HTC HD2 weitere Informationen HTC HD2 weitere Informationen - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. 02.09.2009, 13:07
    muss wohl dann auch, wie immer, jeder für sich entscheiden.
    bei mir verlagert sich die nutzung immer mehr von der reinen telefonie richtung
    multimedia - internet - email.
    und da bin ich heilfroh, wenn die dinger nicht mehr so'n kleines mäusekino mitbringen....

und immer dran denken.... ab 40 werden die augen schlechter......
    0

2. also ich finde ich habe relativ große "bratzen" und kann das hd gerade noch so mit einer hand bedienen !des kann man bei dem leo vergessen !
    und wie siehts aus wird dann gleich noch ne handtasche mitgeliefert ? weil das hd eigl schon sehr gut hosentaschenfüllend ist !es geht noch aber wenns größer wird wirds doch unangenehm ? also zumindest für mich ! udn ich als jugendlicher hab wirklich nicht die engsten jeans an
    0

3. Ich hab auch diese Bedenken bezüglich der Größe, aber das Gerät soll wohl kaum größer als das HD sein. Es soll zwischen dem Toshiba TG01 und dem HD in Sachen größe liegen und soweit ich weiß sogar dünner als das HD sein.

MfG Moritz
    0

4. 02.09.2009, 17:52
    Gibt es überhaupt Infos, ob das Gerät wirklich existiert???

Es könnte eig. auch völlig erfunden sein (mit diesen Specs)...
    0

5. Hier habe ich gleich 2 Rumours gefunden:

Die quasseln beide davon, dass es ein slider werden soll, aber bei diesen Dimensionen? Wo hat denn da das Klavier Platz??

Hoffe mal es bleibt beim reinen 'Fummel'-Handy...
    0

6. 03.09.2009, 13:20
    durch die Start-Up Sequenz, die man in youtube sieht, sieht man, dass es sich um ein Barren-Full-Touch Handy handelt...
    0

7. 03.09.2009, 20:08
    Also nachdem jetzt wirklich jeder der großen Hersteller Highend Produkte angekündigt, wenn nicht sogar teils schon vorgestellt, hat (siehe X2,N900), wird es doch langsam auch mal für HTC Zeit das Leo oder wie auch immer es heißen mag anzukündigen.

Wäre doch gerade jetzt die beste Zeit ein Produkt anzukündigen, X2, Samsung Omnia II und Nokia N900 wurden gerade angekündigt und jetzt einfach mal so mit dem eigenen Produkt die der Konkurrenz in den Boden stampfen ))

Oder überlasst man der Konkurrenz einfach so das Feld der Highend Phones?

Ich kann und will es mir nicht vorstellen

Go HTCCCCC, sonst wird man bei der Konkurrenz schwach ...
    0

8. Unregistriert Gast
    Ja langsam sollte das HTC LEO schon angekündigt werden... sonst werd ich wohl wirklich bei der Konkurenz zuschlagen...

Schade eigentlich
    0

9. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ich hab auch diese Bedenken bezüglich der Größe, aber das Gerät soll wohl kaum größer als das HD sein. Es soll zwischen dem Toshiba TG01 und dem HD in Sachen größe liegen und soweit ich weiß sogar dünner als das HD sein.

MfG Moritz
    ähm das tg hat doch 4.1 " haben ? und das leo soll 4,3" haben ?? kann mir kaum vorstelln das des dann kleiner ist wie das tg !
    zurzeit ist doch ifa? da sind doch auch handy ! jetzt könnten se es doch vorstelln sonst geh ich zum omnia 2 über
    vielleicht liest htc mit und bekommt jetzt angst !!!
    0

10. 05.09.2009, 12:04
    Das Leo wird kleiner als das TG sein, da beim TG01 recht viel platz oben ist, der eig. nicht gebraucht wird, und beim Leo ist fast der ganze Platz verbraucht, bis auf den kleinen Rahmen...
    0

11. Hi, bin neu hier und habe mich in erster Linie angemeldet, um über das Leo auf dem Laufenden zu bleiben und später (sobald ich Smartphone-Besitzer bin) auch aktiv am Forengeschehen teilzunehmen.

Was das Leo angeht, glaube ich seit gestern, als ich auf diese Mitteilung gestossen bin
    http://www.htc.com/de/press.aspx?id=109008&lang=1031
    nicht mehr wirklich an ein Erscheinen des Leo's in diesem Jahr.

