HD2 Aufladen HD2 Aufladen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Hi Leute

    wenn ich noch ein Netzteil 230Volt auf USB bzw 12 Zigarettenanzünder auf USB vom HTC Touch HD bzw. Iphone habe das könnte man doch auch für den HD2 nutzen oder einfach das mitgelieferte USB auf MicroUsb anschliessen und fertig.

    Muss man da was beachten bzgl. Spannung?

    mfg

    chris
    0
     

  2. Ja, das Netzteil 230Volt auf USB kannst du normal für alle USB Geräte verwenden.

    Habe auch eins von einen MP3 Player, habe das von TouchHD nie ausgepackt.
    0
     

  3. super thx

    und dann sollte es beim Zigarettenanzuender 12 Volt auch keine Probs. geben oder?
    0
     

  4. Zitat Zitat von chrisbert Beitrag anzeigen
    super thx

    und dann sollte es beim Zigarettenanzuender 12 Volt auch keine Probs. geben oder?

    Wenn du da ein USB kabel rein stecken kannst sollte es gehen.
    0
     

  5. ah...hat da jemand bei expansys ein englisches hd2 bestellt?

    also vom iphone würde ich es nicht nehmen (bei apple is alles anders) aber das vom touch hd wird 100%ig gehen. selbe marke, selbe buchse. da kann nichts schief gehen.
    0
     

  6. jo schon vorgestern bestellt - und heute an mich rausgegangen. Ich denke man muss nur aufpassen das die Ampere nicht höher sind wie beim orginal. Ich hab ja auch noch so universal einfach 230 Volt auf USB
    0
     

  7. Zitat Zitat von AMAZON.DE Beitrag anzeigen
    ah...hat da jemand bei expansys ein englisches hd2 bestellt?

    also vom iphone würde ich es nicht nehmen (bei apple is alles anders) aber das vom touch hd wird 100%ig gehen. selbe marke, selbe buchse. da kann nichts schief gehen.

    Ein Apfel Netzteil wo man ein USB Kabel rein stecken kann darf nicht anders sein.
    USB ist USB

    Und bei den Ampere würde ich mir keine gedanken drüber machen, normal können die Netzteile mindestens 500 mA. Meins vom MP3 Player kann sogar 1500 mA.
    Ein Pc gibt auch nur Max 500 mA ab. Und das Handy macht den Pc nicht kaputt.
    0
     

  8. das is ja so ein universal adapter. der geht vom HD2(microUSB) auf die adapterbuchse und dann je nach länderspezifikation mit dem jeweiligen stecker von der buchse auf die steckdose. klingt blöd aber so ähnlich sieht man es ja bei den apple produkten
    0
     

  9. 12.11.2009, 15:27
    #9
    Zitat Zitat von chrisbert Beitrag anzeigen
    jo schon vorgestern bestellt - und heute an mich rausgegangen. Ich denke man muss nur aufpassen das die Ampere nicht höher sind wie beim orginal. Ich hab ja auch noch so universal einfach 230 Volt auf USB
    Es kommt nur auf die Spannung an. Ampere müssen mindestens genauso viel sein, mehr is nich schlimm, weniger schon.
    0
     

  10. Scrat Gast
    Weiss jemand, ob solche Akku-Packs für das HD2 auch funktionieren?


    http://www.pearl.de/a-PX5143-4025.shtml?query=power akkupack

    http://www.pearl.de/a-SD808-5461.shtml?query=ladegerät batterien


    Vorallem das erste wäre in den Ferien sehr hilfreich. Der Anschluss sollte passen, oder?
    0
     

  11. Mini-USB
    kp, ob das dem Anschluss vom HD2 entspricht, wenn ja ist das echt nett für 4 € !!
    0
     

  12. Zitat Zitat von CoqRouge Beitrag anzeigen
    kp, ob das dem Anschluss vom HD2 entspricht
    Wenn das nur irgendwo stünde...
    0
     

  13. Sonst gibts ja noch das hier...

    0
     

  14. jaja und ein vergoldetes Telefon gibt es auch ^_^
    0
     

  15. Zitat Zitat von CoqRouge Beitrag anzeigen
    jaja und ein vergoldetes Telefon gibt es auch ^_^
    Stimmt, aber nicht jeder braucht es... Genauso wie dieses. Ist hat ne Frage, was man ausgeben will bzw. was man sich anschaffen will. Pearl hat auch Handys für 10€, oder?
    0
     

  16. mir ist ein Akkuadapter für den USB Ports mit AA-Zellen wesentlich lieber als so ein fest eingebauter Akku!!

    Und deswegen würde ich gerne wissen, ob es ein Gerät gibt, dass mit dem HD2 funktioniert und auf AA-Zellen setzt
    0
     

  17. Zitat Zitat von CoqRouge Beitrag anzeigen
    mir ist ein Akkuadapter für den USB Ports mit AA-Zellen wesentlich lieber als so ein fest eingebauter Akku!!

    Und deswegen würde ich gerne wissen, ob es ein Gerät gibt, dass mit dem HD2 funktioniert und auf AA-Zellen setzt
    Gibt es. Sieht aus wie eine Zigarrenhülle und hatte etliche Anschlußkabel mit dabei. Habs mal in der ct' gesehen. Wurde dort für gut befunden. Gabs glaub ich auch bei Conrad...
    0
     

  18. Modellname? Link? funktioniert es mit dem HD2?

    ich habe weiter oben, auch schon links zu diversen Artikeln gepostet, aber ich weiß halt nicht, ob die mit dem HD2 funktionieren
    0
     

  19. Zitat Zitat von CoqRouge Beitrag anzeigen
    Modellname? Link? funktioniert es mit dem HD2?

    ich habe weiter oben, auch schon links zu diversen Artikeln gepostet, aber ich weiß halt nicht, ob die mit dem HD2 funktionieren
    Muß ich leider passen. Weiß nur, daß ich das Ding bei Conrad irgendwann mal in der Hand hatte. Und laut ct' sollte es mit jedem normalen Handy funzen. Aber nagele mich nicht darauf fest...

    Edit:
    Ich glaube, es war das hier:
    Artikel-Nr.: 763044 - 62
    0
     

  20. Scrat Gast
    http://www1.ch2.conrad.com/scripts/w...5&cachedetail=

    Habe da etwas bei Conrad gefunden. Ob der Akku wirklich zweimal aufgeladen werden kann bezweifle ich jedoch.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akku aufladen!!!!
    Von Maximiliean im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:32
  2. Hero aufladen
    Von LegdocheinEi im Forum HTC Hero
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 20:18
  3. TD aufladen über Dynamo
    Von whippersnapper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 17:29
  4. Dockingstation - Aufladen des Ersatzakkus
    Von kornbrause im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 17:43
  5. Aufladen über USB
    Von Mojo_Risin im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 14:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD2 aufladen

htc hd2 laden

htc hd2 induktion aufladung

hd2 dynamo lade

12 volt

htc hd2 fahrraddynamo

htc hd2 volt aufladen

htc hd2 laden 12 volt

wie kann man das htc hd 2 noch aufladen

htc hd2 laden fahrrad dynamo

HTC HD2 akku disdata

htc hs2 laden

htc hd2 anruf beim aufladen

htc hd2 richtig laden

induktion laden HTC HD2

htc hd2 zigarettenauflader

htc hd2 laden pc

induktion aufladen htc hd2

jetiman mp3

Stichworte