Zitat von
b33f
langsam scheinen sich die probleme aufzulösen, ich bin auch zu allen erreichbaren o2 shops gelaufen und hab da die mitarbeiter fertig gemacht weil die das handy nich hatten. was ich nicht verstehe: wär ich einkäufer bei o2, hätt ich mit htc nen vertrag gemacht das htc blut-***** wenn sie nicht liefern... und ich mir goldene ********** verdiene dabei. dann sieht ein hersteller auch zu dass asap produziert und ausgeliefert wird.
zu den leuten die wochenlang warten: WARUM MACHT IHR SOWAS ??? nach 13 tagen spätestens kündigen sonst haben die keinen druck mehr, wenn ihr wartet bis die kündigungsfrist abgelaufen is sch****** die doch total drauf ob ihr n handy habt oder nicht. die paar euros erlass sind nichts gegen nen gekündigten vertrag.
ach ja und was die euch im shop erzählen is nullwertig! genau wie die aussagen vom callcenter, nur das was ihr schriftlich habt ist eine legitime und verwertbare aussage.
beispiel: in der bestellbestätigung steht:"2-3 tage lieferzeit" darauf kann man die dann festnageln, wenn es dann nicht kommt ist der vertrag nicht erfüllt! wenn euch einer am telefon erzählt "geht nächste woche raus" heisst das NICHTS. er könnte auch sagen "ich reite aufm einhorn los und bin in 10min da".
das musste raus - puh - und hoffentlich kommt anfang nächster woche auch meins =)
(am 5.3. online bestellt)