HTC Touch HD2 - erste Tests HTC Touch HD2 - erste Tests
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Hi Leute,
    Ich habe vorgestern den ersten HTC Touch HD2 für einen einwöchigen Test abgeholt. Ist noch ein Vorseriengerät, aber mit einer recht aktuellen Software.
    Meine ersten Erfahrungen damit könnt ihr auf meinem Blog nachlesen.

    Gibt irgendwelche Schwachstellen, die ihr schon gefunden habt??
    2
     

  2. Was mich schon mal besonders stört, dass man bei einem Alarm der klingelt, die Zeit für ein nochmaliges läuten nicht mehr aussuchen kann!!

    Das ist allerdigs kein HD2 Problem sondern ein Windows Mobile 6.5 Problem!!
    0
     

  3. Registrierter Benutzer Gast
    hi pbelcl,

    könntest du bitte etwas zur kamera bzw. zur videoqualität schreiben und zum akku ? gern auch mit entspechenden fotos,videos!

    vielen dank!
    0
     

  4. Hallo pbelcl,

    interessanter Blog. Werde ich mal öfters vorbeischauen. Mal sehen, was du uns sonst noch so zu berichten hast...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Registrierter Benutzer Beitrag anzeigen
    könntest du bitte etwas zur kamera bzw. zur videoqualität schreiben und zum akku ? gern auch mit entspechenden fotos,videos!
    Die Kamera macht ganz nette Fotos und auch die Videofunktion ist ganz brauchbar.
    Kann man hier irgendwelche Anhängsl posten, dann häng ich gerne ein Foto oder Video rein.
    Der Akku des HD2 hat bei mir ungefähr die gleiche Lebensdauer wie der Akku des Touch HD. Dort komm ich locker einen Tag lang aus.
    0
     

  6. Zitat Zitat von pbelcl Beitrag anzeigen
    Dort komm ich locker einen Tag lang aus.
    Wenn du was wie lange nutzt?
    0
     

  7. Zitat Zitat von pbelcl Beitrag anzeigen
    Kann man hier irgendwelche Anhängsl posten, dann häng ich gerne ein Foto oder Video rein.
    Natürlich kann man Unten auf Erweitert klicken und dann kannst du Anhänge hinzufügen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man Unten auf Erweitert klicken und dann kannst du Anhänge hinzufügen.
    Na super dann gibt es gleich mal ein Foto!
    Das Video im mp4 Format läßt sich leider nicht anhängen ;-(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch HD2 - erste Tests-testfoto-hd2.jpg  
    1
     

  9. Unregistriert Gast
    hmmm ich weiß nicht ob du es für uns machen würdest aber

    mach mal folgenden test

    akku aufladen

    nur mp3 hören bis akku leer ist dabei auf die uhr gucken wieviele std. das hielt

    film auf die karte und abspielen dabei auf uhr gucken wieviele std. der akku hielt

    dann noch wlan ganzen tag an lassen

    und bei allen test ab und zu halt telefonien und sms schreiben (mails checken, wetter aktl.)

    so kann man sich ein sehr gutes bild drüber machen wie der akku hält weil diese werte was die hersteller immer angeben sind ja mal sehr unwahrscheinlich....
    0
     

  10. Zitat Zitat von pbelcl Beitrag anzeigen
    Na super dann gibt es gleich mal ein Foto!
    Das Video im mp4 Format läßt sich leider nicht anhängen ;-(

    Hier kann man sich die Video und Kamerafunktion auch nochmal genauer ansehen: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/63580...tml#post410499
    0
     

  11. Zitat Zitat von pbelcl Beitrag anzeigen
    Gibt irgendwelche Schwachstellen, die ihr schon gefunden habt??
    Als erstes solltest du das "Touch" aus dem Namen entfernen =)

    Ansonsten gefällts mir. Mal ein Bericht, der mehr als nur den Standardkram zeigt.
    0
     

  12. Capitan Gast
    Hi pbelcl

    könntest du mal den ps1 Emulator ausprobieren und ein Video dazuposten???... Ich frag mich nämlich wie der PtZ und G-sensor funktionieren, wenn überhaupt... :/

    ... das wär echt ganz nett von dir
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    zur batterie ( aus dem xda forum) hat einer mal ein wenig getestet:


    Battery
    Tested the battery today (07-11-2009 from 08:00 till 18:00)
    Setup
    *Active Sync enabled all day;
    *3G only, no switching to H;
    *Weather, Twitter, Stocks auto download every 1 hour;
    *3,5 Hours of browsing with Opera;
    *11 Calls, total of 34min talk;
    *19 SMS got, 15 SMS sent;
    *Formatted a 4GB SD card;
    *15mins MSN;
    *30mins playing with the phone (Showing it to my boss);
    *Vibrate only;
    *8 E-mails got, 2 E-mails sent;
    From 100% to 61%, so in 10 hours use, battery dropped 39%
    0
     

  14. Hey,
    na so schlecht ist der Akku ja gar nicht.
    Für meine Zwecke reicht er aus. Mein Handy hängt sowieso jede Nacht an der Steckdose.

