HD2 Branding HD2 Branding
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. 13.11.2009, 16:36
    #1
    Hallo erstmal zusammen,
    hab gleich meine rste Frage und zwar wenn ich das HD2 bei TMobile bestelle ist es ja gebrandet....inwieweit ist es dann eingeschränkt? bzw sind ein paar sachen nicht möglich?

    Edit: Bevor ich noch mehr Threads eröffne noch gleich 2 weitere Fragen...
    1.Gibts auch ne Tastatur im Querformat?
    2. Wie funktioniert der Kompass? auch so flüssig wie beim IPhone?
    0
     

  2. 13.11.2009, 16:38
    #2
    zumindest ohne branding
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Soweit bis lang bekannt, werden vom Leo keine gebrandeten Handys ausgeliefert...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Neok Beitrag anzeigen
    1.Gibts auch ne Tastatur im Querformat?
    ja.

    Zitat Zitat von Neok Beitrag anzeigen
    2. Wie funktioniert der Kompass? auch so flüssig wie beim IPhone?
    ja. soll sogar laut einigen videos noch genauer sein.

    1
     

  5. 13.11.2009, 17:00
    #5
    danke für die schnelle antwort
    btw videos....kann man in videos wirklich auch reinzoomen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Neok Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle antwort
    btw videos....kann man in videos wirklich auch reinzoomen?
    jup kann man

    (also zumindest im manila player)
    2
     

  7. 13.11.2009, 17:11
    #7
    danke danke ^^...damit steht mein neues handy fest..^^
    hat noch jmd ne taschen empfehlung? die er als besonders hochwertig empfindet?
    und hat schon jmd ne zeit die der akku wirklich hält unter volllast?

    und wie werden auf des handy daten übertragen wie musik usw...?? gibts da von microsuxx auch was wie iTunes oder ganz einfach per arbeitsplatz`? (is mein erstes WM Handy deshalb)^^
    0
     

  8. Zitat Zitat von Neok Beitrag anzeigen
    danke danke ^^...damit steht mein neues handy fest..^^ hat noch jmd ne taschen empfehlung? die er als besonders hochwertig empfindet?
    und hat schon jmd ne zeit die der akku wirklich hält unter volllast?
    tasche kann ich leider keine empfehlen aber da wurde glaub ich hier
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/67815...d2-aus-uk.html drüber gesprochen.

    und akku ist laut ein paar aussagen vergleichbar mit dem vom touch hd. also auch vergleichbar mit iphone z.b. das nimmt sich alles nicht sooo sehrviel.

    EDIT: übertragen ist ganz einfach. dranstöpseln und dann erscheint auf dem handy ein fenster, wo man auswählen kann obs als datenträger erkannt werden soll, ob über activesync oder als modem. einfach datenträger auswählen und schon kann man ganz normal drauf zugreifen und z.b. was draufkopiern.
    1
     

  9. 13.11.2009, 17:25
    #9
    Vielen Dank für die schnellen Antworten
    0
     

  10. 13.11.2009, 17:26
    #10
    Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    ja.



    ja. soll sogar laut einigen videos noch genauer sein.

    Hmm,...welche Videos sollen das sein? Hab bisher noch keine gefunden, die den Kompass besonders hervorheben...scheinbar ist genau das Gegentiel der Fall, er soll nicht sonderlich genau sein!

    -
    Cons:

    No button customisation
    No Xda branding and the loss of O2s added applications
    Notes application is impossible to use for free hand drawing
    Having to use the screen magnifier in a few programs
    Slightly inaccurate Compass application
    Nowhere to enter owner information, so impossible to add pre-owned software in most cases
    Twitter application does not always update as per the schedule

    Quelle
    0
     

  11. oh.. hmmm... naja ich hab auf jedenafall mal ein video gesehn, wo gesagt wurde, dass der zumindest besser als der vom iphone sein soll. aber wie akurat an sich, kann ich natürlich nicht sagen.

    aber wird sich zeigen in den nächsten tagen. heute haben ja die ersten ihre englischen geräte bekommen. bis jetzt war ja sowieso vieeel platz für spekulationen^^
    0
     

  12. 17.11.2009, 18:24
    #12
    ok da ja jez morgen das handy rauskommt hab ich vor es mir mit vertrag zu holen... ist es dann wenn ich es bei tmobile hole gebrandet oder nicht?

    kann schon jmd der user des hd2 was sagen über den kompass?
    0
     

  13. 17.11.2009, 18:31
    #13
    Habe mir das bei T-mobile reservieren lassen, da ich ab 16.11. verlängern durfte. hoffe das es nächste Woche dann kommt und bin echt gespannt was so durch das T-mobile Branden wegfällt.
    Denke aber mal das die irgendwas machen werden bzgl. der WLAN-Router Funktion. Ist ja sowas wie beim Iphone die TetheringFunktion die extra kostet.
    0
     

  14. 17.11.2009, 18:36
    #14
    mm...das wär ja....nich toll...aber hoffentlich gibts dann auch bald was von wegen das das wieder möglich ist^^
    Geändert von Neok (17.11.2009 um 18:50 Uhr)
    0
     

  15. 17.11.2009, 18:47
    #15
    gehe dann auch stark von aus... aber wäre doch um so schöner wenn man da nix machen brauch damit das geht ^^ Es lebe die Garantie!
    0
     

  16. 17.11.2009, 18:51
    #16
    Ok hab mal bei T-Mobile angerufen und zwar..als des mit dem Point wird wahrscheinlich nicht gehn aber man kann sich Datenpakete dafür kaufen...hintergrund ist, als des Iphone rausgekommen is ging des ja auch mit dem Modem nutzen und dadurch war des Funknetz so ausgelastet und jez nja...sonst sollte eigentlich nichts geändert sein...vlt sind ja sogar schon ein paar Bugs behoben^^

    Ach ja..des ganz funktioniert nicht wegen dem Branding nicht also teils sondern wegen der Karte....anscheinend...nja lassen wir un überraschen

    Außerdem sind dann schon alle Einstellungen bezüglich Inet, SMS und MMS usw drin...
    0
     

  17. 17.11.2009, 19:00
    #17
    Ich werds dann eh mal probieren und wenn es gehen sollte, kann man online ja gut die gebühren kontrollieren. denke in paar tagen/wochen/monate/jahre wissen wir mehr
    0
     

  18. 17.11.2009, 19:08
    #18
    Habe heute Morgen ebenfalls dort angerufen. Der HD2 wird definitiv gebrandet sein. Sollte aber laut der Mitarbeiterin keinen Einfluss auf irgendwelche Funktionen haben.
    Naja abwarten und Tee trinken.
    0
     

  19. 17.11.2009, 19:11
    #19
    Habe eben bei youtube nen video gesehen, wo beim BootUp nen T-mobile Branding zu sehen ist. mehr sieht man da leider nicht ;(
    0
     

  20. Zitat Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
    Habe eben bei youtube nen video gesehen, wo beim BootUp nen T-mobile Branding zu sehen ist. mehr sieht man da leider nicht ;(
    Haste mal nen Link?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied T-Mobile Branding - ohne Branding
    Von Cartman316 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 07:35
  2. HD2 oder Touch HD2?
    Von JangoK im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:40
  3. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:59
  4. Branding
    Von Ristix im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:09
  5. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 18:39

Stichworte