Hat das HTC HD2 keine front Kamera?! Hat das HTC HD2 keine front Kamera?! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. Wem trau ich wohl mehr? Einem Beitrag, der 7 Wochen alt ist, oder einer bekannten Review-Seite, die seit kurzem ein Preview-Gerät hat?

Es weiß kein Mensch, wo der die Daten her hat. Vielleicht gab es bei HTC mal die Überlegung einer Frontkamera.

Ich persönliche vermisse sie nicht. Noch kein einziges mal für Videotelefonie verwendet obwohl es mich preislich nicht mal mehr kosten würde als ein normales Gespräch.

Mal ganz abgesehen davon: Es laufen schon genügend User mit den Preview-Geräten herum, die überall Bilder, Videos und Beiträge ins Netz stellen. Wäre da oben eine Kamera, hätten wir das mindestens genau so oft auch schon gesehen, gehört oder gelesen
    0

2. Glaub an den PPC-Usern liegt die seltene Benutzung von Videotelefonie nicht. Genausowenig die weite Verbreitung von Emails als mobile Kommunikation bzw. SMS-Erstatz.
    0

3. Zitat Zitat von Shoggy Beitrag anzeigen
    Mhhhh...

Müsste ich raten würde ich sagen Helligkeits- und/oder Annäherungssensor und Notification-LED. Letzteres hat man in diversen YouTube Videos schon blinken gesehen.

Nach einer Cam sieht mir das allerdings nicht aus da es hierfür meiner Meinung nach zu dunkel ist. Vermutlich ist darüber eine leicht abgedunkelte Folie damit der "aus einem Guss"-Look erhalten bleibt

edit: noch als Anmerkung. Das Bild stammt von einem Preview auf mobile-review.com, die für ihre sehr ausführlichen Reviews bekannt sind. Wäre da oben wirklich eine Kamera drin hätte man es auch 100%tig schon im Preview erwähnt.
    Pfeil rechts: Notification LED
    Pfeil links: Sensor

Front Kamera find ich auf meinem Gerät keine, Button für Videotelefonie auch nicht und über die Kamera-App ist keine Front-Kamera ansprechbar.

Ich persönlich vermisse sie nicht, auch wenn in meinem Vertrag Video-Telefonie mit drin wäre, aber ich hab eh kein "Gegenüber", der auch Videotelefonie hätte *ggg*
    3

4. 02.11.2009, 12:20
    Nachdem das geklärt wurde, habe ich mal ne Frage wie der Annäherungssensor funktioniert?
    Wird das Software seitig per G-Sensor und Helligkeitssensor gelöst oder durch einen, wie auch immer gearteten, zusätzlichen Sensor?

so long
    0

5. Durch einen zusätzlichen Sensor, namentlich Annäherungssensor
    1

6. 02.11.2009, 12:50
    Kannste mir auch sagen wie der funktioniert?
    Einfach nen Abstandsensor wo dann über ein delta t gemessen wird?
    0

7. Der Annährungssensor wird wohl mit Infrarot funktionieren. Wenn du das Gerät an den Kopf hälst während du telefonierst, sendet der Annährungssensor Infrarotimpulse die von deinem Gesicht natürlich wieder zurückreflektiert werden, und so stellt sich das Display dann ab um ungewollte Eingaben zu vermeiden und beim Telefonieren auch noch Strom zu sparen ^^

Er erkennt also durch die Reflektionen der Infrarot-Impulse ob du das Gerät jetzt am Ohr hast oder nicht ^^

Hier haste mal ein kleines Video davon, das Gerät ist zwar das iPhone, aber die Technik sollte so ziemlich die selbe sein:

http://www.youtube.com/watch?v=qcMMt5jOy7w
    1

8. 02.11.2009, 14:44
    Ich werd die Video Cam für Telefonie auch nich vermissen.. hab sie an den vielen anderen Modellen, die ich vorher hatte, auch nie benutzt...
    Das mit dem Sensor find ich viel besser, da der Acu warscheinlich eh nicht
    super lange hällt.........
    0

9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von JoachimH Beitrag anzeigen
    Das HTC HD2 hat definitiv keine Frontkamera !

l.g. Joachim
    Dochist auf der frontseite links oben neben dem lichtsensor
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

10. 12.04.2010, 23:10
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dochist auf der frontseite links oben neben dem lichtsensor
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Was für ein Quark. Das HD2 ist seit Monaten draussen und es hat KEINE Frontkamera. Man man hauptsache posten (nix für ungut). Das neben dem Lautsprecher ist zum einen der Lichtsensor und zum anderen der Annäherungssensor, der das Display ausschaltet wenn man es während eines Telefonates ans Ohr hält (wie es auch schon in den ganzen Threads vor dir beschrieben wurde)...

Behauptungen gibts noch... nee nee
    1

11. 13.04.2010, 10:21
    ja und wo ist jetzt die cam für videotelefonie??? wenn sie auf der vorderseite nicht ist, dann is das ja irgendwie ... dum.
    0

12. 13.04.2010, 10:29
    Ich denke, die Frage ist ausreichen beantwortet.
    3

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23