verarbeitung durch die Reparatur bestätigen?
Bei meinem neuen, ich dachte, endlich etwas gutes zu haben, ist das Zittern auch wieder gekommen (BEI EINEM AKTUELLEN GERÄT VOM 04.03.!), wenn auch etwas anders. Also nicht das gewohnte EKG, sondern, beim Zeichnen in den Notizen, Linien, die an sich recht gerade sind, aber ab und zu schießt die Linie irendwo hin. So, als würde man einen zweiten Finger irgendwo auf dem Display halten. Beim Aufwecken zittert auch manchmal schon der Unlock-Schieber rum.
Ich habe keine Ahnung, ob es irgendwas bringt, das Gerät nochmal umzutauschen, oder lieber gleich zu Arvato zu schicken. Toll HTC! Hat uns doch glatt in die Enge getrieben. Ich hätte es eigentlich wissen müssen, da meine beiden vorherigen HTCs ebenfalls Fehler hatten: MDA Compact: Hochfrequentes Pfeifen des Displays, allerdings erst nach über nem Jahr. Trinity (P3600): Immer wieder ploppt das Startmenü auf. Ab einem Jahr immer schlimmer, einsenden zu Arvato hat bei anderen nix gebracht..
Schlimm, echt schlimm. Oder eher traurig? Ich werde mich mal an die Presse wenden, sowas kann ja nicht sein.. Bei Acer hatte das grundlegend was geändert..
[EDIT] Eines muss ich noch erzählen: Das Problem trat eigentlich ganz urplötzlich eines morgens auf. Davor passierte folgendes: Morgen habe ich noch fix den akku für eine Stunde (!) geladen.. Dann ab zur Arbeit, im Zug hatte ich dann wegen irgendwas einen Soft-Reset gemacht und da kam dann schon die Warnung, der Akku sei fast leer --> 8%! Toll, also ging der Akku leer, ganz leer. Abends hab ich's dann geladen, bis die LED grün war. Am folgetag dann beim ziehen des Manila-Slides gemerkt, dass es zittert. Wirklich seltsam - und seitdem war es da..
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
So, hab es vorhin zur Post gebracht.
Blöderweise hab ich vergessen das ROM zu löschen und
Radio zurückzuspielen. Hoffentlich machen die deswegen
keinen Aufstand...
Hab RTT drauf. Noch schön auffällig beim Start^^
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Ich werde meines diese Woche auch wieder einschicken, habe ja immer noch diesen Fleck auf dem Display und ausserdem wurde das Display viel zu weit unten eingebaut, nun habe ich oben einen kleinen Ritz wo sich immer Staub sammelt :-(
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Zu weit unten? Wie geht das denn? Das Gehäuse ist doch so eng, dass da gar kein Platz ist, für Luft... ?!
Grüßchen :hallo:
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Achso.. Schickt ihr eure Leos einfach so ein, oder gibt's da vorher Kommunikation mit HTC? Sendet ihr's dann im Originalkarton? Und welches Zubehör etc. liegt bei?
Grüßchen und Danke :hallo:
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Bin über den Support von HTC gegangen. Der Mitarbeiter hat mich dann angewiesen, den/das HD2 mit einer Fehlerbeschreibung an Arvato zu schicken. Und nur den HD2!!! Keine SIM, keine micro SD, kein Akku und keinen Akkudeckel.
Habe das ganze gut verpackt ohne!!! Orginalkarton verschickt. Das Telefon bekommst du anschließend von Arvato in einer neuen (Um-)Verpackung zurück.
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Hatte es einer von euch shconmal mit nem Custom ROM eingeschickt,
ausversehen oder gewollt nach dem Motto, mir egal?
Weiß ja nicht wie die darauf reagieren, ist ja nur ne Partnerfirma, aber
ich hab neues Radio und RTT halt drauf. Keine Ahnung wie
die auf sowas reaktieren :/
Grüße
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Zitat:
Zitat von
Holzbrett
Zu weit unten? Wie geht das denn? Das Gehäuse ist doch so eng, dass da gar kein Platz ist, für Luft... ?!