Wenn HTC es nichtmal auf der Ifa vorstellt, glaube ich kaum, dass es den Weg unter den diesjährigen Weihnachtsbaum finden wird.
    Schade eigentlich...

GruZ
    Mac
    0

12. 07.09.2009, 17:08
    Da sind ja nur angekündigte bzw releaste geräte gezeigt worden, oder?
    0

13. Naja, ich hoffe dass ich mich da gründlich irre, schließlich habe ich in Erwartung des Gerätes einen neuen Mobilfunkvertrag mit O2 (mit dem 15% Rechnungsnachlass) abgeschlossen, obwohl mein bestehender ePlus-Vertrag noch bis März '10 läuft.
    Aber dieses "Kostenairbag"-Modell kostet ja nur Geld, wenn man es nutzt und den Online-Flat-Zusatz habe ich noch nicht gebucht.
    Das mache ich erst, wenn ich ein Gerät besitze, mit dem ich ihn auch nutzen kann.
    Mal sehen, was da wann noch kommt.
    Im Zweifelsfall kann ich mich ja immer noch für das TouchHD entscheiden...

GruZ
    Mac
    0

14. 07.09.2009, 18:20
    Hey,

man muss das Ganze ja auch von der Seite aus sehen dass ein Hersteller doch nicht seine Absatzzahlen selber in gewisser Art und Weise drückt indem er ein neues über Smartphone angekündigt, während er versucht drei andere zu vertreiben bzw. wirksam zu vermarkten ...

Ich kann mir gut vorstellen dass dann einige doch sagen würden, hey, dann kauf ich mir kein TP2 ...

Das hoffe ich zumindestens :O

Zudem finde ich dass keines der angekündigten oder releasten Smartphones bis jetzt so die Bombe gewesen ist. Das besagte HD 2 finde ich, wenn es bei den bis jetzt vermutetenen Änderungen bleibt, auch nichts allzu besonderes ...
    0

15. Verstehe ich net ganz, was passt Dir denn am HD2 nicht? Das ist doch auf der gesamten Breite eine Verbesserung...
    0

16. 08.09.2009, 11:29
    Meine Aussage bassiert auf der Annahme dass der Nachfolger des Touch HD 2 einen 628 MHZ Prozessor haben sollte und auf Android laufen wird. + 3.8 Zoll

Eigentlich ist es dämlich jetzt sich z.B nur auf die MHZ Zahl zu beschränken, aber ein 1 GHZ Prozessor sollte es doch sein, vlt. auch hinter dem Hintergrund dass dann irgendwann, auch mit passenden Treibern alle Videos ruckelfrei abgespielt werden ohne sie zuvor erst am Pc bearbeiten zu müssen.

Zudem freu ich mich riesig auf 4.3 Zoll und dann soll es bei 3.8 bleiben, das ist mir zu wenig, klingt jetzt banal

Aber ich glaube einfach nicht das HD 2, sofern es existiert = Leo ist, + auf Android läuft.
    Auf wmpoweruser.com wird auch daran gezweifelt, denn wir haben doch die eine Sequenz in dem neuen TF3D gesehen und das ist ja bekanntlich für WinMobile...

Aber ganz ehrlich dieses Warten geht mir ziemlich auf die Nerven, wäre ja wirklich nicht zuviel verlangt einfach jetzt mal das Gerät anzukündigen ...
    Und wenn nur gesagt wird das Gerät kommt mit Tegra, ihr müsst leider noch warten.
    0

17. Fully agreed, dann habe ich Deine erste Aussage nicht richtig verstanden, sorry.

Ich bin zudem auch der Meinung, dass endlich mal was genaueres raus kommen könnte als nur neue Gerüchte. Bin auch voller Erwartung auf einen grossen Bildschirm... , und auch den Hinweis mit dem Video, ich kanns einfach nicht glauben, dass das HD2 mit Android kommen soll, ich finde btw das WinMo sehr gut...
    0

18. 08.09.2009, 15:46
    Hey, immerhin hab ich in dir einen Leidgenossen gefunden :9

HTC wirf uns einen Knochen hin ))
    0

19. Yeah, lass uns den Knochen knabbern, solange wir nichts anderes haben...
    0

20. 14.09.2009, 18:32
    1

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte