HTC Touch HD2 - erste Tests HTC Touch HD2 - erste Tests - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. Hier bitte!
    Habe allerdings schon einige Testprogramme drauf, daher schon etwass Speicher verbraucht

    Hab übrigens wieder neue Infos am Blog ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Touch HD2 - erste Tests-screenshot3.jpeg  
    Geändert von pbelcl (09.11.2009 um 08:27 Uhr)
    0
     

  2. wow HD2 hat tatsächlich weniger verfügbare Speicher als das Touch HD.

    Also da haben die einen RIESEN Ei gelegt...die Werte sind echt eine Frechheit.

    Alles unter 3-4 GB Speicher ist eigentlich nicht mehr Zeitgemäß und bei einem Smartphone schon gar nicht.

    auch das was an RAM zu verfügung steht...warum stimmen diese Werte mit den HTC Angaen nicht überein? sie sind nicht mal die hälfte.

    EDIT: ich weiss natürlich nicht was hier alles drauf installiert ist.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Wie sieht es nun eigentlich mit USB-Host aus? Und Multitouch?

    Zumindest den Host sollte es unbedingt haben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie sieht es nun eigentlich mit USB-Host aus? Und Multitouch?
    USB Host - NEIN
    Multitouch - JA SUPER, und es macht RIESEN Spaß die iPhone Jünger damit zu ärgern )
    0
     

  5. USB Host...wird von dem Qualcomm CPU unterstützt.

    Toshiba hat es auch. Also ist es nur eine Frage der Zeit bis die Devs die entsprechende Treiber geschrieben haben.
    0
     

  6. Schaut echt so aus, als würde es besser sein, auf den HD3 zu warten
    0
     

  7. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    EDIT: ich weiss natürlich nicht was hier alles drauf installiert ist.
    Nun ja, die GESAMT Werte sind ja unabhängig von den installierten Programmen.
    Ich hab derzeit (nur schnell überlegt) folgendes draufgespielt:
    • SPB Mobile Shell
    • SPB PhoneSuite
    • Resco File Explorer
    • Total Comander
    • Show Case
    • Visual CE und ca. 10 MB Datenbanken
    Das wars mal so schnell überlegt....
    0
     

  8. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    USB Host...wird von dem Qualcomm CPU unterstützt. Also ist es nur eine Frage der Zeit bis die Devs die entsprechende Treiber geschrieben haben.
    Tja und dann fehlt Dir noch ein passendes Kabel
    0
     

  9. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    wow HD2 hat tatsächlich weniger verfügbare Speicher als das Touch HD.
    Ich würd diese Angaben nicht unbedingt für bahre Münze nehmen, denn mein Gerät ist ein Demo-Device!!
    Kann ohne weiteres sein dass sich da noch was ändert!
    Das Lieferdatum bei uns in Österreich istKW 48, also in ca. 2-3 Wochen.....
    0
     

  10. NEWHD Gast
    Trotz des geringen verfügbaren Arbeitspeichers wird der HD2 flüssig laufen, egal wieviele Programme man parallel laufen lässt.

    siehe Youtube-Video

    http://www.youtube.com/watch?v=R0TubBs6cG0
    0
     

  11. 08.11.2009, 20:27
    #31
    das mit dem usb host darf und kann nicht sein!

    Hast es definitv ausprobiert?

    Und wegen dem Ram bin ich auch verwirrt, der soll doch 448 MB haben, nein?
    0
     

  12. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    wow HD2 hat tatsächlich weniger verfügbare Speicher als das Touch HD.

    Also da haben die einen RIESEN Ei gelegt...die Werte sind echt eine Frechheit.

    Alles unter 3-4 GB Speicher ist eigentlich nicht mehr Zeitgemäß und bei einem Smartphone schon gar nicht.

    auch das was an RAM zu verfügung steht...warum stimmen diese Werte mit den HTC Angaen nicht überein? sie sind nicht mal die hälfte.
    Der magere Speicher (Daten- und Programmspeicher) liegt darin begründet, dass es sich um ein Testsample handelt. Diese sind deutlich schmaler bestückt. Wobei, bei näherer Überlegung würde das dem http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/67213...-touch-hd.html entsprechen.
    0
     

  13. Wo ist das Problem. Für die meisten Sachen reicht völlig die Speicherkarte und die gibt es ja mittlerweile bis 16 GB in kürze sogar 32 GB. Das sollte doch reichen...
    0
     

  14. ^das reicht für Sachen wie Navi oder Musik oder so was...

    aber z.B. bestimmte Programme, Themes usw. will man intern speichern damit die auch zur Verfügung stehen wenn man keine bzw. eine andere Speicherkarte drauf hat.

