HTC HD2 weitere Informationen HTC HD2 weitere Informationen - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. Haltet ihr es für realistisch, auch wenn keiner wirklich das wissen kann, dass das Gerät noch in diesem Jahr rauskommt?

    Mein HTC Touch HD muss ersetzt werden und ich will nicht mehr allzulange warten ))
    0
     

  2. Ich hoffe jeden Tag auf weitere Infos von HTC... mein Vertrag steht zur Verlängerung an und ich möchte gerne den HTC LEO.

    Nur leider kann ich nicht ewig warten, bin schon sehr gespannt wann HTC die Katze aus dem Sack lässt.

    Steht irgendeine Messe an?? Meistens werden die neuen Geräte ja zu den Messen präsentiert. Ich denke WM6.5 dürfte auch nicht mehr alzulange auf sich warten lassen.

    HALLO HTC hört ihr mich:::

    ::: SOLL ICH WARTEN??
    0
     

  3. ich denke mal dass es als ganz positiv anzusehen ist, dass immer mehr Infos über neue HTC Modelle in den letzten Wochen herausgekommen sind.

    Aber ich will auch nicht mehr ewig warten Wäre doch jetzt schon einmal die beste Zeit die Kunden fürs Weihnachtsgeschäft hinzuhalten ..
    0
     

  4. zwar inhaltlich nichts wirklich neues aber das photo ist gut....

    auf das teil bin ich wirklich gespannt

    siehe auch aktueller bericht auf

    http://www.areamobile.de/news/11581-...-hd-nachfolger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD2 weitere Informationen-200908121004htc-leo-firestone-news.jpg  
    1
     

  5. Hier ist mal ein Termin genannt: http://www.pdadb.net/index.php?m=spe..._firestone_100

    Hoffe dass es eher früher kommt... aber immerhin!
    0
     

  6. Also Oktober geht doch noch, oder?

    Aber für ein richtiges Flagschiff fehlt da dennoch ein AMOLED Display ...
    0
     

  7. Zitat Zitat von easy Beitrag anzeigen
    Aber für ein richtiges Flagschiff fehlt da dennoch ein AMOLED Display ...
    Davon bin ich nicht mehr so überzeugt. Drinnen ist AMOLED wirklich sehr gut aber im Freien erkennt man immer weniger, je heller es ist. Bei pocketnow.com haben sie ein ganz nettes Video mit dem Samsung dazu gedreht.
    http://www.youtube.com/watch?v=JVYI4...4AA1F63EFE3186
    0
     

  8. Verdammt...umso mehr Informationen es zum Leo gibt, umso mehr befürchte ich, dass ich mein "Versprechen", den HD bis WM7 zu behalten, brechen muss

    Kapazitiver Screen und auch noch 4,3", dann noch evtl. 1GHz...da kann man kaum noch widerstehen...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Heis Beitrag anzeigen
    Verdammt...umso mehr Informationen es zum Leo gibt, umso mehr befürchte ich, dass ich mein "Versprechen", den HD bis WM7 zu behalten, brechen muss

    Kapazitiver Screen und auch noch 4,3", dann noch evtl. 1GHz...da kann man kaum noch widerstehen...
    YEAHH, was heisst hier wiederstehen? Kaufen...!
    0
     

  10. Ja, liest sich wirklich gut Und zeigt doch dass unsere Wünsche erfüllt werden, hopefully

    Fehlt nur noch Tegra

    Ich denke aber dass wir uns beim Release Date eigentlich sicher sein können dass das Ding noch vor Weihnachten, entweder releast oder bestätigt/vorgestellt wird.

    HTC wäre ja ganz schön dämlich sich das Weihnachtsgeschäft entgehen zu lassen ...

    Wenn es nach mir geht, biiiiiiiiiiite ganz schnell releasen D
    0
     

  11. ja da bin ich auch echt mal drauf gespannt, der einzige grund warum ich mir noch kein toshiba tg geholt hab^^^

    wobei ich denke der accu wird bei der prozessorleistung auch nicht so lange halten...

    aber hübsch is es...

