htc HD2 Tischladestation / Cradle htc HD2 Tischladestation / Cradle
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165
  1. 15.11.2009, 15:46
    #1
    Nach dem Hype um das kommende Smartphone (mal die englischen Exemplare rausgedacht) werden einige ja bestimmt Tischladestationen nutzen wollen, um das Gerät schmuckvoll auf dem Tisch platzieren zu können und gleichzeitig synchron halten und aufladen zu können.

    In diesem Post können ja gerne alle Modelle der Tischladestation aufgeführt werden. Ich habe bis jetzt nur das eine hier gefunden:



    Aber da folgen besimmt noch einige... will ich zumindest hoffen!
    Auf der HTC Zubehörseite ist momentan noch nichts zu finden: HTC Zubehör.
    0
     

  2. Hmmm... gerade edel sieht das ja nicht aus... ich hoffe, da werden sich noch andere Modelle finden!

    mfg
    0
     

  3. nachdem ich nun das hd2 in empfang nehmen konnte,
    das gerät ist eine wucht, suche ich nach einer
    ladestation. am besten eine für mehrere telefone.

    1. welche ladestationen gibts für den hd2 mittlerweile?

    2. ich habe irgendwo mal eine abbildung gesehen von einer
    art schiene, in der mehrer geräte nebeneinander standen
    kennt jemand so etwas ?


    3. ist der hd2 usb stecker universell oder speziell von htc?

    besten dank vorab
    try-and-error
    0
     

  4. 06.12.2009, 16:16
    #4
    bin auch gespannt. möchte umbedingt eine ladestation für mein hoffentlich diese woche kommendes hd2
    0
     

  5. 06.12.2009, 16:49
    #5
    die dockingstation von dem bild ist nicht besonders toll... hab die selbe 2x für den touch diamond und damit geht nichmal syncen zum PC :/ kostet ca. 16 euro inkl. versand aus HK...

    die leiste die du meinst ist wohl die von revolt um 20-25 euro? http://www.pearl.de/a-PX3204-4044.shtml

    is etwas gross dafür passt jedes handy/mp3 player etc. dran...
    0
     

  6. 07.12.2009, 11:52
    #6
    0
     

  7. 07.12.2009, 11:56
    #7
    0
     

  8. 07.12.2009, 11:58
    #8
    der link von pda max würde mich persönlich interesserien .
    0
     

  9. 07.12.2009, 11:59
    #9
    0
     

  10. 07.12.2009, 12:01
    #10
    0
     

  11. Hallo!
    Hier noch nen Link bei Ebay aus Hong Kong

    http://cgi.ebay.de/For-HTC-Touch-HD2...item2ea9969900
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken htc HD2 Tischladestation / Cradle-5286_pic0.gif.jpg  
    0
     

  12. 07.12.2009, 12:58
    #12
    ->anxifer

    die Variante mit ErsatzAkkuLader:

    http://www.pdamax.de/cgi-bin/index.p...&art_nr=hz-388
    0
     

  13. 07.12.2009, 12:59
    #13
    dies würde mich auch sehr interessieren, aber was mich jetzt dabei stört ist dieser text der da steht:

    Hinweis: Nutzen Sie zum Laden Ihres Gerätes über die Dockingstation entweder den USB-Anschluss des Rechners oder das beiliegende Netzteil. Das Netzteil nicht nutzen, wenn die Dockingstation schon über USB an einem PC oder Notebook angeschlossen ist.
    wie könnte ich sowohl syncronisieren über usb und laden über netztei (da ja über NT schneller ist!)?

    gruß
    nobody38
    0
     

  14. 07.12.2009, 13:10
    #14
    hab' ich auch gerade gelesen;
    nehme an, damit ist gemeint,
    daß das Netzteil einen USB-Eingang hat
    und das Cradle keinen ExtraStromanschluß;
    ist ja auch nicht nötig ohne erforderliche Lademöglichkeit f. Ersatzakku,
    da das HD2 ohnhin über den festen MiniUSB geladen wird.
    0
     

  15. 07.12.2009, 13:13
    #15
    entschuldigung;

    das ist natürlich ein fester MicroUSB-Anschluß, auf den das Hd2 gesteckt wird
    0
     

  16. 07.12.2009, 13:20
    #16
    Bei dieser Variante wird mein Denkansatz prinzipiell sogar bestätigt
    und das sogar trotz ErsatzAkkuLademöglichkeit:

    http://www.pdamax.de/cgi-bin/index.p...&art_nr=hz-388
    0
     

  17. 07.12.2009, 13:30
    #17
    Von dieser Variante muß ich allerdings eher abraten,
    da die Kontakte für den Ersatzakku abenteuerlich-billig konstruiert sind,
    wie ich von diesem Gerätetyp für mein A700 weiß.

    Das Netzteil läßt sich zwar hier über eine ExtraBuchse zusätzlich anschließen,
    allerdings ist diese mir im normalen Betrieb 'gestorben'
    und hat dann das A700 durch Überspannung zerstört
    -war verständlicherweise höchst ärgerlich-

    Ich präferiere daher sogar eher die Varianten ohne zusätzlichen StromAnschluß,
    die direkt über USB laden ->s. die PDA Max Ausführungen.

    http://www.pda-punkt.de/zubehoer/htc...kuschacht.html
    0
     

  18. 07.12.2009, 13:43
    #18
    ->nobody38

    wie schnell der Akku geladen wird,
    hängt 'mit' der PC-Anbindung bei den PDA Max Ausführungen natürlich von dem USB-Ausgangsstrom des Laptops bzw. Computers ab.
    Nach meiner Erfahrung (einfaches Medion-Laptop) ist der Unterschied in der Praxis ohne Bedeutung.
    0
     

  19. 20.12.2009, 01:02
    #19
    4
     

  20. 20.12.2009, 10:24
    #20
    Zitat Zitat von K2daJ Beitrag anzeigen

    guten morgen die sieht ja schonmal nicht schlecht aus besser wie die anderen dacht auch eher an sowas wie die vom diamond
    0
     

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Synchronisation im HTC Desktop Cradle CR G300
    Von rantamplan im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 19:53
  2. HTC G300 Cradle
    Von Prof im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 21:22
  3. Tischladestation zu Xperia
    Von alfista1 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 11:26
  4. Ersatzakku und Tischladestation
    Von tomtino im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 00:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 cradle

htc hd2 dockingstation

htc HD2 docking station

ladeschale htc hd2

HTC HD2 Ladestation

HTC Desire HD TischladestationDockingstation HTC HD2htc hd2 tischladestationTischladestationDeluxe HTC HD2 Desktop Charging CradleCradle HTC HD2htc hd2 dockingstation audioDELUXE** USB Dockingstation htctischladestation HTC Desireluxus tischladestation htc hd2htc hd2 stationhd2 ladestationhtc hd2htc desire hd dockingstationladestation htc hd2

Stichworte