Landscape durch Root oder Launcher Landscape durch Root oder Launcher
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    nachdem ich erfahren habe das es für das DHD kein Landscape Modus im Homescreen gibt bin ich auf der Suche nach einer alternativen Methode. Ich benutze mein DHD im Auto für Musik, zum telefonieren oder auch mal zur Navigation. Das ist ja dabei kein Problem da Navi und Musik den Landscape-Modus unterstützen.

    Meine Frage ist ob es einen Launcher gibt der HTC Sense, den Landscape Modus im Homescreen sowie beim telefonieren unterstüzt. Desweiteren sollte der die untere Funktionsleiste wie beim Normalen DHD haben. (das ist aber eher optional)

    Habe auch schon darüber gelesen das man das Handy rooten kann. Habe mir auch schon ein paar Beiträge darüber durchgelesen, muss aber ehrlich gestehen das ich davon nicht sehr viel Ahnung habe.

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich meine Ansprüche umsetzen kann?
    0
     

  2. Also mit HTC's Sense sind die Homescreens auf dem DHD nicht im Landscapemodus darstellbar. Soweit ich informiert bin, gibt es auch kein Customrom das dies unterstützt.
    Hier bleibt leider nur die Möglichkeit einen alternativen Launcher zu verwenden. zb. den Launcher Pro.

    Doch dann wirst du von der schönen Sense Oberfläche auf den Homescreens nichts mehr sehen.

    PS: Mir fällt gerade ein, das das Desire Z die Sense Oberfläche im Landscapemodus darstellen kann. (Wegen der aufschiebaren Tastatur)
    Vll gibt es ja ein portiertes Rom für das DHD. Schau einfach mal bei den XDA Devs
    0
     

  3. ADWex Launcher kann das auch.

    Du mußt mal genau bei den XDAs schauen, es gibt Sense ROMs die das können.
    z.b. gab es für RCMixHD in den 5er Versionen AddOns
    die dann das ROM um die Rotations des Homescreens in den Landscapemodus erweiterten.

    Das sollte es auch für andere ROMs geben.
    0
     

  4. es gibt, für gerootete DHDs natürlich, einige mods für Rotating Rosie ( der Sense launcher). kannst mal n bissl bei den XDAs rumschaun
    ROMs wie z.b. core droid haben auch eigene patches für rotating rosie in ihren threads (dieser ist dann so weit ich weiß themed)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Root oder nicht root - wie kann man den Zustand herausfinden
    Von Ruben-Ebert im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:20
  2. Unlock durch Root?
    Von Jan264 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 21:53
  3. Root oder nicht Root, das ist hier die Frage..
    Von g0dzilla im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:49
  4. weniger Speicher durch Root?
    Von euerdudeness im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 15:00
  5. Überall Landscape Modus durch G-Sensor?
    Von LAMessi10 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 20:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

launcher pro landscape

Sense 3.0 landscape

htc desire z homescreen landscape

HTC Desire Z Homescreen Landscape Gsensor

htc sense rotate home screen

HTC Sense im Landscape Modus DHD

android landscape launcher

android launcher querformat

landscape launcher

desire z homescreen landscape

android homescreen landscape

android launcherrootbeitraege

core droid rotatable launcher

android htc dhd entsperr screen quer

htc sense querformat

rotating rosie

launcher htc dhd root

htc sense-3.0 landscape desire

landscape darstellen

htc launcher landscapehtc rosie landscapesense 3.0 screen landscapehtc desire hd startseite querformatlauncher der quer unterstütztdesire hd root modus

Stichworte