Grüßchen :hallo:
Unten sitzt es ganz genau an, aber oben habe ich ca. 2-4mm einen Schlitz wo sich der Dreck immer schön sammelt ;-(
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Ich hoffe nur die haben genug Displays da O_o
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Zitat:
Zitat von
mbay
...habe ich ca. 2-4mm einen Schlitz...
Wow, 2-4mm... :)
So breit ist meine Aussparung (mit einem Gitter verdeckt) für Lautsprecher und LED ;)
[Edit]: Eventuell meinst du ja auch die Länge des Schlitzes...
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ich habe mein handy am montag per DHL express zu arvato geschickt und eine ganze DINA4 seite mit fehlern beschrieben und auch 3 videos gemacht . Mal schauen was die sagen . habe aber zum glück das originale rom und HSPL zurück gepsielt .
mal schauen wie schnell die da sind
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Zitat:
Zitat von
Preforx
Hatte es einer von euch shconmal mit nem Custom ROM eingeschickt,
ausversehen oder gewollt nach dem Motto, mir egal?
Weiß ja nicht wie die darauf reagieren, ist ja nur ne Partnerfirma, aber
ich hab neues Radio und RTT halt drauf. Keine Ahnung wie
die auf sowas reaktieren :/
Grüße
Ja mein Vater hatte dann 8 Monate Ärger mit dieser ******firma die sich geweigert haben den Hardware-Einschaltknopf und nen Wackelkontakt an am mini usb port zu reparieren weil ein HARD SPL auf dem XDA Orbit 2 drauf war. Begründung keine Orginal Software führt zu Garantieverlust!!! Wobei rein Rechtlich nur die Garantie für die Software des Telefons verloren geht!!! Nach 3 maligen Einschicken und Druck von nem O2 Shop haben die das ganze Telefon einfach getauscht. Aber 8 Monate hat der Sch**** gedauert.
Ach und übrigens mein Vater hat seit 5 Tagen ein nagelneues HTC HD2 von O2...und der unterschied zu meinem Display ist der Wahnsinn. Ohne tweaks oder sonst was, funktioniert der screen perfekt. kein zittern und kein vertippen...jedes mal wenn ich jetzt mein HD2 in der Hand habe könnte ich es an die Wand werfen. Und es ist definitiv ein anderes Display...das Punktmuster was über den screen geht ist viel dichter als bei meinem.
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Ohje,
dann will ich mal hoffen das die keine Probleme machen. Zumal ich meines schon
das 3. mal jetzt einschicke. Was erwarten die da?
Wenn die zicken, muss ich mir ja wohl oder übel was einfallen lassen oder?
Grüße
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Zitat:
ich habe mein handy am montag per DHL express zu arvato geschickt und eine ganze DINA4 seite mit fehlern beschrieben und auch 3 videos gemacht .
Und die Videos hast Du dann auf Youtube geladen, oder wie kommen die da dran? .. Was kann man denn eine Din-A4 Seite schreiben? Legst Du das Zettelchen einfach dem HD2 im Karton bei?
Meines zittert immer mehr. Am Anfang war das Display auch komplett anders, als das des alten.. Vertippen konnte ich noch nicht feststellen, da ich eigentlich auch nix schreibe.. Aber das Zittern v.a. beim 2-Finger Zoom oder Scrollen im Internet ist katastrophal.. Seltsam ist, dass es ganz plötzlich kam.. Allerdings kanns auch sein, dass ich es erst dann festgestellt habe.. Naja. Nicht schön.
Grüßchen :hallo:
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So .. Hier mal ein Bild was ganz sporadisch bei mir kommt und auch zittern auslöst..
Anhang 26451
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KATASTROPHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mein HD2 ja erneut, wie verichtet, eingeschickt.
Ich rufe gestern bei Arvato an, gebe meine Postleitzahl und Familiennamen durch und es heisst, mein Mainboard sei getauscht worden und das Handy würde noch am selben Tag in den Versand gehen.
Heute ruft eine Bekannte von mir an und fragt, ob sie eine Tracking nummer haben könnte. Sie nennst meine Imei Nummer. Es heisst, das Handy sei gestern zugestellt worden. Sie schickt mir eine Email mit der Info und ich kanns nicht glauben ( ehrlich gesagt, denke ich, sie sei nicht fähig, mit so technischem Zeugs)...