    0
     

  12. Zitat Zitat von easy Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch Tegra
    Was isch Tegra? Sorry, habe ich ich wohl irgendwie verpasst...
    0
     

  13. freut mich doch ausserordentlich, das ihr scheinbar auch alle ziemlich rattenscharf auf das teil seid.......

    vor wenigen wochen dachte ich ja noch, dass mich mein hd noch 2 oder 3 jahre begleiten würde...... naja, was interessiert mich mein geschwätz von gestern.....
    0
     

  14. Zitat Zitat von TiRohn Beitrag anzeigen
    Was isch Tegra? Sorry, habe ich ich wohl irgendwie verpasst...
    Also wenn du alles wissen willst schau dir mal bei Nvidia den Eintrag an:

    http://www.nvidia.de/object/product_tegra_600_de.html

    Aber kurz gesagt grafisch leistungsfähiger Chip


    Um die Spekulationen voranzutreiben

    folgende Bilder sind heute aufgetaucht, wie ich finde aber scheint man sich dem finalen Design anzunähern! Denn immerhin stimmt ja das Design mit dem, auch hier zuvor, von htcpedia.com geposteten überein.




    Richtig sexy

    Schaut richtig gut aus

    Kann jemand das lesen was auf dem zweiten Bild draufsteht?
    1
     

  15. IhreWerbungHier Gast
    Ja, ich finde es auch ziemlich hübsch geworden.

    Ich bin eigentlich ein großer Fan von HW-Tastaturen und besitze ein TouchPro. Eigentlich wollte ich mir ja nun so langsam aber sicher ein TP2 zulegen, aber seit ich die Bilder und die Spezifikationen gesehen habe, bin ich mir ziemlich unsicher geworden.
    Endlich mal mehr Arbeitsspeicher und vor allem der Prozessor. HTC hat ja wirklich ewig gebraucht, um mal ein bisschen leistungsfähigere Hardware einzusetzen. Beim TP2 wäre ich auf die gleiche Leistung wie bei meinem aktuellen Gerät beschränkt.
    Wahrscheinlich vertreibe ich die Zeit mit meinem TouchPro bis zum Release des Leo und entscheide dann, was ich kaufe (das TP2 wäre dann wahrscheinlich auch günstiger zu haben, insofern...).

    Unsicher bin ich mir bezüglich der Tasten. Ich schätze mal, dass die aus Kunststoff sind und entsprechend rumwackeln und knarzen könnten.

    Wegen dem Text: Das ist ein Blindtext, den Gestalter gerne einsetzen um Designs mit Inhalt füllen zu können, um die Wirkung einzusehen. Siehe auch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_Ipsum
    0
     

  16. Hey, dann erstmal danke für die Aufklärung bzgl. des Textes.

    Ja, das mit den Tasten ist so eine Frage, wobei ich glaube dass das mit den Tasten vom Hero zu vergleichen sein dürfte...

    Das Ding ist so geil ;9

    Her damit, schneeeeeeeeeell
    0
     

  17. Zitat Zitat von easy Beitrag anzeigen

    Her damit, schneeeeeeeeeell
    Schliesse mich an!!! HER DAMIT!!!!!
    0
     

  18. Es gibt neue Infos, jetzt ist in einem kürzlich erschienen Rom eine kleine Flash Animation vom Leo zu sehen und diese entspricht weitesgehend den zuletzt veröffentlichten Bildern.


    Der Link ist hier zu finden :

    http://www.youtube.com/watch?v=leTx_...layer_embedded

    1
     

  19. boah kacke man ! ich war so geil auf des handy !!!!!!!!*sabber*
    jetzt hab ich bei pdadb.net des durchgelesen und die maßen mal auf nen papier gezeichnet ! und ausgeschnitten, sind die krank ????? sollen jetzt männer mit handtaschen wieder rumlaufen oder wie ? 4.3 " bildschirm ? da kann man ja gleich nen notebook in die hosentasche schieben ! also ich weiß nicht wenn die stimmen die maße ist das kacke ! ich dachte das tg hat die maximal grenze erreicht ! ist das fest was da steht ? des gerät kann man dann aufjedenfall nicht mehr mit einer hand bedienen ! und genau das finde ich doof !
    0
     

  20. Ich hab mir auch so ein "Modell" ausgeschnitten, und es ist nicht so groß wie es sich anhöhrt...


    Es ist ca. 1cm höher und breiter als mein i900 Omnia von Samsung...
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3010
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:43
  2. HTC HD2 Videos
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:47
  3. HTC touch HD2
    Von error im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:04
  4. Viele weitere interessante Infos zum HTC HD2
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 17:11

Stichworte