T-Mobile HD2 defekt T-Mobile HD2 defekt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hey ,

    hat einer mit den T Punkt shops erfahrung ? Mein gerät ist kauputt , habe dort angerufen und die meinten die bestellen mir ein neues . Nun habe ich im internet was gelesen von refrushed geräte . Bekommt man da sowas als austauch oder wirklich ein neues ?
    0
     

  2. 23.09.2010, 17:05
    #2
    Habe meinen letzten Fr im T-Punkt abgegeben, Mo den neuen geholt. Sind refrushed, meiner von 02. Hat aber schon neues Cover(Kamera) und neues Display. Gerät ist wie neu, also keine Sorge. Solltest ihn aber, bei Empfang, genau prüfen.
    0
     

  3. danke ,

    ich hoffe nur bekomme keins mit dem alten ungenauen display . dann drehe ich durch . und sonst muss ich wieder 3 tage warten bevor ich ein neues von den bekomme ahhh
    0
     

  4. 23.09.2010, 17:11
    #4
    Chancen sollten gut stehen. Die meisten haben ja Displayschaden. Bei mir war die Powertaste ausgeleiert.
    0
     

  5. haste das denn wieder gemeldet oder haste das so hingenommen ?
    0
     

  6. 23.09.2010, 17:16
    #6
    Der Fehler war beim Alten, deshalb der Tausch.
    0
     

  7. achso , na denn hoffe ich mal Muss meins morgen umd 10 dort abgeben und dann nachmittags das neue abholen
    0
     

  8. 23.09.2010, 17:49
    #8
    Dann drücke ich dir mal die Daumen.
    0
     

  9. 23.09.2010, 20:37
    #9
    Die Ersatzgeräte sehen aus wie neu, und da wackelt in der Rege auch nichts.
    0
     

  10. moin,

    habe nun mein "neues" HD2 bekommen . Die tasten sitzten bombenfest , klasse . war bei meinem davor nicht so . Das display sitzt perfekt . Es war etwas verstaubt , aber sonst perfekt
    0
     

  11. 25.09.2010, 21:14
    #11
    Ich habe meins auch schon zwei mall tauschen lassen. Man muss aber aufpassen das zumindest bei den schrauben zumindest eine weiß nicht wie die sich nennen so ein Schutzaufkleber befindet.
    0
     

  12. ja auf einer ist so eon VOID aufkleber drauf. die anderen sehen etwas zerkratzt aus
    0
     

  13. 25.09.2010, 21:30
    #13
    Na das ist ja ziemlich schlecht, wenn du zerkratzte Schrauben wiederbekommen hast.

    Viel Spaß beim nächsten Mal dann mit der Gewährleistung.
    0
     

  14. ist bei der t-mobile ja egal . die tauschen die geräte ja immer sofort aus . da schaut da keiner drauf
    0
     

  15. 25.09.2010, 21:33
    #15
    Na gut hoffen wir mal, dass das so ist und so bleibt. Ich hätte das Gerät so nicht mitgenommen.
    0
     

  16. He Leute,
    die T-Mobile Leutchens sind auch nicht blöde. Die sehen, das dieses Gerät bereits da war und wissen sicherlich selber, das dann mal Kratzer da sein können. Was meint Ihr wohl, warum dieser kleine Aufkleber da ist. Könnte das eine Versiegelung sein. Da interessieren die Kratzer auf den Schrauben niemaden. Sitze übrigens auch im Service, nur mal sooo am Rande!
    0
     

  17. 26.09.2010, 10:13
    #17
    ist bei der t-mobile ja egal . die tauschen die geräte ja immer sofort aus . da schaut da keiner drauf
    Solltest dann aber auf den Beleg schauen. Sie haben 30 Tage dafür Zeit. Solange behalten sie sich das erheben von Kosten vor.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 defekt? Kein Gespräch möglich.
    Von firefighter112 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 09:57
  2. HD2 kein Outlook Mobile?
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 17:52
  3. HD2 + T-Mobile Branding
    Von Zazie2000 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 16:12
  4. HD2 geht mehrmals aus. Defekt oder nicht
    Von Knut-HD im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 08:16
  5. TouchFlo3D defekt - Kontaktbilder defekt
    Von macbenutzer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:09

Stichworte