    Zudem kommt das Windows Mobile 7 (wenn es denn da ist) auch nicht weniger Ressourcen verbraucht als 6.5. Somit wird das Gerät dann evtl. etwas laggy.

    Von dem abgesehen...wenn ich 448 MB Ram hab...davon aber immer mind. 250 MB in use sind, dann habe ich immer automatisch über 50% Arbeitsspeicher weg...bei HD waren das noch gute 35%...

    es geht auch um die Grundsatzfrage...warum prallt man so mit 448 MB Ram? diese Zahl habe ich nirgends gesehen ausser in HTC's technische Details...

    woher weiss ich denn wieviel was drin ist, wenn es nirgends nachprüfbar ist?
    Geändert von XB-Mod (08.11.2009 um 23:41 Uhr)
    0
     

  15. Cartman316 Gast
    "Woohoo! What a Pleasant Surprise!!

    I just noticed Lol

    RAM: 448 mb
    ROM: 512 mb
    and extra
    Storage Memory 180 mb !! <- Extra lol
    "

    Das habe ich von einem Besitzer eines Retail-HD2.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann man das komplette Manila auch im Querformat nutzen?
    Einige Bilder z.B. Startseite, Wetter, Aktientab usw. wären sehr nett.

    Gruß
    Wäre nett wenn Du hierzu etwas sagen würdest.

    Gruß
    0
     

  17. 0
     

  18. ^danke

    tatsächlich
    0
     

  19. Zitat Zitat von kbon Beitrag anzeigen
    Als erstes solltest du das "Touch" aus dem Namen entfernen =)
    Richtig, das hab ich noch gar nicht bemerkt !! Danke!
    0
     

  20. Zitat Zitat von NEWHD Beitrag anzeigen
    Trotz des geringen verfügbaren Arbeitspeichers wird der HD2 flüssig laufen, egal wieviele Programme man parallel laufen lässt.

    siehe Youtube-Video

    http://www.youtube.com/watch?v=R0TubBs6cG0

    BOAH!!! alter! das teil ist ja gar nicht tot zu kriegen! O.O da laufen locker 20 programme gleichzeitig und das ding rennt ohne mucken weiter!!! ohne jetzt wieder irgendwelche diskussionen hervorzurufen aber das soll das iphone erstmal nachmachen
    boah, das ist echt fett und hat mich nun letztendlich überzeugt, denn die geschwindigkeit ist nun mal so ziemlich das wichtigeste. mit meinem touch hd ist das (für mich) echt schon an der grenze des akzeptablen aber das hd2 überzeugt mich nun voll und ganz! ich glaub die nächsten wochen werden echt ein qual... -.-
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC touch HD2
    Von error im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 17:04
  2. Erste Fotos zum HTC HD2 [Newseintrag]
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 22:36
  3. Erste Fotos des HTC HD2
    Von PPK im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:44
  4. HTC Touch HD erste Einstellungen
    Von tn2000 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 18:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 t8585 test

htc t8585 test

htc t8585 touch hd2 test

HTC T8585 Touch HD2

htc touch hd2 testbericht

htc touch hd 2 test

htc touch hd2 test

Htc hd2 t8585 Windows mobille 7

HTC T8585 testbericht

htc hd2 test

HTC T8585 Touch HD 2 test

hta hd2 touch testhtc hd 2 testfotojustnoticedhtc hd2 test kameraXperia X10 Testfotosnew htc hd2 t8585 testhtc hd2 foto testhtc t8585 touch hd2 leo test chiphtc 61 hd2 testhtc hd2 t8585 test.chhans ramhab instagramhtc hd2 picture testhtc touch hd2 t8585 testberichthtc hd2 touch test

Stichworte