Das Innenleben Das Innenleben
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Alle wollen es in den Händen halten. Aber warum macht man es dann gleich kaputt?

    http://www.areamobile.de/bildergaler...lteile-zerlegt
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Warum Kaputt?? man kann es doch nach dem zerlegen wieder zusammenbauen^^
    0
     

  3. ich frag mich, was daran so interessant sein soll? Ok, als Autobauer interessiert es einen auch mehr, wies unter dem Blech aussieht, aber lässt sich das auch auf Elektronik-SchnickSchnack übertragen?
    0
     

  4. 12.11.2009, 22:48
    #4
    Das können nur Idioten sein! Das HD2 wird wohl eines der besten Handys auf dem Markt sein. Momentan aber schlechte verfügbarkeit und wenn man eines bekommt gleich zerlegen. Da kann irgend etwas nicht richtig laufen!
    0
     

  5. 12.11.2009, 23:01
    #5
    Zitat Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
    ich frag mich, was daran so interessant sein soll? Ok, als Autobauer interessiert es einen auch mehr, wies unter dem Blech aussieht, aber lässt sich das auch auf Elektronik-SchnickSchnack übertragen?
    Ja! Ich schraub auch gern alles auf, ob Auto oder Technik-Schnickschnack. Als Kind hat Spielzeug bei mir schon kaum lange gelebt.

    Mein HD2 werde ich natürlich hüten, aber mein MDA Vario und mein Toshiba G900 liegen zerlegt hier rum.
    0
     

  6. Na ja, das ist ja kein "Will it blend", also alles halb so wild ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Innenleben des HD 2
    Von Isobuster im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 21:27
  2. Was genau bedeuten das H und das 3G?
    Von vincentgdg im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 00:24
  3. Für Wen ist das iPhone "das Richtige"?
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 11:45

Stichworte