    MfG,
    -haiyyu
    0
     

  15. Zitat Zitat von haiyyu Beitrag anzeigen
    Hey,
    na so schlecht ist der Akku ja gar nicht.
    Für meine Zwecke reicht er aus. Mein Handy hängt sowieso jede Nacht an der Steckdose.

    MfG,
    -haiyyu

    Finde leider den Link nicht mehr aber eine italienische Seite hat die Akkudauer des HD2 getestet. Fazit: Vergleichbar mit Touch HD, das HD2 soll sich aber schneller aufladen.
    0
     

  16. 07.11.2009, 23:56
    #16
    Wäre nett, wenn du mal das HD2 solange benutzt bis das Akku so leer ist, dass das Handy ausgeht und dann aufladest und guckst wie lange es gedauert hat von 0% auf 100% zu kommen.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von pbelcl Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Ich habe vorgestern den ersten HTC Touch HD2 für einen einwöchigen Test abgeholt. Ist noch ein Vorseriengerät, aber mit einer recht aktuellen Software.
    Meine ersten Erfahrungen damit könnt ihr auf meinem Blog nachlesen.

    Gibt irgendwelche Schwachstellen, die ihr schon gefunden habt??
    Kann man das komplette Manila auch im Querformat nutzen?
    Einige Bilder z.B. Startseite, Wetter, Aktientab usw. wären sehr nett.

    Gruß
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann man das komplette Manila auch im Querformat nutzen?
    Einige Bilder z.B. Startseite, Wetter, Aktientab usw. wären sehr nett.

    Gruß

    Dass würd mich - zum Teufel - auch brennend interessieren.


    Es war nähmlich eine Heidenarbeit bis mein Touch HD das gemacht hat und jetzt verkaufe ich ihn

    Das Full-Landscape haben sie bei XDA ja glaub ich aus dem Touch Pro II-ROM extrahiert wo es ja notwendig ist, also könnte schon sein dass es beim HD2 wieder nicht geht.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hmmm ich weiß nicht ob du es für uns machen würdest aber
    Das geht leider nicht, da ich das Gerät nur wenige Tage habe und für den Distributor einen Testbericht schreiben muss. Und ganz ehrlich gesagt ist der Akku, oder besser die Akkulebensdauer da nicht so wichtig, denn es geht hierbei mehr darum ob man wirklich ALLES ohne Stift bedienen kann ...

    Aber ich habe in den letzten Tagen jedoch das Gerät sicher einige Stunden in Betrieb gehabt und jeden Tag zusätzlich sicher mindestens 10 Telefonate geführt und Abends war der Akku meist noch 30 % voll.
    0
     

  20. kannst du mal einen screenshot von:
    [Settings Tab] -> [SD card & phone storage]
    hochladden?

    bitte bitte bitte
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC touch HD2
    Von error im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 17:04
  2. Erste Fotos zum HTC HD2 [Newseintrag]
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:36
  3. Erste Fotos des HTC HD2
    Von PPK im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:44
  4. HTC Touch HD erste Einstellungen
    Von tn2000 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 18:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 t8585 test

htc t8585 test

htc t8585 touch hd2 test

HTC T8585 Touch HD2

htc touch hd2 testbericht

htc touch hd 2 test

htc touch hd2 test

Htc hd2 t8585 Windows mobille 7

HTC T8585 testbericht

htc hd2 test

HTC T8585 Touch HD 2 test

hta hd2 touch testhtc hd 2 testfotojustnoticedhtc hd2 test kameraXperia X10 Testfotosnew htc hd2 t8585 testhtc hd2 foto testhtc t8585 touch hd2 leo test chiphtc 61 hd2 testhtc hd2 t8585 test.chhans ramhab instagramhtc hd2 picture testhtc touch hd2 t8585 testberichthtc hd2 touch test

Stichworte