htc HD2 Tischladestation / Cradle htc HD2 Tischladestation / Cradle - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 165
  1. Zitat Zitat von blueyes Beitrag anzeigen
    Hatte am 4.2.2010 Abends bestellt + bezahlt per Kreditkarte, 6.2.2010 ist die Ware angekommen. Die Qualität ist in Ordnung und bin zufrieden mit dem Teil.
    Besten Dank für die Informationen. Habe mir das Teil auch bestellt.

    Gruss
    0
     

  2. 13.02.2010, 18:38
    #122
    Zitat Zitat von veroweed Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe dieselbe Cocking (allerdingens mit 2nd Akku-Platz).
    Funktioniert immer noch wie am ersten Tag.
    Nur muss ich von Anfang an den HD2 in eingeschaltetem Zustand einstecken, sonst führt der HD2 beim Einstecken einen Softreset durch.
    Scheint m.E. an dem Programm zur Auswahl "Active-Sync", "USB-Speicher" oder "Telefonmodem" zu liegen.
    Aber sonst ist alles OK mit der Docking.

    Beste Grüsse
    Hey Leute,

    habe auch diese LS und bin sehr damit zufrieden. Habe auch keine Probleme damit, ich muss nur entscheiden was ich damit machen will bevor ich einstecke sonst muss ich das HD2 wieder rausnehmen umschalten und wieder rein. Man gewöhnt sich aber schnell daran und bei mir läuft alles super und ohne Probs. Das HD2 wird schnell und problemlos geladen, synchronisiert und erkannt.
    Die LS kann ich jeden bedenkenlos empfehlen

    Gruß
    Dave
    0
     

  3. Also mit meiner Tischladestation wars ne Pleite.

    Die haben das falsche Model (ohne Audioanschluss) geschickt. Also habe ich reklamiert. Leider konnten die das ding nur zurück nehmen und nicht das richtige Gerät schicken (Ein Schelm, der da was böses denkt).

    Ich sollte es als Warensendung zurücksenden. Leider war die Ladestation so breit, dass es NICHT als Warensendung gesendet werden konnte. Leider haben die es nicht nötig gehalten mir den Preisunterschied zu ersetzen. Die können auch mal was am Kundenservice machen. Also wie die Emails beantwortet haben geht mal gar nicht. Ich bin Kunde und kein guter Bekannter ( so haben sie aber geschrieben). Sowas von unfreundlich.

    Also ich kauf da jedenfalls nicht mehr. Könnte zwar mich mal an Amazon wenden, aber ich will mich nicht noch mehr ärgern für 2 bzw 4 Euro.
    0
     

  4. Zitat Zitat von nebukadneza Beitrag anzeigen
    Nachtrag zu diesen Modell:



    ...
    Mit normalem USB Kabel oder mit abgezogenem Kabel geht es einwandfrei.
    Habe dieses Teil auch, hatte es geordert weil ich es schoneinmal für mein Touch2 hatte oder immernoch hab.

    Bei mir läuft noch alles nach Plan ,... einziges Problem bei der ersten Verwendung war das der USB Stecker an der LS so scharfkantig war das das HD2 nicht auf anhieb passte, musste mit der Feile den Grad entfernen!

    Gruss cos
    0
     

  5. Hi,
    also ich hab mir jetzt nach langem Überlegen diese bestellt bei ebay, 14,90 ohne Versand.



    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

    Einfach weil ich so eine auch für das HD damals hatte und ich persönlich nicht unbedingt einen Audioausgang brauche.

    Ging schnell und ich absolut zufrieden damit. Sitzt gut, wenn´auch etwas knapp bei den Knöpfen (aber es lässt sich bedienen).

    lg
    0
     

  6. 14.02.2010, 11:05
    #126
    Zitat Zitat von Germanboy4u Beitrag anzeigen
    Also ich kauf da jedenfalls nicht mehr. Könnte zwar mich mal an Amazon wenden, aber ich will mich nicht noch mehr ärgern für 2 bzw 4 Euro.
    Du solltest aber wenigstens eine entsprechende Bewertung schreiben, damit andere Käufer gewarnt sind.
    0
     

  7. hab ich gemacht. Keine Sorge.

