Kostenvoranschlag bei Versicherungsfall ? Kostenvoranschlag bei Versicherungsfall ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Schönen guten Tag ,


    mein Kumpel hat es leider geschafft mein gut gehütetes HD2 auf den Boden fallen zu lassen.

    Entgegen meiner Erwartungen ist das Display ganz geblieben und nicht gesprungen ! Leider sind dennoch Kratzer auf dem Display und der Rahmen hat eine beachtliche Beule erhalten.

    Das ganze übernimmt er selbstverständlich , seine Haftpflicht verlangt aber einen Kostenvoranschlag von einer Handywerkstatt.

    Nun stehe ich vor einigen Problemen.

    1. Kostenvoranschlag , wer übernimmt die aufkommenden Kosten dafür?Da wird doch die Werkstatt sicherlich auch schon etwas für haben wollen oder?

    2.Sollte ich regionale Anbieter ( aus meiner Stadt -> 2 LoL ) wählen , wobei ich über die keinerlei Kundenrezessionen im Netz gefunden habe oder eine der "großen-bekannten" Werkstätten wählen. Sofern ich eine von den "großen-bekannten" nehme dann kommen auch hier wieder versandkosten auf mich zu , übernimmt diese ebenfalls die Versicherung?

    3.Die Story klingt sehr "unglaubwürdig" ( das kann ich mir schon selbst denken) , da ich mir vorstellen kann das rund 80% der Smartphones mit beschädigungen unter solchen Gründen bei den Versicherungen eintrudeln. Bringt es mir etwas wenn ich dann direkt sagen kann das das auch andere Leute gesehen haben die das auch beglaubigen würden?



    Ich weiß das die Fragen eigentlich auch von der Versicherung direkt beantwortet werden könnten , aber mein Kumpel lässt sich mit der ganzen Sache ziemlich zeit was mit schon tierisch auf den Sack geht und da ich bestimmt nicht der erste bin wollte ich mal die Leute hier fragen die damit bereits erfahrungen gemacht haben.
    Noch dazu sagte der Versicherungsvertreter das der Kostenvoranschlag dann erst eingesendet wird und man mir danach erst bescheid geben kann ob die Reperaturen eben übernommen werden oder nicht ~> daher auch die "Angst" auf den Kosten für den Kostenvoranschlag/Versand sitzen zu bleiben.




    Grüße,



    Moritz
    0
     

  2. Und ist alles gut gegangen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 15:37
  2. meldung bei Adresssuche Googl oder bei den Kontakten (windows 6,5)
    Von bella1000 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 18:18
  5. Finanzprobleme bei Joe, wie sieht bei Marco aus?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 11:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc kostenvoranschlag

kostenvoranschlag apple

apple kostenvoranschlagkostenvoranschlag htckostenvoranschlag smartphonehtc hd2 kostenvoranschlagkostenvoranschlag im versicherungsfallKostenvoranschlag von Applekostenvoranschlag handyhaftpflichtversicherung kostenvoranschlaghtc kostenvoranschlag versicherungkostenvoranschlag versicherung handykostenvoranschlag handy versicherunghandy kostenvoranschlag versicherunghd2 display kostenvoranschlagkostenvoranschlag htc hd2versicherung hd2 displaytablet apple kostenvoranschlagversicherungsfall kostenvoranschlag

Stichworte