4 Speicherkarten durch WP 7 Yuki defekt oder gespeert 4 Speicherkarten durch WP 7 Yuki defekt oder gespeert
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen habe ein riesen problem habe nach der wm7 yuki meine ganzen karten wahrscheinlich geschrottet.
    Ich bin jetzt extra auf das original windows mobil 6.5 für mein HD2 gegangen bzw geflasht aber jetzt werden sie gar nicht mehr erkannt, am pc werden sie gar nicht angezeigt bzw das ich kein Datenträger drin habe.
    Ich weiß langsam nicht mehr weiter bitte helft mir mit einer ordentlichen anleitung bzw wenn möglich so wie ihr es geschafft habt.
    Will endlich wieder zurück zu Android gibts da ein installer so das ich keine daten auf eine sd kopieren muss???
    Geändert von riccy (28.05.2012 um 15:41 Uhr) Grund: wortwahl
    0
     

  2. ...nimm einfach ein Nokia Phone der N-Serie und formatiere deine SD`s dort - das klappt!
    sicher hat jemand in deinem Freundeskreis so ein Gerät...

    P.S.: An der SD vorbei wird dir Android auch keinen Spass bringen, ween du keine Daten auf eine SD auslagern kannst!
    0
     

  3. Versuche die SD-Card mit Deiner Digicam zu formatieren, oder einem anderem Gerät, wo die Card rein passt, falls vorhanden, falls Du kein Gerät hast, wo die Card rein passt, dann versuche es mit dem HP USB Disk Storage Format Tool (Freeware).


    Jibbi
    0
     

  4. Das problem ist die karten werden in windows 7 nicht angezeigt noch nicht mal die 200mb oder so habe ein läppi habe jetzt schon zig 4karten unlesbar gemacht so das sie gar nicht mehr angezeigt werden wenn ich sie in mein gerät einschiebe obwohl es vorher ging.
    Da hilft dann auch nicht das HP USB Disk Storage Format Tool weil wenn die karten nicht da sind wie soll es dann wissen das da welche sind??????
    0
     

  5. Zitat Zitat von HD2And7 Beitrag anzeigen
    ...nimm einfach ein Nokia Phone der N-Serie und formatiere deine SD`s dort - das klappt!
    sicher hat jemand in deinem Freundeskreis so ein Gerät...
    muss ich mich hier wirklich selbst zitieren?!

    Das problem ist die karten werden in windows 7 nicht angezeigt noch nicht mal die 200mb oder so habe ein läppi habe jetzt schon zig 4karten unlesbar gemacht so das sie gar nicht mehr angezeigt werden wenn ich sie in mein gerät einschiebe obwohl es vorher ging.
    Da hilft dann auch nicht das HP USB Disk Storage Format Tool weil wenn die karten nicht da sind wie soll es dann wissen das da welche sind??????
    irgendwie zeigt mir dein Post, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, meinen Lösungsvorschlag zu googeln...
    denn dann hättest du diverse Hits zum Thema "HTC HD2/WP7 Speicherkarte retten" gefunden!
    Deine SD wurde von der WP-Installation speziell partitioniert und gelockt! Dies könnte auch wieder rückgängig gemacht werden, aber...
    Die Methode ist etwas aufwendig - also wäre es erheblich einfacher , wenn du wie ich bereits geschrieben habe, vorgehen würdest!
    Das passiert dir im Übrigen mit aktuellen Mango Custom-Roms nicht mehr!

    @ Jibbi

    Versuche die SD-Card mit Deiner Digicam zu formatieren, oder einem anderem Gerät, wo die Card rein passt, falls vorhanden, falls Du kein Gerät hast, wo die Card rein passt, dann versuche es mit dem HP USB Disk Storage Format Tool (Freeware).
    bist du sicher, dass dein Tipp funktioniert...?
    0
     

  6. bist du sicher, dass dein Tipp funktioniert...?
    Hatte selber nie das Problem, der Tipp ist aus dem Netz und hat bei einigen Usern wohl schon funktioniert.
    Probieren würde ich es zumindest, kaputt machen kann man dabei ja nichts, also..."probieren geht über studieren".


    Jibbi
    0
     

  7. So hab im Freundeskreis mal nach gefragt wegen ein N 8 Handy und außer ein Defektes kann ich erstmal keines besorgen.
    Zum Glück sind die Karten nicht mehr so teuer hab mir 2 neue geholt.
    Meine frage jetzt ist kann man wm7 yuki und Android auf und mit 2 Karten laufen lassen???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wann gibt es 32 oder 64 GB Speicherkarten?
    Von htcracer im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 00:51
  2. Home Taste durch viele Flashvorgänge defekt?
    Von Gajus Lupus im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 22:38
  3. Simkarte durch Galaxy S defekt?!
    Von Pfiffle im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 13:27
  4. Landscape durch Root oder Launcher
    Von Hauwutz im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 22:31
  5. USB-Verbindung defekt durch Aufladen an Wii?
    Von Yauser im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 sd mit sd formater retten

hd2 mit wm 7 yuki und android

hd2 wp7 sd karte formatieren

hd2and7

htc hd2 wp7 kein kopieren auf speicherkarte

sd karte wiederherrstellen hdhtc hd2

yuki sdkarte nicht lesbar

youtube sd retten hd2

htc hd 2 wp 7 wp 6

htc hd2 wp7 welche speicherkarte

wp7 sd karte retten

wp7 sd karte mit android formatieren

htc hd2 sd karte defekt

htc hd2 sd karte beschädigt

htc hd2 wp7 format sd card

hd2 wp7 yuki

Stichworte