Problem mit Telefonsperre Problem mit Telefonsperre
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 15.11.2009, 12:12
    #1
    Hi zusammen,

    ich hab ein Problem mit der Telefonsperre. Ich habe eingestellt das alle 24Stunden das Telefon Passwort abgefragt werden soll. Allerdings jedes mal wenn er in den Standymodus geht bzw ich das Display ausschalte und wieder einschalte kommt die Abfrage.
    Erst der slider zum unlocken und danach die passwort abfrage. Kann man das irgendwie ändern?

    Beim HD hatte ich das auch so eingestellt allerdings hat er dann nur nach dem passwort beim neustart gefragt und nicht jedes mal wenn er den Bildschirm ausgemacht hat :/

    Wäre super wenn jemand ne idee hätte.
    0
     

  2. 0
     

  3. 15.11.2009, 14:09
    #3
    bringt doch eh nichts ^^ wenns jemand klaut macht er nen hardreset und das pw ist weg...
    0
     

  4. Darum gehts doch garnicht. Es geht darum, dass er auf einfache Weise die Sperre deaktivieren kann ohne jedesmal den Code eingeben zu müssen.
    0
     

  5. 15.11.2009, 14:50
    #5
    ja das einfachste ist kein code zu nutzen bringt ja eh nichts....
    0
     

  6. 15.11.2009, 14:55
    #6
    hm...ganz unrecht hat knarz ja nicht War mir noch garnicht so bewusst. Aber ich gehe mal von Leuten aus die das vielleicht nicht wissen und den Hard Reset Knopf nicht kennen

    Danke NaKrul für den Link. Aber kann man es nicht einfach so wie beim HD machen?
    Man muss doch irgendwo diesen Lock Screen von WM 6.5 deaktivieren können oder passiert das automatisch wenn ich S2U2 installiere?
    0
     

  7. @knarz: beim neuen WM6.5 kann man die Tastensperre nicht ohne Code automatisch aktivieren. Nur über Startmenu manuell sperren und das ist eher lästig.

    @phatair: siehe 2 Zeilen drüber. So einfach wie beim HD gehts nicht. Den Lockscreen kannst du deaktivieren indem zu die Tastensperre nicht aktivierst. Dann wird dieser nicht verwendet. S2U2 würde dann als eigenständige Tastensperre agieren (glaub ich, benutze es nicht). Mit dem Smartlock kann man den normalen Lockscreen entsprechend einstellen. Also entweder S2U2 oder WM-Lockscreen mit Smartlock.
    1
     

  8. Komisch. In den Videos haben sie auch den Bildschirm gesperrt und mußten zum entsperren auch keinen Code eingeben.
    0
     

  9. 15.11.2009, 15:21
    #9
    Ja dann hatten die wohl die Telefonsperre (also das Passwort, nicht den Lock Bildschirm) nicht aktiviert. Ich habe die Telefonsperre aktiviert und somit kommt bei mir die Abfrage des Telefon Passworts.

    Werde nun mal Smartlock ausprobieren. Vielleicht spiele ich mir auch wieder S2U2 drauf - fand ich eigentlich recht gelungen.
    0
     

  10. 15.11.2009, 20:44
    #10
    NaKrul, hast du das Smartlock schon mal genutzt?
    Ich hab es jetzt installiert aber wo zum Geier finde ich das Tool zum einstellen?

    EDIT: habs gefunden unter System
    Geändert von phatair (15.11.2009 um 20:50 Uhr)
    0
     

  11. Da wo es hingehört
    Oder im Einstellungentab beim vorletzten Punkt "Andere".
    0
     

  12. Ich denke Mal, dass das Problem nur bei den Englischen Geräten auftaucht.

    Ich habe heute (20.11.09) mein HD2 bekommen, bei mir funktioniert die Sperre automatisch.

    ROM-Version: 1.43.407.2 (70124)
    0
     

  13. Zitat Zitat von chrcad Beitrag anzeigen
    Ich denke Mal, dass das Problem nur bei den Englischen Geräten auftaucht.

    Ich habe heute (20.11.09) mein HD2 bekommen, bei mir funktioniert die Sperre automatisch.

    ROM-Version: 1.43.407.2 (70124)

    Die sperre geht auch Automatisch auf dem Englischen, nur durch diese automatische sperre wirst du ständig dazu gezwungen den Gerätepasswort einzugeben falls es aktiviert wurde.

    Es gibt ja die option das du nach 1 stunde wenns aus war das Gerätepasswort eingeben musst, was aber immer kommt solange das Automatischen Sperren aktiv ist.

    also entweder automatisches sperren ausmachen und tool benutzen oder manuel sperren
    0
     

  14. Hi Jungs

    Wie ihr alle schon oben geschrieben, habe ich zusammengefasst das Problem auch:
    • Ohne Passwort kommt schön brav der Windows Slider zum entsperren
    • Mit Passwort (auf 15min gesetzt) kommt auch brav der Slider, aber bereits nach 0Sek die Passwort Abfrage


    Das ein Hardresett natürlich alles löscht weiss ich - aber im Büro wird das wohl keiner machen - eher ungewollt die Dateien anschauen oder ein Anruf tätigen (wenn ich in der Pause bin).

