.menc datei nachträglich auf PC entsperren .menc datei nachträglich auf PC entsperren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 09.05.2012, 23:57
    #1
    Hi,
    ich habe nun auf ein Android Nand geflasht und erst jetzt festgestellt, dass ich noch ein paar Bilder bräuche die ich unter WinMob gemacht hatte.
    Ich hatte auf dem HD2 diese MENC Verschlüsselung an und dummerweise einfach nur die SD-Card gespeichert, ohne Active-Sync Modus. Nun sind alle Bilder Menc verschlüsselt.
    Die alten habe ich noch aber ich bräuchte auch noch die zwei letzen.
    Ich wüsste noch den PIN, aber das würde mir wohl auch nix bringen oder?
    Geändert von Stread (10.05.2012 um 00:01 Uhr)
    0
     

  2. Soweit ich weiß, wird bei der Verschlüsselung ein Schlüsselpaar erzeugt, ein Schlüssel wurde von WM verwaltet, da dieser Schlüssel jetzt weg ist, wirst Du die Bilder wohl nicht wiederherstellen können.


    Jibbi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [HOW-TO] Ist euer Bootloader entsperrbar? So auf Entsperren testen!
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:24
  2. EncFiltLog.menc deaktivieren
    Von Daniel Albert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 10:04
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:58
  4. .menc auf Desktop PC
    Von ch_swat_89 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 16:22
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

menc datei

.menc

menc datei umwandelnmenc dateienmenc datei htcmenc-datei.menc dateihtc menc dateimenc dateien umwandelnmenc datei htc hd2datei mencEncFiltLog.menc htcwas ist menc Datei.menc datei htcfotos von htc hd2 menchtc hd2 encfiltlogmenc bildermenc-datei bildermenc wiederherstellenhtc hd2 menc dateihtc bilder mencEncFiltLog.menc hd2

Stichworte