Hama Stylus für HD2 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf die Ergebnisse, obwohl ich mir sicher bin, dass er nicht funktiniert. Wenn nicht kannst du den Händler ja anhauen, dass er dir falsche Informationen gegeben hat.

    Das war auch fast der Sinn daran ^^

    Ich werde ihn in ca 5 min etsten können.
    Werde denn Händler dann anschreiben.
    Werde diesen dann umbauen das er so Funktioniert wie er soll.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ihr braucht einen Stylus aus einem superleitbarem Material(Achtung:Stift=100% des superleitbarem Material.)
    Ach ja:der Stylus muss auch an der spitze nach links oder rechts gebogen sein.
    Viel Spaß beim bauen,könnt ja mal große Fabrikanten danach fragen...
    0
     

  3. 0
     

  4. schaut ja grauenvoll aus das Ding...
    0
     

  5. Zitat Zitat von websteff Beitrag anzeigen
    Wow, was für eine feine filigrane Handarbeit !!


    Mal wieder etwas technisch Neues, das nicht immer nur mit Maschinen hergestellt wird, aber jeder haben kann.


    Ich stelle mir vor, welche neidischen Blicke im Bus oder der U-Bahn man da auf sich zieht!!??


    Ob da htc mit seinem patentierten Stylus mithalten kann??
    0
     

  6. hehehe, könnte von einem Goldschmied nicht besser gemacht werden.
    0
     

  7. Hallo,

    bin auch auf der Suche nach einem kapazitiv-tauglichen Stylus.
    Dabei bin ich auf folgendes Video gestossen:
    http://www.youtube.com/watch?v=fKG7kP70CIQ
    War schon drauf und dran, den Menschen anzuschreiben, bis ich mir das Handy im Video nochmal ganz genau in Zeitlupe angesehen habe...
    Ich kann darin eigentlich kein IPhone erkennen - sieht man mal von der Oberfläche ab. Der Rahmen an den Längsseiten um das Display ist m.E. zu breit und einen blauen Zierstreifen habe ich auch noch an keinem IPhone gesehen. Der runde IPhone-Taster ist auch nur halb vorhanden (Standbild bei 0:56sec).
    Ist es vielleicht möglich, dass der Typ eine linke Tour abzieht und die Käufer mit einem normalen Touchscreen-Handy über den Tisch zieht?
    Oder entspricht das Video der Wahrheit - und der Stift wäre der reine Wahnsinn?
    Was meint Ihr?

    Fakt ist, dass HTC sich ein Patent auf einen kapazitiven Stift gesichert hat.
    Was die nun anfertigen, weiss ich nicht, habe noch nichts weiter vom Hersteller gehört.

    Herzliche Grüsse

    Vero
    0
     

  8. 07.01.2010, 18:34
    #28
    Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    ...............
    Er hat extra eine schräge Spitze, damit kann man, denk ich, fein arbeiten.
    .......
    hab' mir den heute angesehen ! Sieht aus wie ' abgelatschter Huf vom Esel.
    Ich vermute aber mit dem Esel ließe es sich besser schreiben. Will sagen funktiooniert N U L L !!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von roterfelsen Beitrag anzeigen
    Wow, was für eine feine filigrane Handarbeit !!


    Mal wieder etwas technisch Neues, das nicht immer nur mit Maschinen hergestellt wird, aber jeder haben kann.


    Ich stelle mir vor, welche neidischen Blicke im Bus oder der U-Bahn man da auf sich zieht!!??


    Ob da htc mit seinem patentierten Stylus mithalten kann??

    Zumindest zieht es überhaupt Blicke auf sich Also mich juckts nicht wenn da jemand sein stinknormalen Stift rausholt. Bei dem würd ich allerdings schon hingucken !
    0
     

  10. john Gast
    hi. bin mir nicht sicher wie neu das ganze ist, habe aber soeben auf der htc zubehörseite folgendes gefunden:
    https://www.htcaccessorystore.com/de....aspx?i=193951
    soll laut des shops am 14 jan. auf lager sein:
    http://www.inkinosale.co.uk/zen/inde...oducts_id=3568

    gruß
    john
    0
     

  11. Na ich habe mir mal den HTC Stylus bestellt, incl. Schutzfolien, damit das Thema für mich auch durch ist. Hat ja jeder ne eigene Meinung zu. Werde berichten wie das alles so funzt
    0
     

