Touchscreen entsperrt erst nach mehreren Versuchen Touchscreen entsperrt erst nach mehreren Versuchen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. [FONT=courier new]​[/FONT]hallo zusammen.seit einer weile habe ich mit meinem hd2 das problem, dass ich mehere versuche brauche, um das touchscreen zu entsperren. ich drücke unten rechts den button und der bildschirm schaltet sich ein. aber es reagiert nicht auf meine berührungen zum entsperren. ich drücke dann nochmal unten rechts zum ausschalten des bilschirms und dann wieder, um ihn einzuschalten. meist klappt das entsperren dann.
    toll finde ich das natürlich nicht. das ganze tritt sowohl bei windows mobile auf, als auch wenn ich android von der sd karte laufen habe.
    hat jemand eine idee, ohne dass ich alles komplett neu aufspielen muss?
    0
     

  2. 12.05.2012, 17:06
    #2
    Anfangen würde ich mal mit der Resettaste, oder mal den Akku entfernen.
    0
     

  3. reset und akku raus haben leider nichts gebracht.....wird wohl doch ein austausch nötig sein...
    0
     

  4. Du kannst natürlich einen Hardreset versuchen, aber... wenn Du Dir das HD2 Forum durchliest, wirst Du feststellen, das Du nicht alleine dieses Problem hast.
    Bei allen mir bekannten Usern, die dieses Problem geschildert haben, lag im Endeffekt ein Hardwareschaden vor, und sie mußten ihr Gerät einschicken.

    Also wenn Du noch Garantie auf dem Gerät hast, flashe es zurück auf das Betreiber-ROM (falls notwendig) und schicke es ein.


    Jibbi
    0
     

  5. also es verhält sich folgendermaßen. wenn der touchscreen aktiv ist, funktioniert der auch ohne probleme. aber sobald ich die hardwaretaste unten rechts drücke, um den bildschirm abzuschalten, geht es los. dann muss ich diese taste mehrmals betätigen, bis ich den touchscreen entsperrt bekomme. meist beim zweiten versuch. spricht das vielleicht eher für ein problem mit der hardwaretaste?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Paar Tipps nach meinen Root und Flash versuchen
    Von savo im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 12:07
  2. Touchscreen reagiert teilweise nicht, erst nach Sperre
    Von riqo im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 12:32
  3. nach unlock erst nach 2ter Berührung aktiv!
    Von w201 im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 21:54
  4. Windows Live - Sync mit mehreren Mailkonten und mehreren Kalendern
    Von MarcVanWake im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:08
  5. Klingelton kommt erst nach nach dem 3ten Freizeichen
    Von skilledBOB im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 entsperren

htc hd2 entsperren geht nicht

htc hd2 lässt sich nicht entsperrenHtc hd2 bildschirm entsperrenhtc hd2 probleme touchscreenhtc hd2 probleme beim entsperrenhtc hd2 nach android aufspielen touchscreen geht nichthtc hd2 problem entsperrenhtc hd2 ensperren win. 6.5Touchscreen spinnt beim entsperrenhtc touchscreen entsperrenhtc hd 2 lässt nicht entsperrenwindows mobile gerät entsperren problem touchscreenhd2 nicht entsperrenhtc hd2 kann nicht entsperrt werdenhtc hd2 freischaltenhd2 entsperrentouchscreen htc hd2htc hd2 touch reagiert nicht ausschaltenhtc hd2 windows 6.5 probleme touchscreenhtc hd2 entsperren ohne touchscreenhtc hd2 display reagiert erts nach ein ausschaltenTouchscreen entsperren erst nach mehreren Versuchenhtc hd2 touchscreen nur nach resethtc hd2 entsperrung stockt

Stichworte