DVB-T Empfänger für HD2?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 01.11.2009, 18:00
    #1
    Da das HD2 ja so ein tolles großes Display hat wäre es doch auch toll daruf fernsehen zu können!
    Gibt es nen DVBT empfänger den man am HD2 anschließen kann? Oder gibts ne andere Möglichkeit irgendwie auf dem HD2 bzw Mit Windows Mobile das normale deutsche Fernehprogramm zu empfangen oder irgendwie zu streamen?
    0
     

  2. 0
     

  3. also einen dvb-t empfänger gibt's nicht, streamingprogramme hat nakrul einige erwähnt, diese haben aber nicht die "normalen" TV sender, sondern eher spartensender
    0
     

  4. 01.11.2009, 18:59
    #4
    Spb und so hab ich mir angeschaut, da scheint es aber nur wenige deutsche Sender zu geben. Irgendeine Möglichkeit nen Dvbt Stick am mini USB anzuschließen um dann fernzusehen gibt's nicht, oder?
    0
     

  5. das hd2 hat usb-host möglichkeiten, es könnte theoretisch also funktionieren: Wenn 1. treiber vorhanden wären und 2. deine dvb-t karte über einen microUSB anschluss verfügt und 3. ein programm dazu hättest..

    denke alle 3 sachen sind eher utopisch
    0
     

  6. ich denke fernsehen auf dem handy ist einfach viel zu akkulastig.

    Das sag ich nicht nur für das HD2...ich kenne kaum ein tocuhscreen handy das mehr als 2 Stunden als Navi genutzt werden kann und das wird beim DVB-H nicht anders sein sogar evtl. noch weniger.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD als GPS-Empfänger für Laptop möglich?
    Von Oli W im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 18:56
  2. Welcher GPS Empfänger für x51v?
    Von Holzwurm im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:26
  3. qtek 100 / Ports für GPS Empfänger nicht wählbar
    Von heidi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:44
  4. Welcher Bluetooth-GPS-Empfänger für SPV C550 ?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 10:07
  5. GPS Empfänger für SPV M2000
    Von Fredo70 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

DVB-T HTC HD2

HD2 DVBT

htc dvb-t empfänger

htc hd2 an fernseher anschließen

htc hd2 dvb t

htc hd 2 an fernseher anschließen

dvbt für htc hd2

dvbttranspotabel an tv anschliessen

dvbt empfänger windows phone

tv fehrnsehen auf das händy htchd

htc hd 2 dvb t

dvb-h htc hd2

dvb t htc handy

dvb-t für htc hd2

dvb t für htc hd2

htc hd2 an tv anschließen

dvb t htc hd2

htc hd2 dvb-t empfänger

dvb-t empfänger fürs handy

dvb t für hd2dvb t windows mobiledvbt stick on htc hd2dvbt hd 2dvb-t bluetooth empfängerdvb-t stick an galaxy s2 anschließen

Stichworte