Innere Uhr geht mal wieder falsch! Innere Uhr geht mal wieder falsch!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    habe eben bemerkt das die innere UHR des HD2 mal wieder nach der umstellung faltsch geht!

    habe morgen Prüfung und ich wollte eig mein handy als wecher nehmen kann mir einer halfen das problem schnell zubeheben?

    MFG Tel
    0
     

  2. Synchronisieren...
    Entweder über den PC / Laptop oder über die interne Zeitsynchronisierung des HD2 (unter Einstellungen).
    Ich synchronisiere die Zeit immer über das GPS, mit dem Programm GPS-Position.
    Andere GPS Programme können das auch, aber eben nicht alle.

    Jibbi
    0
     

  3. Übern PC hats nicht funktioniert! finde leider auch das programm nciht was du benutzt! kannst du mal bitte n link geben ?

    ist das kostenlos?

    mfg Tel
    0
     

  4. Klar... hier der Link zu dem Thread, wo Du Dir das Programm runterladen kannst.
    Klick mich.

    Jibbi
    Geändert von Jibbi (28.03.2011 um 21:39 Uhr)
    0
     

  5. danke hat aber leider nicht funktioniert!
    0
     

  6. Ich habe das selbe Problem seit Umstellung auf Sommerzeit. Und das, obwohl der Patch in meinem ROM eingekocht sein müsste (Dutty Family V14 von Januar 2011). Als Workaround habe ich die automatische Zeitsynchronisation in den Einstellungen unter Datendienste ausgeschaltet, ebenso unter "Mehr/Persönlich/Telefon/GSM-UMTS Dienste/Zeitsynchronisation/Einstellungen anfordern/". Seitdem stellt sich die Zeit nicht mehr um. Für die händische Zeitsynchronisation verwende ich nun die Software "TimeSyncTZ".
    0
     

  7. Zitat Zitat von Telcek Renoc Beitrag anzeigen
    danke hat aber leider nicht funktioniert!
    Du mußt natürlich den Sat-Fix abwarten, ohne Sat-Fix geht es nicht.

    Jibbi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Analoge Uhr in Taskleister, wie bekomm ich wieder Digital-Uhr
    Von hannesgri im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 18:27
  2. Sommerzeit?? Uhr geht falsch
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:52
  3. Uhr geht falsch
    Von chnuesi im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:57
  4. Uhr auf einmal falsch? / 1 Std. VOR
    Von s-lab im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 09:12
  5. Uhr ist immer falsch eingestellt
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 10:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 uhrzeit falsch

htc uhr falsch

htc hd2 uhr geht falsch

hd2 uhr geht falsch

htc uhrzeit geht nach

htc pro uhr geht falsch

htc uhr geht vor

htc gps uhrzeit

gps uhrzeit falsch

Laptop synchronisiert Zeit nicht

htc uhr geht falsch

gps uhr falsch

htc hd2 uhr läuft schneller

windows geht falsch

htc hd2 gps stellt uhr

windows mobile gps stellt uhr falsch

hd2 weltuhr falsch

htc hd2 synchronisierung mit pc ohne uhrzeit

Uhrzeit Windows funktioniert

zeitsynchronisierung laptop funktioniert nicht

uhrzeit immer falsch laptop

hd2 uhrzeit synchronisiert nicht

uhrzeit laptop synchronisierung oder nicht

uhrzeit im laptop geht immer vor

systemuhr geht immer wieder falsch

Stichworte