  12. 09.01.2010, 14:37
    #32
    Da hast Du zwar recht - nur dass es bei Clove schon da ist und man eben nicht noch bis 14.1. (oder länger) warten muss
    0
     

  13. So habe mir bei Clove den Stylus mal bestellt wenn er da ist werde ich darüber berichten
    0
     

  14. Ich hoffe er wird besser funktionieren als dieser
    http://www.mobileok.de/indexc.php?Artnr=10031743
    den habe ich schon zuhause und naja er funktioniert aber nicht wirklich gut
    0
     

  15. Wieso warten bis 14.01. ? Bestellung ging raus, lieferbar, mal sehen was Mo ankommt
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hat jemand Erfahrungen mit den Pogo-Stiften fürs iPhone?

    Gruß
    0
     

  17. john Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit den Pogo-Stiften fürs iPhone?

    Gruß
    ich habe mir mal einen bestellt. der stift an sich ist sehr leicht, an der spitze ist ein wabbeliger gummi-nippel. funktioniert hat das teil bei mir nicht, bzw nur zufällig wenn der stift es wollte. habe mich von dem iphone video blenden lassen. würde an deiner stelle die finger davon lassen.

    gruß
    john
    0
     

  18. 11.01.2010, 09:52
    #38
    Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Da baut euch HTC ein WM-Gerät für die Finger, und ihr kauft euch einen Stift...
    Nach nun gut 2 Monaten Umgang mit dem HD2 stelle ich für mich fest, daß diese Fingerbedienung so mit das dämlichste "Fiestscher" ist, das man einem solchen Gerät antun konnte. Ich denke, da ist HTC diesem ganzen apple-Blödsinn in "nacheilendem Gehorsam" auf den Leim gegangen.
    Mit diesem Quatsch kann man nicht 'mal halbwegs ordentlich 'n Spiel bedienen, ohne die nötigen Fingergriffe meist mind. 2-mal auszuführen, geschweige denn irgendwas sinnvolles. Heißt, 'ist praktisch unmöglich halbwegs befriedigend 'ne Tabelle zu bearbeiten oder 'n Text zu tippen.
    Wenn ich mir nun den nachgelieferten "Stift" ansehe, wird mir klar, das damit keine Verbesserung der Bedienbarkeit erreicht werden wird. Sieht nicht nur aus wie 'n Metalldetektor, so wird man auch nach den empfindlichen Stellen des Displays suchen müssen. Insofern betrachte ich den nachgelieferten Stift als Eingeständnis dieser Fehlentwicklung ist. Ich hoffe nun, daß es dieses ansonsten tolle Gerät, bald doch noch mit nem normalen, druckempfindlichen Display geben wird.

    Mußte 'mal gesagt werden! Bin gespannt auf die hoffentlich zahlreichen Statements
    0
     

  19. Wer braucht einen Stift. Bis auf ganz wenige Ausnahmen komme ich super (auch mit alten Programmen) zurecht...
    0
     

  20. was ist davon zu halten?
    Stylus-Stift-HTC-HD2-HTC-Leo-100-funktioniert[/URL]
    Geändert von Ddriver (19.01.2010 um 18:30 Uhr) Grund: Keine eBay-Links
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stylus Pen / Sift für HTC HD2
    Von Humi im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 19:42
  2. Stylus für HTC HD2 im Online Shop aufgetaucht
    Von BO3K im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 01:14
  3. HTC meldet Patent für Stylus an
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 17:42
  4. Empfehlung für alternativen Stylus gesucht
    Von Clara Himmel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 16:31
  5. Stylus für Qtek 9000
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 12:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hama stylus

stylus kapazitiv selber bauen

hama 106315 funktioniert nicht

stylus ipad selber bauen

stylus selber bauen

ipad stylus selber bauen

htc hd2 hama stift

konischer eingabestift htc

hama stylus pen

stylus selbst bauen

stylus pen selber bauen

ipad stylus dagi schweiz

stylus htc hd2 selber basteln

kapazitiver stylus spitz

stylus hd2 hama

HTC HD2 hama

hama 106315 gebrauchsanweisung

stift kapazitiv bauen

hama kapazitiv stylus

hama stylus ipad

dicke alufolie

stylus spitz

stylus pen spitz

Stichworte