Sooooo ich rufe dort selbst an, gebe die Imei durch, um es bestätigt zu bekommen, ich frage immer wieder nach allen Fetails usw... dann bitte ich, dass man nach meiner Postleitzahl schaut und meine noch, es sei etwas verkehrt gelaufen oder sie hätten dort einfach Unordnung, woraufhin ich unfreundlich korrigiert wurde, es sei bestimmt nicht Unordnung - hiess es, ich ging nicht mehr edaruf ein, sondern versuchte alles aufzuklären.
Anscheined wurde mein Mainboard getauscht und meine imein hat sich geändert dadurch. Die alte sei wieder in den Pool geworfen worden und jemand Anderes hat sie jetzt .... komisch aber nun gut ... wenn die es so sagen...
Mein Paket sei wohl vom Nachbarn entgegen genommen worden...
Ich komme nach Hause und hole das Paket ab - es steltl sich heraus, dassich ein Htc touch Hd bekommen habe.
Ich rufe bei Arvato an und es heisst, es sein mei Handy ................................................ nach sehr langem Hin und Her stellt sich heraus.....
Anscheinend wurde mein Handy mit der richtigen Imei wie schon erwähnt an jemand anderen geschickt und dieser jemand hat auch noch bemändelt, dass kein akku dabei sei. Er hat anscheinend Gefallen an meinem Handy gefunden .... looooooooool
edit
ich bekam ein htd touch hd und habe ein hd2 eingeshcikt
edit
Jetzt wurde ich gebeten, das Handy, das ich hab unfrei zurückzusenden und die versuchen, meins wiederzubekommen ...... Die Sache ist, dass ich ich meins unter diesen Umstände echt nciht mehr will, denn allein schon aus Hygiene Gründen finde ich es nicht gut, wenn ich weiss, dass das Gerät, das ich an meinem Gesiht halte, jemand möglicherweise mit seinen dre Tage ungeduschten Fingern betoucht hat ..... oder jemand nutzt es und ist nachher sauer, dass er es doch zurückschicken muss und wird sich erstmal rächen, indem er es fünf mal anpupt und zwei mal in die Mikrowelle für jeweils 5 Minuten packt ....
Mir wurde zwar versprochen d,ass mein Handy durchgecheckt wird, aber das will ich ja nicht ... ich will jetzt ein neues ....
Was denkt Ihr? Ich werde es erstmal morgen zurückshcicken und warten, ob sie meins überhaupt von der Person wiederbekommen .... aber wie gesagt .... eigentlich haben die somit mein Handy veruntreut....
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Dies ist ja ein Hammer.
Und, da kannste nicht mal mehr lachen. :)
Mir haben Sie im Rahmen einer Vertragsverlängerung auch kein neues geschickt. Kam in einer roten VF-Schachtel an.
Saustall, was die sich bei Arvato leisten (dürfen!).
Hoffe mal, es löst sich für Dich alles in Wohlgefallen auf?
Beste Grüße
Moskito
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Was meint Ihr? muss ich das hinnehmen, dass die mein Handy wiederbeschaffen und an mich schicken?
1. Ich finde es ecklig, dass jemand, denich nicht kenne, tagelang mein Handy hat und damit macht, was er will ... Allein schon der Gedanke, dass dieser jemand sich vielelicht nicht die Hände wäscht usw....
2. Dieser jemand kann mit dem Handy sonst was anstellen ... zum Beispiel 10 mal fallen lassen und 7 mal display auf bruchfestigkeit testen und 3 mal wärmeempfindlichkeit in der mirkowelle ..... und die nachsicht habe irgendwann ich .... manche shcäden sieht man ja auch nciht mit bloßem auge... oder sie kommen erst später auf und werden mir zur laste gelegt ...
was meinst ihr?
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Zitat:
Zitat von
Schaeferreiner
Eingabeprobleme kann man manchmal auch durch Neuausrichten des Touchscreens beheben. Dabei darauf achten, das Kreuz zum Ausrichten nur ganz leicht zu berühren, damit auch später die Sensibilität verbessert wird. Bei mir hats geholfen.
war ein klasse Tip, danke Dir.