    Komisch ist nur, dass Amazon nicht gemeckert hat. Bei ebay wird man gefragt was passiert ist, wenn es eine schlechte Bewertung gibt (glaub ich wenigstens). Schon so lange her mit einer negativen Bewertung
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob es irgendeine Syncstation gibt, in das das HD2 mit Kunststoffhülle reinpasst. Die Hülle ist wirklich sehr schlank. Bräuchte also nur ein bißchen Spielraum. Ich hab aber keine Lust immer das Teil aus der Hülle zu fummeln, wenn ich es in die Station stecken will!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob es irgendeine Syncstation gibt, in das das HD2 mit Kunststoffhülle reinpasst. Die Hülle ist wirklich sehr schlank. Bräuchte also nur ein bißchen Spielraum. Ich hab aber keine Lust immer das Teil aus der Hülle zu fummeln, wenn ich es in die Station stecken will!
    oha, das wird schwer so eine LS zufinden. die teile die ich bis jetzt gesehen hab waren passgenau verarbeitet und daher keinerlei spielraum für geräte mit mantel

    Schönes WE
    0
     

  10. Hallo Ihr Tischladestationsfahnder..ich habe mir gerade diese bestellt!!! Mal schauen ob ich mist gekauft habe...
    http://cgi.ebay.de/USB-Dockingstatio...item4cedcac164
    sage Euch dann bescheid...muss aber erstmal noch auf mein HD2 warten (anfang März)

    Liebe Grüße aus Berlin
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dirtdeedee Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Tischladestationsfahnder..ich habe mir gerade diese bestellt!!! Mal schauen ob ich mist gekauft habe...
    http://cgi.ebay.de/USB-Dockingstatio...item4cedcac164
    sage Euch dann bescheid...muss aber erstmal noch auf mein HD2 warten (anfang März)

    Liebe Grüße aus Berlin
    mit trade hab ich gute erfahrungen gemacht, das zubehör was ich dort bezogen hatte war bis jetzt immer in ordnung ( preis/leistung ).
    sag mal dann bescheid wie SIE ist, hatte auch schon die finger drauf die zu ordern.

    Gruss cos
    0
     

  12. 25.02.2010, 20:32
    #132
    Zitat Zitat von Dirtdeedee Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Tischladestationsfahnder..ich habe mir gerade diese bestellt!!! Mal schauen ob ich mist gekauft habe...
    http://cgi.ebay.de/USB-Dockingstatio...item4cedcac164
    sage Euch dann bescheid...muss aber erstmal noch auf mein HD2 warten (anfang März)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Genau diesen Tischlader hat meine Kollege, wir beide haben bei der Firma bestellt, kann ich nur empfehlen! Super Kommunikation und sehr hilfsbereite MA. Ware sind beide qualitativ sehr gut...

    Grüße
    Dave
    0
     

  13. Hey Leute... habe einen Tag nach der Bestellung meine Ware bekommen..es handelt sich aber um nur eine Tischladestation mit extra Akku (immer noch nen Top Preis) es ist übrigens die CRADLE mit dem Umschalter zwischen Sync und Laden... Aber super Shop (TRADE-Shop) genialer Kundenservice und denke auch das die Ware Top ist, kann es natürlich erst endgültig beurteilen wenn ich mein HD2 endlich von o2 Germany bekomme...

    Ach und noch was..Habe mir bei EBAY die Solarladestation mit den vielen Adaptern bestellt (Für 15€ anstatt 17,50) und der Hammer... und es dauert nicht ewig bis der Akku darüber geladen ist!!! bin sau zufrieden


    Liebe Grüße aus Berlin
    Geändert von cosmocorner (26.02.2010 um 18:20 Uhr) Grund: toten Link entfernt
    0
     

  14. Zitat Zitat von Dany250 Beitrag anzeigen
    Hab noch eine andere Dockingstation gefunden:



    Ist bei Amazon (aber nicht von Amazon - Marketplace) und bei Ebay zu bekommen.

