HD2 Branding HD2 Branding - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. 17.11.2009, 19:39
    #21
    0
     

  2. 17.11.2009, 21:04
    #22
    sorry wenn ich mich wiederhole hab aber noch keine antwort gefunden...
    wenn ich jez auf mein gebrandetes d hd2 den wwe patch draufhau...verträgt sich des? bzw is des handy dann noch auf deutsch? oder kann es sein das bereits tmobile diverse bugs behoben hat?
    0
     

  3. ^nein es verträgt sich nicht...WWE ist eine andere sprache und die registry müsste auf deutsch angepasst werden.

    100%
    0
     

  4. 17.11.2009, 22:34
    #24
    ok aber das verträgt sich oder? von wegen deutsch update und deutsch gebrandet

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584423
    0
     

  5. Zitat Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
    Habe eben bei youtube nen video gesehen, wo beim BootUp nen T-mobile Branding zu sehen ist. mehr sieht man da leider nicht ;(
    Das ist dann hoffentlich mal nur ein Bootlogo (welches ja rasch zu tauschen ist). Laut original Presseaussendung von HTC soll der HD2 nur im "eigenen" Branding ausgeliefert werden...

    Pink is eh hässlich
    0
     

  6. Jetzt muss ich diesen Thread als neuer Nutzer doch nochmal nach oben holen und darf erstmal alle Forumsteilnehmer freundlich begrüßen.

    Ich habe mir bei T-Online ein HD2 bestellt. Nach der Bestellung habe ich doch kalte Füße bekommen und die Service-Hotline angerufen um zu fragen, ob das Handy so gebrandet sei, dass Funktionen beschnitten wurden, bzw. evtl. ROM-Updates über HTC direkt nicht mehr möglioch seien, Die nette Dame antwortete mir, es sei nur etwas zusätzliche Software drauf, Updates über HTC seien jederzeit möglich.
    Da ich der Sache nicht traute, habe ich HTC angeschrieben und die untenstehende Antwort bekommen.

    Wer hat schon ein T-Mobile HD2 und kann über den Umfang des Brandings etwas sagen? Vielleicht hnkfb, der im anderen Thread über die Verfügbarkeit ja schon von "ganz brutaler Systemänderung" durch T-Mobile gesprochen hatte?

    Hier der Mailverkehr mit HTC:

    [FONT=Verdana]Guten Tag, ich habe im T-Online Shop ein HTC HD2 bestellt. Bei der Bestellung wurde angegeben, dass das Gerät ggf. mit einem T-Mobile-Logo ausgestattet sei und evtl. T-Mobile-Software mitgeliefert würde. Die Hotline von T-Online hat mir eben bestätigt, dass es wohl kein echtes Branding sei, alle Funktionen erhalten seien und auch Updates zukünftig ganz normal über den Hersteller HTC laufen könnten, man diesbezüglich also nicht auf T-Online angewiesen sei. Kann HTC das so bestätigen? Ich möchte mich wirklich nicht bezüglich kommender Updates auf T-Online verlassen müssen, sondern möchte diese wirklich direkt von HTC beziehen können. MfG [/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]Sehr geehrter HTC Kunde,

    wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir bieten Ihnen einen dedizierten Service, um die bestmoeglichste Servicequalitaet hinsichtlich all Ihrer Anfragen und Beschwerden zu bieten.

    Sie haben uns vor kurzem eine Anfrage bezueglich des HTC HD2 zugesandt.

    Um Ihre Anfrage kurz zusammenzufassen, Sie schilderten dass Sie Ihr Geraet in einem T-Mobile Shop kaufen werden und gern wuessten, ob das Geraet T-Mobile 'gebrandet' sein wird.

    Ich kann Ihnen das nur 100% bestaetigen, wenn ich eine Seriennummer zum Ueberpruefen habe. Ich denke, dass Ihr Geraet T-Mobile gebrandet sein wird, d.h. es wird T-Mobile Software haben und die Garantie wird bei T-Mobile liegen. Doch ohne Seriennummer kann ich dies wie gesagt nicht bestaetigen.

    Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf unsere Support Webseite.
    Bitte gehen Sie zu: http://www.htc.com/www/support.aspx

    Alternativ gehen Sie bitte zu: http://www.htc.com/select_country.htm, waehlen Ihr Land aus und klicken auf den Support Reiter.

    Sie koennen auch unser Callcenter unter der 06922227334 anrufen, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten.

    Wir bedanken uns nocheinmal herzlich fuer Ihre treue Kundschaft.


    Mit freundlichen Gruessen

    Kundenunterstuetzungsteam Europa
    HTC Corp. Global Service Division[/FONT]
    [/FONT]
    0
     

  7. 20.11.2009, 13:57
    #27
    Ich bin echt mal gespannt was da genau gemacht wurde...
    Auf jeden Fall sagte mir der Herr von Telekom heute das es mal wieder verschoben wurde auf Ende des Monats...
    Wäre es nicht durch T-mobile billiger um an das Gerät zu kommen, hätte ich mir das woanders gekauft.
    0
     

  8. Und nun die Antwort von T-Online.
    Ich habe daher meine Bestellung storniert und werde 30 EUR mehr im MM berappen, um eine ungebrandete Version zu bekommen. 2 Stück seien noch da, ich hoffe, ich komme noch rechtzeitig...

    "Sehr geehrter Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an den T-Online Shop.

    Die angebotenen Handys sind ohne Simlock erhältlich d.h mit jeder Karte nutzbar.

    Bei diesem Gerät können wir keine sichere Zusage geben, dass kein Branding enthalten ist.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung
    ."
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Unterschied T-Mobile Branding - ohne Branding
    Von Cartman316 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 07:35
  2. HD2 oder Touch HD2?
    Von JangoK im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:40
  3. Touch HD mit o2 Branding langsamer als ohne Branding?
    Von iwar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:59
  4. Branding
    Von Ristix im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:09
  5. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 18:39

Stichworte