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
moin, ich habe die videos bei youtube hochgeladen und auch eine CD beigelegt und den DIN A 4 Zettel auch mit reingelegt. Habe auch alls wieder zurück erhalten . Die bearbeitung hat gerade mal 1 Tag gebraucht. Montag per Post DHL losgeschickt und Do. per UPS wieder bei mir gewesen .
Leider stand auf dem Lieferschein , nach intensiver prüfung wurde kein fehler gefunden . Mein T-Mobile Rom wurde wieder neu Raufgespielt und das wars.
Nun habe ich eine beschwerde Mail zurück geschrieben , dass ich so nicht arbeiten kann. Treffe kaum eine Taste richtig usw.
Habe leider noch keine ANtwort bekommen .
Im gleichen Zug habe ich eine andere Werkstatt angeschrieben und warte da noch auf eine antwort .
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Danke :)
@htcracer: Ich würde mich dazu auch direkt an HTC wenden, eben aus den von dir genannten Gründen, da man im erneuten Garantiefall ja auch nicht mehr nachweisen könnte, dass der Fehler (welcher auch immer) von Dir kommt... Prinzipiell ist das im beiderseitigem Interesse :). Also mir wäre das auch nix, aus den selben Gründen wie du sie nennst und natürlich aus Prinzip. Außerdem kann das ja nicht sein, dass sowas passiert; dafür müssen die doch haften.. Und eine Entschädigung wäre u.a. ein neues Gerät; hast Du nicht eh schon 3 mal eingeschickt?
Grüßchen :hallo:
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Ich habe jetzt noch ein zweites HD2 hier liegen von April 2010. Es hat überhaupt kein Zittern oder sonst irgendwelche Probleme mit dem Screen.
Ich habe ein Bild gemacht wo deutlich zu erkennen ist das es ein anderer Screen ist. Das Punktmuster über den screen ist viel dichter.
Anhang 26745
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Hui, wie hast Du denn das Foto hinbekommen?
[EDIT] Meins von Anfang März 2010 sieht nicht so aus, wie das neue.. Meint ihr, Arvato würde beim Einschicken gegen das neue tauschen?
Grüßchen :hallo:
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Zitat:
Zitat von
Holzbrett
Hui, wie hast Du denn das Foto hinbekommen?
[EDIT] Meins von Anfang März 2010 sieht nicht so aus, wie das neue.. Meint ihr, Arvato würde beim Einschicken gegen das neue tauschen?
Grüßchen :hallo:
Nikon D90 Spiegelreflex, ne Schreibtischlampe und zwei HD2 ;).
Die Ausschnittvergrößerung entspricht 100% Bildgröße.
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Hmpf, hast Du nen Filter drauf?
Wie kommst Du denn zu dem zweiten HD2? ;) .. Meinst Du, Arvato würde gegen das neue tauschen?
Grüßchen :hallo:
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Ne kein filter drauf. einfach nur gut ins Licht gehalten.
Ist leider auch nicht mein HD2, sondern der meines Vaters. Ich hatte also lange Zeit zum testen. Das erstaunlichste ist das man wirklich ohne irgendwelche Tweak absolut präzise mit den Ding schreiben kann. Auch mit Opera Mobile 10 gibts überhaupt kein zittern wenn ich scrolle und den finger auf dem Screen lasse. Meiner tickt da glatt aus.
Und mir ist nochwas an der Verarbeitungsqualität aufgefallen, mich hats zwar nie wirklich gestört, aber wärend meine tastenleiste unten hin und her wackelt sitzt die bei dem von meinem Vater bombenfest.
Was Arvato betrifft, habe ich mit der Firma schon schlechte Erfahrung in anderer Sache gemacht und nachdem ich gelesen habe was hier einige durch haben, ala 10 Wochen warten und dann hats doch nix gebracht, habe ich keine Lust mein Gerät dahin zu schicken.
grüße ;)
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dontcryjustfly
Ich habe jetzt noch ein zweites HD2 hier liegen von April 2010. Es hat überhaupt kein Zittern oder sonst irgendwelche Probleme mit dem Screen.
