Benachritigungstöne selbst erstellt verwenden (keine Klingeltöne)
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallöchen,

    bei meinem HD2 verwende ich schon meinen eigenen Klingelton den ich als mp3 aufgespielt habe. Kann ich auch selbst erstellte mp3 als Benachrichtigungstöne verwenden z.B. für eingehende SMS und Termine usw. ?
    0
     

  2. Klar geht das.
    Dazu müssen die MP³ Files nur in das Windows Verzeichnis kopiert werden.
    Liegen sie im Rings Verzeichnis (zu finden im Windows Verzeichnis) dann werden sie z.B. für Erinnerungen oder Neue SMS etc., nicht angezeigt.

    Die MP³ Files kannst Du den Ereignissen zuordnen, indem Du auf die Windows Taste drückst, dann dort auf Einstellungen tippst und dann auf Sounds & Benachricht..
    Gehe auf den 2. Reiter Benachrichtigungen (unten auf dem Screen sind die Reiter zu sehen), jetzt kannst Du einem Ereignis ein zuvor in das Windows Verzeichnis abgelegtes MP³ File zuordnen.
    Bei der Auswahl Sound ein Häckchen setzen, ansonsten wird der Sound nicht abgespielt.

    Achte aber darauf, das die Files so klein wie nur möglich sind, denn es könnte bei zu großen / langen Files vorkommen, dass sie nicht komplett wiedergegeben werden, sie werden also abgehackt.
    Vielleicht solltest Du die Files dann konvertieren, und zwar in das Format wma oder wav, um das Problem zu beseitigen (falls es auftritt).

    P.S.:
    Ein verringern der Bit Rate und das konvertieren in ein Mono File, verkleinert ein Sound File !

    Jibbi
    Geändert von Jibbi (13.04.2011 um 09:49 Uhr) Grund: P.S.:
    3
     

  3. Hallo Jibbe,

    habe schon viele Beiträge von Dir gelesen, sie sind immer sehr fundiert, vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung auch bei meinem Problem.
    Ich habe mir den Klingelton von der Serie "24 (CTU)" besorgt und möchte diesen unbedingt bei meinen eingehenden SMS verwenden.
    Gruß Susi
    0
     

  4. Danke für die Blumen, Susi.

    Meinst Du den Klingelton, den auch Bastian Pastewka in seiner Serie benutzt ?
    Den habe ich als Klingelton für eingehende Anrufe.

    Ich konnte jetzt nicht richtig heraus lesen, ob Du noch Probleme hast, den Klingelton für Deine SMS'en einzustellen ?!

    Jibbi... nicht Jibbe
    0
     

  5. Hallo Jibbi, (sorry für den schreibfehler)

    ja genau ich meine den Klingelton den auch Bastian Pastewka benutzt. Ich fande den Klingelton schon in der Serie 24 geil. Als Klingelton habe ich schon länger ein zurechtgeschniztes mp3 von E nomine. Und für SMS finde ich den CTU Ton wirklich genial.
    Hab gerade Deine Anweisungen ausprobiert und es hat alles geklappt. Habe WM 6.5 auf meinem HD2 und da heißen einige Menüpunkte etwas anders. Aber kein Problem.
    Nochmals Danke Danke Danke

    Gruß Susi
    Geändert von Susanne Geus (15.04.2011 um 20:38 Uhr)
    0
     

  6. Schreibfehler... kein Problem, war ja nur ein Buchstabe.
    24 habe ich mir nie angesehen, weil ich den Hauptdarsteller nicht so besonders mag, aber bei Pastewka sieht das schon anders aus.
    Ich habe auch WM 6.5, aber das ROM ist von Energy und da kann es schon sein, dass einige Dinge einen anderen Namen haben oder woanders zu finden sind, im Großen & Ganzen ist es aber gleich.

    Bitte Bitte Bitte, gerne geschehen.
    Übrigends, schönes Userbild, die Zöpfe gefallen mir.
    KFZ-Mechanikerin ?
    Spassss.

    SMS'n werden mir von Microsoft Voice Command angesagt, also von wem und was derjenige mir geschrieben hat, brauche mir also nichts durchlesen.
    Mit dem Programm kannst Du auch per Sprache einen Teilnehmer anrufen oder Programme starten etc..
    Abfragen wie spät es ist oder wie der Empfang ist, welche Termine anstehen und vieles vieles mehr.
    Ich finde... ein MUSS für das HD2 bzw. WM6.5.

    Jibbi
    Geändert von Jibbi (15.04.2011 um 21:35 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. connectify erstellt keine verbindung für Mails
    Von hd2webuser im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:21
  2. Omnia 7 Songs als Klingeltöne verwenden
    Von Susanne47 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 10:34
  3. Ringdroid - Klingeltöne selbst erstellen
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:42
  4. Keine klingeltöne mehr Auswählbar
    Von humpat im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 18:13
  5. Active Sync erstellt keine Verbindung
    Von Sorber im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

klingelton bastian pastewka

pastewka klingelton mp3

htc hd2 klingelton erstellen

klingelton bei eingehendem sms

samsung omnia 7 klingelton selbst machen

handy klingelton von pastewka

tonfolge selbst erstellen

welches format muss der ton beim htc tytn sein als klingelton

htc benachrichtigungs sound selbst erstellen

pastewka klingelton

htc Hd 2 klingelton erstellenkann aufgespielte musik als klingelton eingestellt werdennachrichtensignale kostenlos pastewkapastewka htchandyton pastewkaklingelton selber machen htc youtube

Stichworte