HTC HD2  aber was kauft ihr euch danach ? HTC HD2 aber was kauft ihr euch danach ? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. balu06 Gast
    Hallo,

    nach fast 2 Jahren überlege ich mich von meinem HD 2 zuz trennen und überlege welche Gerät ein würdiger Nachfolger werden könnte. Bisher ist nicht zu ersehen mit welchem anderen Gerät so viel gemacht und erreicht werden kann. Wird es das Sensation oder das EVO 3D? Das Desire HD ist sicher gut aber kaum ein unterschied zum HD2. Ich sagte kaum, das heisst für die Dinge die für mich wichtig sind.

    Also lasst uns doch mal darüber philosophieren welches ein würdiger Nachfolger wäre.
    Ich freue mich auf viele Interressante Beiträge.

    Grüße
    Geändert von cosmocorner (02.08.2011 um 11:51 Uhr) Grund: wurde verschoben!
    0
     

  2. 02.08.2011, 11:36
    #22
    Hast du dieses posting htc-hd2-kauft-euch-danach schon gesehen?
    Geändert von cosmocorner (02.08.2011 um 11:50 Uhr) Grund: wurde verschoben!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch das Sensation? Falls ja? Warum?
    Von PatrickMajka im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 13:56
  2. Kauft ihr euch eine Display-Schutzfolie?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 09:08
  3. Wo kauft Ihr euch euer HTC Desire?
    Von King Kong im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 14:21

Stichworte