    Aus diesen Gründen mag ich das Passwort aber nicht sooo schnell. Und das es möglich ist - auch ohne zusätzliche Software, wissen wir ja von anderen Geräten (HTC Touch HD User).
    0
     

  15. Zitat Zitat von olijacobi Beitrag anzeigen
    Hi Jungs

    Wie ihr alle schon oben geschrieben, habe ich zusammengefasst das Problem auch:
    • Ohne Passwort kommt schön brav der Windows Slider zum entsperren
    • Mit Passwort (auf 15min gesetzt) kommt auch brav der Slider, aber bereits nach 0Sek die Passwort Abfrage


    Das ein Hardresett natürlich alles löscht weiss ich - aber im Büro wird das wohl keiner machen - eher ungewollt die Dateien anschauen oder ein Anruf tätigen (wenn ich in der Pause bin).

    Aus diesen Gründen mag ich das Passwort aber nicht sooo schnell. Und das es möglich ist - auch ohne zusätzliche Software, wissen wir ja von anderen Geräten (HTC Touch HD User).

    ich muss das thema leider nochmal aufgreifen.

    wie hast du das problem denn jetzt gelöst ? ich bin dem link oben von nakrul gefolgt, aber da sind mehrere dateien und das ganze sieht auch sehr umfangreich aus. habe schiss da irgendetwas zu installieren, da ich nicht sonderlich gut englisch kann.

    schön wäre auch etwas einfaches und nicht irgend ein monster tool welches noch 20 andere sachen kann.

    ich möchte es im uebrigen aus dem gleichen grund wie du, vermeiden, dass jemand am telefon rumfingert, wenn ich den raum verlasse.
    0
     

  16. 17.01.2010, 10:43
    #16
    Es gibt nun eine Lösung, und zwar dieses Tool bei den XDA-Developers:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=589305

    Dort kann man unter anderem das Autolock des HD2 abschalten, danach lockt das HD2 erst nach der eingestellten Zeit. Ganz Abschalten kann man das Locking nicht, aber das ist ja von der Exchange-Sicherheitsrichtlinie gewollt.
    0
     

  17. danke für den link, aber gibt es sowas auch als einzelne cab, ohne dass ich das ganze tweak install muss ?

    mir geht es ja wirklich nur um die funktion, dass die pin speere erst nach eingestellter zeit aktiv sein soll.... mehr möchte ich gar nicht haben....
    0
     

  18. 17.01.2010, 17:20
    #18
    Installiere S2U2 ... damit hast du das automatisch.
    0
     

  19. hatte ich ja mal drauf. aber nach dem letzten hardreset wollte ich jetzt mal testen, in wie fern es mein system beeinträchtigt und ob sich die akkulaufzeit verändert.

    aber merke schon, ich komm um s2u2 wohl doch nicht herum
    0
     

  20. 17.01.2010, 19:00
    #20
    Zitat Zitat von Nightworker_77 Beitrag anzeigen
    danke für den link, aber gibt es sowas auch als einzelne cab, ohne dass ich das ganze tweak install muss ?

    mir geht es ja wirklich nur um die funktion, dass die pin speere erst nach eingestellter zeit aktiv sein soll.... mehr möchte ich gar nicht haben....
    Also ich hatte mir ziemlich viele Tweaks ergoogelt und getestet. Keins hat so funktioniert, wie ich es erwarten würde, bis auf BsB Tweaks. Mir ist klar, dass man damit deutlich mehr machen kann als nur Autolock zu steuern. Auf der anderen Seite ist es nicht sehr gross und hat eine wunderbar aufgeräumte Oberfläche. Und es funktioniert! Und das ist das wichtigste finde ich
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telefonsperre design
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 17:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:30
  3. Telefonsperre
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:46
  4. Telefonsperre entfernen
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 08:34
  5. Telefonsperre
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 18:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 telefonsperre

htc hd2 telefonsperre aufheben

telefonsperre hd2

Displaysperre beim Telefonat nicht aktiv.

htc desire telefonsperre vergessen

htc desire hd telefonsperre

telefonsperre HTC desire hd aufheben

htc telefonsperre deaktivieren

htc Telefon Pin vergessen

HD2 Telefonsperre deaktivieren

htc desire hd telefonsperre vergessen

telefonspeere aus htc endfernen wie ohne paswort

htc hd2 telefonsperre kennwort nicht

htc hd2 telefonsperre deaktivieren

smartlock hd2htc desire hd telefonsperre umgehenhttp:www.pocketpc.chhtc-hd2-sonstiges68013-problem-telefonsperre.htmlhtchd2 telefonsperre vergessenhtc smart telefonsperrehtc hd 2 Telefon Sperre geht nichtdie tastensperre von meinem htc hd2 entriegelt nicht mehrtelefonsperre htc hd2 deaktivierenHTC HD Touch 2 Telefonsperrehtc hd2 telefonsperre probleme

Stichworte