Staub in Hörmuschel Staub in Hörmuschel
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 30.03.2011, 12:26
    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage an euch bzgl. der Hörmuschel. Sammelt sich bei euch da auch Staub an? Im roten Bereich des angehängten Fotos sammelt sich bei mir so'n Kram. Die Funktionalität beeinträchtigt es nicht, aber er stört mich optisch. Hat einer eine Idee, wie man das da rausbekommt? Will es nicht reinpieksen und mit einem Staubsauger ranzugehen traue ich mich nicht, wer weiß, was man dahinter kaputt macht... Ein richtiges Foto kann ich erst leider morgen hochladen, weil ich meine Kamera gerade nicht hier habe, aber ich bin mir sicher, dass ihr es euch so vorstellen könnt...

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Staub in Hörmuschel-staub.png  
    0
     

  2. 30.03.2011, 12:47
    #2
    Wenn es mit einem weichen Pinsel nicht klappt, empfehle ich Dir die Benutzung eines Staubsaugers. Du musst ihn ja nicht direkt an das HD2 halten sondern nur in die Nähe. Das sollte reichen, um den Staub zu entfernen
    0
     

  3. 30.03.2011, 12:52
    #3
    Über den Pinsel habe ich auch schon nachgedacht, aber meinst du nicht, dass der Staub dann eher in das Gerät fällt, als dass er rauskommt?
    0
     

  4. 30.03.2011, 15:48
    #4
    Ich denke, dass saugen die beste Möglichkeit ist, die Hörmuschel zu reinigen. Auf jeden Fall nicht versuchen mit einer Nadel die Fussel herauszupopeln.
    0
     

  5. 30.03.2011, 21:13
    #5
    Hm, habe gerade mal mit das Vorhaben an den Lautsprechern meines Notebooks probiert, die weisen fast die gleiche Struktur auf. Mit 700W hat es nicht so viel gebracht, an manchen Stellen wurde der Staub etwas angehoben, aber ganz weg ist er keineswegs. Mit der Kraft will ich eigentlich nicht an's HD2 gehen, ich überlege es mir bei den geringen Erfolgsaussichten nochmal...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. defy! hörmuschel futsch... gröberes problem
    Von Marco Siano im Forum Motorola Defy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:53
  2. Touch Diamond 2, Hörmuschel defekt! Garantie?
    Von Tobias Decker im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:26
  3. Hörmuschel funktioniert teilweise nicht
    Von Doublefragger im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 11:04
  4. Hörmuschel defekt?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 14:37
  5. Grundrauschen der Hörmuschel
    Von Unregistriert im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 17:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

defy reinigen

motorola defy reinigen

htc hd2 reinigen

htc hd2 ohrmuschel

Staubsauger Werbung von LG

hd2 ohrmuschel

staub aus hoermuschel

Stichworte