    Grüße Dany
    Hallo,
    hat schon jemand diese Ladestation und kann etwas darüber sagen?
    MfG
    0
     

  15. 02.03.2010, 12:41
    #135
    Zitat Zitat von Dirtdeedee Beitrag anzeigen
    Hey Leute... habe einen Tag nach der Bestellung meine Ware bekommen..es handelt sich aber um nur eine Tischladestation mit extra Akku
    Moin.

    Da habe ich auch bestellt.
    Aber die Ebay-Anzeige ist sehr leicht irreführend und so habe ich das reklamiert - und ohne weiteren Kommentar ein 2. Cradle erhalten...

    Axel
    0
     

  16. 22.03.2010, 18:38
    #136
    Zitat Zitat von xfichtenelchx Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat schon jemand diese Ladestation und kann etwas darüber sagen?
    MfG
    Hi, ich habe mir diese Ladestation gekauft, allerdings bei Ebay für knappe 14 Euronen, schönes Design, lädt auch einwandfrei.

    Einziges Problem, und für mich damit schon das größte, das es unter XP nicht erkannt wird und damit auch nicht die USB Verbindung klappt
    Habe die Station aber auch erst seit Heute, vielleicht ist es mein eigener Fehler, allerdings wüsste ich auch nicht, wo man da was Falsch machen könnte.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe mir diese Ladestation gekauft, allerdings bei Ebay für knappe 14 Euronen, schönes Design, lädt auch einwandfrei.

    Einziges Problem, und für mich damit schon das größte, das es unter XP nicht erkannt wird und damit auch nicht die USB Verbindung klappt
    Habe die Station aber auch erst seit Heute, vielleicht ist es mein eigener Fehler, allerdings wüsste ich auch nicht, wo man da was Falsch machen könnte.
    Hast SP 03 drauf? Hab in einem anderen Forum gelesen das es schon Probleme mit dieser Station gab unter XP..

    Gruss cos
    0
     

  18. 22.03.2010, 20:45
    #138
    Kann ich dir gerade nicht folgen.Die haben doch keine eigene Elektronik!? Ist doch nur ein USB Kabel mit ner Kiste dazwischen.
    0
     

  19. jesssy Gast
    hallo,
    also ich hatte das gleiche problem aber mit einer anderen LS,vom hersteller bekam ich damals auch die info fuer XP den SP3 zuinst. wegen dem platinencontroller,aber die billigen LS haben glaub keine eigene electronic.

    mfg timo
    0
     

  20. 01.04.2010, 16:21
    #140
    Gibt es denn eine Ladestation, womit man gleichzeitig Musik hören kann über eingebaute Boxen ?

    Habe sowas für mein Sony Handy, kann man Musik hören während das Handy aufläd
    0
     

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Synchronisation im HTC Desktop Cradle CR G300
    Von rantamplan im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 19:53
  2. HTC G300 Cradle
    Von Prof im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 21:22
  3. Tischladestation zu Xperia
    Von alfista1 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 11:26
  4. Ersatzakku und Tischladestation
    Von tomtino im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 00:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 cradle

htc hd2 dockingstation

htc HD2 docking station

ladeschale htc hd2

HTC HD2 Ladestation

HTC Desire HD TischladestationDockingstation HTC HD2htc hd2 tischladestationTischladestationDeluxe HTC HD2 Desktop Charging CradleCradle HTC HD2htc hd2 dockingstation audioDELUXE** USB Dockingstation htctischladestation HTC Desireluxus tischladestation htc hd2htc hd2 stationhd2 ladestationhtc hd2htc desire hd dockingstationladestation htc hd2

Stichworte