Keine Lautlos Taste beim HD2 ? Keine Lautlos Taste beim HD2 ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 07.11.2009, 14:59
    #1
    Gibt es beim HD2 eine Lautlostaste so wie etwa beim iPhone am Rande des Gerätes ? Ich fand dass immer sehr praktisch wenn man z.b. in ein Lokal geht, dies schnell bewerkstelligen zu können,ohne sich durch dass Menü zu plagen !
    Danke für Antwort !

    l.g. Joachim
    0
     

  2. 07.11.2009, 15:14
    #2
    ne, aber du könnstes eines der bestehenden buttons anderst programmieren um z.b. das profil auf lautlos zu stellen
    0
     

  3. Oder du drückst einfach die Volume Taste 4-5mal, dann ist es auch lautlos (Nicht ganz so schick gelöst wie beim Iphone, aber es funktioniert)
    0
     

  4. Ich finde das Lautstärken-Menü über die Volume-Wippe im Touch HD supergenial, überhaupt im Landscape-Modus (für die Flash-eranten unter uns)
    0
     

  5. Gatling Gast
    Ich drücke einfach die Vol.-Down 1x und halte kurz gedrückt, dann ist er auf Lautlos. ...Oder nicht ganz, wie ich will, ich hab hier ja die Kontrolle, wann ich loslasse.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Also ich wollte auch grade schon fragen.
    Man braucht nur einmal an der Seite drücken und dann mit einem Touch auf lautlos klicken.

    Kann man wählen zwischen lautlos und vibrieren!
    0
     

  7. James B. Gast
    Ich meine in der BDA stand, das man es wenn es klingelt, es nur rumdrehen und aufs Display legen muß, damit der Gravity-Sensor den Klingelton stumm schaltet.

    Gruß,
    Frank
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    na das ist ja kompliziert
    und außerdem soll es ja erst gar nicht klingeln

    also son schneller klick kurz bevor man in dem raum geht ist optimal und klappt ja wie gesagt auch

    aber das was du beschrieben hast werde ich trotzdem mal ausprobieren
    wenn man grad keine lust hat ans handy zu gehen und das klingeln nervt dreht man es schnell um und schon ist der ton aus
    also hat ja auch was praktisches
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat das HTC HD2 keine front Kamera?!
    Von hannes_slanec im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:29
  2. Sprachwahl beim HD2
    Von shu8i im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:38
  3. Beim drehen des PPC auf Lautlos stellen?
    Von The Dude im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:05
  4. Wenn lautlos kein Ton beim Wecker
    Von htcon im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:57
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 lautlos stellen

htc hd2 lautlos

htc hd 2 lautloshtc hd2 auf lautlos stellenhtc hd2 stummschaltenhd2 lautloshtc hd2 stumm schalten htc stummtastehtc hd2 lautlos tastestumm taste htchtc hd2 stumm stellenhtc hd2 lautlos wippe menühtc hd2 vibration bei lautlos abschaltenHTC 2 lautlos htc touch2 stummhtc hd2 schnell lautloshtc mini hd auf lautlos stellenhd2 stumm verknüpfenLautlostastehtc hd2 lautlos einstellenhtc hd2 lautlks s haltenhtc hd2 mute buttonlautlos stellen htc hd2profil lautlos htc hd2htc hd2 Handy nachts lautlos stellen

Stichworte