Ich habe ein Bild gemacht wo deutlich zu erkennen ist das es ein anderer Screen ist. Das Punktmuster über den screen ist viel dichter.
Anhang 26745
Jepp, ist genau die Optik, die ich auch habe und keinerlei Probleme.
Meins ist von...hhmm Mitte/Ende März- (hatte ich irgentwo genau geschrieben)
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Muss mal morgen bei arvato anrufen was sache ist. Mein Telefon ist schon wieder seit einer Woche bei denen und die melden sich ja nicht. Man muss denen wirklich alles aus den Haaren ziehen...
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Bei meinem Handy wurde (nach einem Sturz) der Rahmen, die Tasten und das Display getauscht. Ich habe auch das Display mit den kleinen Punktabständen und dazu noch bombenfest sitzende Tasten. Da scheinen die echt etwas gemacht zu haben.
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Warten auf Ersatzteil. Am 20.04. eingebucht. Ist ja noch ok, aber einfach nur lustig das schon wieder der Status derselbe ist und ich wette, das dauert noch 2-3 Wochen :(
Wehe die tauschen diesmal nicht den Touchscreen, ey dann werd ich zur Sau
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Zitat:
Zitat von
Preforx
Warten auf Ersatzteil. Am 20.04. eingebucht. Ist ja noch ok, aber einfach nur lustig das schon wieder der Status derselbe ist und ich wette, das dauert noch 2-3 Wochen :(
Wehe die tauschen diesmal nicht den Touchscreen, ey dann werd ich zur Sau
Halt uns auf dem laufenden...ich verfolge deine Odyssee seit Wochen mit großem Interesse :D
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Ja das ist es wirklich bei mir. Insgesamt ist es nun eigtl 7 Wochen weg.
Das erste mal haben sie nichts gemacht. Gleich am selben Tag wieder eingeschickt.
Dann dauerte es 5 Wochen bis zum Ersatzteil. Nun ist es seit vorherigen Montag bzw.
eigtl Dienstab bei denen im Haus und ja, wartet auf Ersatzteil *gg* ... Wie gesagt,
wenn die diesmal den Touchscreen nicht tauschen, lass ich mir den direkten vorgesetzten geben. Kann ja nicht sein das die da um den heißen Brei drumherum basteln und ich immer länger warten muss... Jeder dort weiß was das Problem ist -.-
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Ja, das ist schon echt traurig was da passiert. Dass HTC das nicht unter Kontrolle hat ist auch ärgerlich. Aber wie das so ist, man kauft das Zeug ja trotzdem; prinzipiell bin ich der Meinung, dass das eigentlich Grund für eine Rückrufaktion seitens HTC ist. Damit würden die so richtig Eindruck machen, denn Service und Qualität sind längst bei allen Herstellern auf der Strecke geblieben; meiner Meinung nach eine Lücke, in der man sich behaupten könnte.. Aber dafür sind die wohl alle viel zu Geldgeil..
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Also, nachdem ich das falsche Gerät, das ich erhalten hatte, eingeshcickt habe, habe ich mehrmals mit Arvato und HTC tlefoniert. Und ich bin maßlos enttäuscht.
Im Groben habe ich mich nicht kleinkriegen lassen und mehrmals auf mein Recht beharrt. Das Bläde ist bloß, dass Arvato meint, sie könntne nichts entscheiden udn ich müsste ihnen Zeit geben, mein Gerät wiederzubekommen, worafu hin ich halt argumentire, dass ich mich nicht darauf einlassen muss und mein Gerät jetzt wiederhaben will oder soll ich etwa noch Wochen warten und HTC meint, Arvato würde haften, woraufhin ihc meine, dass es mich nicht interessiert, wer wie wo was macht, denn ich schicke es zu Arvato, weil HTC das so will und sie deshalb auch verpflichtet sind, dafür Sorge zu tragen, dass etwas getan wird.
