Hat das HTC HD2 keine front Kamera?! Hat das HTC HD2 keine front Kamera?! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. Gatling Gast
    Ich denke, DIE sollten es wissen: http://www.htc.com/uk/product/hd2/specification.html

    Da steht auch nichts drin von einer 2. Kamera.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zum glück ist keine drin, den schrott braucht kein mensch, so bleibt platz für was anderes (oder auch nicht).
    0
     

  3. Hmmm, auf der einen Seite,auf der ich geschaut und die ich gepostet hab heut,
    steht das mit 2 Cams drin... nicht das ich sie vermissen würde, bin
    mir nicht sicher, denn wenn man sich das auf der Seite mit dem Vergleich
    zum Omnia2 anschaut, sieht man wenn man genau hin schaut, oben 2!
    Linsen... Sind das nun wirklich 2 Sensoren oder ist gar wirklich ne 2. Cam
    drin?!?!

    0
     

  4. komisch...da sieht man ganz deutlich eine front camera...lol

    und HTC hat das nicht aufgelistet...irgendwas ist da...
    0
     

  5. Ist das nicht der Helligkeitssensor?

    so long,
    Lexy
    0
     

  6. Und wenn es der nicht ist ist es der Annäherungssensor.
    0
     


  7. Wenn ich mir das Bild anschaue, sehe ich da oben NICHTS was auch nur annähern eine 2. Cam seien könnte.
    Vll ist es ja auf dem Bild eine Folie, wo noch Luft drunter ist!?
    0
     

  8. @Heiko-K: japp. Ist er.
    @Promille94: das ist ne Grafik; da muss nix der Realität entsprechen
    0
     

  9. Wenn man sich die Bilder im Netz mal anschaut, alle die mit 10:18 auf dem
    Display, wird man schnell merken, daß das ALLE die gleichen Bilder sind, wo
    man quer über das ganze Gerät nen grauen "Schatten" drüber hat...
    Da sieht man nix, warschl. aus genau diesem Grund
    Fotos, von Leuten, die das Gerät schon in der Hand hatten und davon
    Fotos gemacht haben, da sieht man hier und da kleine Detais mehr und
    wenn man sich das Foto mal genau anschaut, habs was vergrößert, da
    sieht man bei beiden, Samsung und HD2 jeweils 2 kleine Fenster...
    Sensoren, Linsen wie auch immer............
    Glaub persönlich nicht an eine Blase in der Folie, wäre sicher nicht nur
    eine und dann auch noch an der Stelle, wo ne Cam zu vermuten wäre

    0
     

  10. Bin ich blind oder warum sehe ich nur eine beim HD2?
    0
     

  11. es gibt gar keine...lol

    schaut mal auf HTC's Seite...da sind die Bilder in super auflösung und MEGA groß...

    da sieht man gar nichts

    http://www.htc.com/europe/product/hd2/gallery.html

    clickt mal auf die Bilder unten in der gallary...
    0
     

  12. Sind das nicht mit Photoshop gemachte Produktbilder? Jedenfalls sieht das für mich nicht nach Fotos aus die man mit der Kamera geschossen hat
    0
     

  13. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Sind das nicht mit Photoshop gemachte Produktbilder? Jedenfalls sieht das für mich nicht nach Fotos aus die man mit der Kamera geschossen hat
    Dito! Seht für mich ebenfalls nicht danach aus. Guckt euch mal die Lightnings an. Das kann bestimmt nicht vom echten ausgeschniten sein.
    0
     

  14. mal doofe frage oder sogar antwort bei meinen leo rom ! also aufn hd kann ich doch bei der kamera auch zwischen front und kp kamera wehcseln ? ist das kein indiz? ich fände es sehr schade wenn sie keine hat !
    0
     

  15. Software in ROMs kann man beliebig austauschen... Du kannst also kein reines LEO ROM auf ein anderes Gerät spielen ^^ Die Kamera Software wird eventuell eine andere sein, oder es kann die selbe sein und der fehlende Treiber für eine Frontkamera stört einfach nicht.

    Also ich persönlich denke einfach, dass die Kamerasoftware ausgetauscht ist ^^
    0
     

  16. ok hast recht mal changelog näher lesen
    0
     

  17. Gatling Gast
    Kann denn jemand mit einem Promo-Modell was zur Frage beitragen?
    0
     

  18. Mhhhh...



    Müsste ich raten würde ich sagen Helligkeits- und/oder Annäherungssensor und Notification-LED. Letzteres hat man in diversen YouTube Videos schon blinken gesehen.

    Nach einer Cam sieht mir das allerdings nicht aus da es hierfür meiner Meinung nach zu dunkel ist. Vermutlich ist darüber eine leicht abgedunkelte Folie damit der "aus einem Guss"-Look erhalten bleibt

    edit: noch als Anmerkung. Das Bild stammt von einem Preview auf mobile-review.com, die für ihre sehr ausführlichen Reviews bekannt sind. Wäre da oben wirklich eine Kamera drin hätte man es auch 100%tig schon im Preview erwähnt.
    Geändert von Shoggy (01.11.2009 um 20:55 Uhr)
    0
     

  19. Ich hab am freitag nicht auf Frontkameras geachtet, da mich das generell nicht interessiert, aber ich kann ja morgen nochmal auf der Arbeit gucken ^^ Aber denke mal das gerät hat wirklich keine Frontkamera ^^
    0
     

  20. Ja, mach das mal One.. Und schieß mal ein Foto von der Cam oder den
    Sensoren vorne drauf! Am besten mit mind. 5M Pix!

    und hier rein damit!



    (auf alle Fälle bin ich schon mal nicht blind)

    @Shoggy:

    Kamera für Videotelefonie

    http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...atenblatt.html

    Warum stehts da?
    Geändert von xenon (01.11.2009 um 21:27 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 : Wer hat vor es sich zu kaufen?
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 20:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:16
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:40
  4. Front Kamera aus Menü verschwunden
    Von remit im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 00:06
  5. Front Kamera aus Menü verschwunden
    Von remit im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 frontkamera

htc hd2 kamera vorne

hat das htc hd2 eine frontkamera

htc hd2 vordere kamera

htc hd2 innenkamerafrontkamera htc hd2videotelefonie htc hd2htc hd2 Front CameraHTC HD2 videotelefoniehat htc hd2 frontkamerahtc mit frontkamerahtc hd2 videoanrufhtc frontkamerahtc hd2 front kamerahtc hd 2 videotelefonievideotelefonie mit htc HD2htc kamera vornehd2 frontkamerafrontkamera hd2htc hd2 frontcamerahtc hd2 vorderkameraHTC HD2 frontkamera aktivierenhtc hd 2 frontkamerahtc hd2 skype videotelefonieHTC HD2 frontcam