Touchscreen funktioniert nicht mehr aus Standby Touchscreen funktioniert nicht mehr aus Standby
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 29.04.2011, 13:05
    #1
    Hallo, hab seit gestern das Problem, das mein HD2 Touchscreen sich nicht mehr bedienen lässt wenn man das Gerät aus dem Standby einschalten. Nach einem Softreset lässt sich die Touchscreen aber problemlos bedienen.
    Das passierte nach der Installation des Lotus Notes Traveler. Ich weis aber nicht ob es etwas damit zu tun hat. Nach einem Softreset, war es einfach so.
    Hab mehrere Hardresets, Task29 und neustes Dutty ROM 25 ausprobiert ist aber immer das gleiche.
    Hat jemand eine Idee?
    0
     

  2. 02.05.2011, 07:57
    #2
    Hab einiges darüber gefunden bei den XDA-Developers.
    Es scheint wohl so das dies ein häufigeres Problem beim HD2 ist. Könnte auf schlechte Steckverbinder zurück zu führen sein.
    Zur Zeit geht es meist wieder, hab am Wochenende noch ein neues ROM aufgespielt.

    Weil ich aber immer noch total vom HD2 überzeugt bin, hab ich mir einen zweiten ersteigert. Auf diesem möchte ich parallel Android laufen lassen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
    Hab einiges darüber gefunden bei den XDA-Developers.
    Hast Du Links zu den Berichten? Danke.

    Gruß aus MUC,
    Gerhard
    0
     

  4. 17.06.2011, 17:44
    #4
    Zitat Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
    Könnte auf schlechte Steckverbinder zurück zu führen sein.
    Zur Zeit geht es meist wieder, hab am Wochenende noch ein neues ROM aufgespielt.
    Dan nützt auch kein neues ROM aufspielen, da eine Steckverbindung nichts mit Software zu tun hat. Es wäre dann ein Hardwarefehler / Problem.

    Gruß
    0
     

  5. Hab's eingeschickt (zu Arvato). Keine 2 Wochen später war es wieder repariert da! Keine Fragen, kein gar nix. Und es funktioniert wieder.

    "Leider" haben sie das neuest ROM draufgespielt. Das ist größer. Jetzt hat fast das Restore von sbp-Backup nicht mehr drauf gepaßt. Jetzt meckert das Telefon dauert, daß der Speicher kanpp ist. Naja....
    0
     

  6. Vielleicht kannst Du mir ein wenig helfen. Ich werd aus den tausenden von xda-Developers Threads nicht schlau.
    Was muß ich machen, damit ich von meinem aktuellen o2 Rom (3.14.207.1 (04666) GER) auf das aktuelle Artemis Rom v61.0 komme.
    Brauch ich nun SSPL oder irgendeine HSPL Version? Ich steig da nicht durch...

    Gruß aus MUC,
    Gerhard
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert plötzlich nicht mehr
    Von The_Dirk im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 10:33
  2. touchscreen funktioniert nicht mehr...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:59
  3. automatisch standby funktioniert nicht mehr!
    Von User Nr.7 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 11:50
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 23:47
  5. Touchscreen funktioniert nicht mehr...
    Von smartis70 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 16:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 touchscreen reagiert nicht

htc hd2 touch geht nicht

hd2 touch geht nicht mehr

htc hd2 standby ausschalten

htc hd2 touch funktioniert nicht mehr

htc hd2 display reagiert nicht

HD2 touchscreen reagiert nicht mehr

htc wildfire s reagiert nicht mehr nach standbyxperia x1 touchscreen funktioniert nichthtc hd2 touch geht nicht mehrxda developers hd2 touchscreentouch geht nicht im standby htc hd2hd 2 android touchscreen geht nach standy nichtmehrwildfire s standbyhtc hd2 touch geht nicht immerDisplay touch lässt sich nicht bedienenlumia standby touch kaputthtc hd2 standby windowswildfire s reagiert nach standby nichthtc hd2 touchscreen problem wenn standbyhtc hd2 touchscreen geht nichthtc hd2 touchscreen reagiert nicht mehrhd2 standbyhtc touch hd bildschirm reagiert nicht nach stanbywp7.5 auf htc hd2 touchscreen funktioniert nicht mehr

Stichworte