Als Antwort darauf hin, was passieren würde, wenn sie mein Gerät denn gar nciht mehr bekämen, meinten sie, sie schicken mir ein anderes repariertes Teil, also anscheinend eins, das jemand anderes schon 3 mal eingeschickt hat oder so .... das ist ja wirklich ein Saftladen und ich werde in solchen Fall auf Schadensersatz klagen, denn wenn sie mein Gerät verlieren, dann muss ich mich wirklich nciht mit sowas abfinden. Sie haben selbst gesagt, ich solle bis Montag warten. Ab Montag ist Krieg !!!! :)
Das Schärfste war ja, dass sie nichtmal wussten, dass ich mein Gerät eingeschickt habe oder behauptet haben ( ich hatte mehrere Telefonate mit denen), es sei noch nciht angekommen, obwohl es laut DHL schon seit zwei Tagen da gewesen sei ..... Jeder redet sich da raus und letztendlich kommt nichts bei raus....
Ich habe gefragt, ob sie mir ihr Auto leihen würden für eine Woche und dann einfach so zurücknehmen würden, da meinten sie auch, dass sie das nicht tun würden, ich meinte hingegen, dass ich das halt uahc ungern mit dem handy mache .... :D
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Zitat:
Ab Montag ist Krieg
Heute ist Montag ;) ... Bin ja mal gespannt.
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Sooooo ich rufe mal da an, wenn meins nicht da ist, dann haben sie die zweite selbstgenannte Frist verstreichen lassen.
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Sooooo,
ich war freundlich aber sehr bestimmt. Der Mitarbeiter dort war etwas genervt und ich musste ihm nochmal die Sachlage schildern. Er meinte, dass man bei ATU auich nciht ständig anruft, wenn das Auto nicht fertig sein. Ich entgegnete, dass man bei ATU auch nicht da Auto eines Kunden für eine mehr als eine Woche lange Probefahrt einem anderen Kunden gibt.
Ich verlange Ersatz, da ich nicht gewillt bin, noch länger zu warten.
Sie meinen, sie seien eine Werkstatt und würden keine Neugeräte haben. Und mein Gerät sei noch nicht da.
Es geht so hin und her und ich werde immer vertröstet. Ich habe keine Lust mehr darauf. Ich fühle mich aber total ausgeliefert, da nichts passiert und sie sitzen am längere Hebel. Ich meine sie zielen darafhin ab, dass ich warte und sie mein Gerät irgendwann wiederbekommen. Anbgeblich sei es noch nicht da.
Ihr könnt mal spaßeshalber bei Eurem Einschicken immer mal fragen, ob es ein Einzellfall ist, oder ob das öfter passiert, dass sie ein Telefon verbummeln und wie sicher es sei, dass Euer Gerät nicht verbummelt wird und was dann apssiert im Fall, dass es passiert.
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AW: HTC HD2 bekannte BUGs
Lass Dir doch mal die Geschäftsleitung geben.. Und dann erzähl denen das mal.. Sprich sie doch auch mal drauf an, dass das "O" in Arvato eigentlich für Organisation steht. Erwähne evtl. auch, die Sache an die Presse zu tragen, was Du auch tun solltest (c't, chip etc) wenn da nix weiter passiert.
Ich meine, Fehler können immer mal passieren, aber dann müsste man auch kulant sein und diese sofort lösen - und das so, dass der Ruf nicht sinkt.
Grüßchen :hallo:
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Ich weiss selbst, wie das ist, denn ich habe selbst einen Pc Service und habe auch mehr und weniger lockere Kunden. Jedoch handele ich im Zweifellsfall immer zugunsten des Kunden oder bin sehr kulant.
Ich gab ihnen am Telefon noch Zeit bis zum Nachmittag, dass sich jemand mit Entscheidungsgewalt an mich wendet.
Übrigens kennen mich schon alle Angestellten in der Hotline, sobald ich meinen Namen sage hehe...
Spätestens übermorgen rede ich mal mit meinem Anwalt, obn er da tätig werden kann. Theoretisch kann ich Fristensetzen, denn eine Reparatur ist gesetzlich nicht befristet o.ä. - Nun es kommt aber immer auf die Auslegung an.... Immerhin kann Arvato mir mein erät im Moment nicht schicken und wer weiss, wann sie es können. Folglich haben sie er verbummelt......