Nach Custom ROM Upgrade bleibt HD2 im Startscreen hängen Nach Custom ROM Upgrade bleibt HD2 im Startscreen hängen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 26.03.2010, 21:42
    #1
    Hallo,

    habe gerade ein Custom ROM Upgrade (Miri) durchgeführt. Nach 2min Testen vom neuen ROM ist mir der Leo eingefroren und ich hab per Batterie rein/raus neugestartet.
    Nach dieser Aktion bleibt das HD2 im Startbildschirm (grün HTC auf weißen Hintergrund) hängen.

    Wenn ich das HD2 per Button auf die Werkseinstellung zurücksetze passiert genau das gleiche - der Startbildschirm hängt.

    Irgendjemand Lösungsvorschläge?

    Lg
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    am besten noch einmal flashen
    0
     

  3. 26.03.2010, 21:59
    #3
    Meinst du damit die Hardwarezurücksetzung mit den Lauter/Leister Tasten ?

    Edit: Hm, wenn ich die Hardwarezurücksetzung durchführe komme ich wieder zu vorhin installierten Custom ROM. Nach nochmaligem Neustarten tritt wieder das selbe Problem auf.
    0
     

  4. Ich würde an deimer Stelle mal ein anderes Rom flashen -Eventuell Stock Rom HTC.
    Volume down und Einschalttaste drücken-Booloadermodus,dann über Active Sync flashen,
    Mal schauen ob dieses dann problemlos läuft und eventuell zurückflashen auf Miri
    Welches HSPL benutzt du?
    Thomas
    0
     

  5. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von bluelotus Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die Hardwarezurücksetzung mit den Lauter/Leister Tasten ?

    Edit: Hm, wenn ich die Hardwarezurücksetzung durchführe komme ich wieder zu vorhin installierten Custom ROM. Nach nochmaligem Neustarten tritt wieder das selbe Problem auf.
    Falls Du eine SD Karte drin hast: Nimm sie mal raus.

    Wenn das nicht funzt: Versuch mal, ein anderes Radio ROM zu flashen. Keine Ahnung, welches Du jetzt hast... aber bei einigen hat das geholfen.

    Wenn das auch nicht funzt: Vielleicht war der Flash schlecht - entweder dasselbe ROM noch einmal flashen, oder noch einmal herunterladen und noch einmal flashen, oder ein anderes ROM flashen...
    0
     

  6. 26.03.2010, 23:12
    #6
    Zitat Zitat von TicTac0566 Beitrag anzeigen
    Falls Du eine SD Karte drin hast: Nimm sie mal raus.

    Wenn das nicht funzt: Versuch mal, ein anderes Radio ROM zu flashen. Keine Ahnung, welches Du jetzt hast... aber bei einigen hat das geholfen.

    Wenn das auch nicht funzt: Vielleicht war der Flash schlecht - entweder dasselbe ROM noch einmal flashen, oder noch einmal herunterladen und noch einmal flashen, oder ein anderes ROM flashen...
    Würd' dir auch erst mal raten, ein neues RadioROM zu flashen. Hatte heute das Problem 2x und beide Male hat es mit dem Flash eines Radio ROMs geholfen. Um welches ROM handelt es sich denn?
    0
     

  7. Aktuelles Radio-ROM wird dein Problem lösen, wie andere schon erwähnt haben.
    0
     

  8. 27.03.2010, 10:44
    #8
    dann über Active Sync flashen,
    Geht aus dem Bootloader nicht. Diese Verbindung wird, mit den Wechsel in den Bootloader getrennt.
    Wenn aus den Bootloader, dann nur die RUU starten.
    0
     

  9. 01.08.2010, 11:35
    #9
    Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Würd' dir auch erst mal raten, ein neues RadioROM zu flashen. Hatte heute das Problem 2x und beide Male hat es mit dem Flash eines Radio ROMs geholfen. Um welches ROM handelt es sich denn?
    miri verträgt nur 2 explizite radioroms!

    You MUST use radio 2.07.50.27 or 2.08.50.08
    1
     

  10. 01.08.2010, 13:02
    #10
    Ääähm kaneguru, schau mal bitte aufs Datum vom letzten Eintrag.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 startet nach erfolglosem ROM Upgrade nicht mehr
    Von Dude26 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 10:59
  2. Hard Reset nach Flash bleibt hängen
    Von urock im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:30
  3. Unterschied MoDaCo Custom ROM zu originalem ROM Upgrade
    Von solars im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:02
  4. TD2 bleibt nach neu Start hängen
    Von timsah im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 14:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 custom rom flashen

hd2 bleibt beim booten hängen

htc hd2 bleibt beim flashen hängen

htc diamond bleibt nach update hängen

htc leo bleibt immer hängen

htc hd 2 hängt im weißen startbildschirm kann nicht pc verbinden

Nach rom aktualisierung bleibt der HTC HD2 beim start

custom rom htc startzeit

Nach ROM Upgrade Htc bleibt stehen

htc hd 2 bleibt beim booten hängen nach rom

custum rom bleibt beim start hängen

htc hd 2 ladebildschirm

HD2 Rom bleibt beim boot hängen

nach custom flash im startbildschirm

hd2 rom start wie lange

hardwarezurücksetzung HD2

hd2 bleibt nach flashen bei htc hängen

htc hd 2 bleibt nach neustarten hängen

htc hd2 belibt im startbildschirm

htc bleibt nach update stehen

hd2 bleibt nach flashen beim android startbild stehen

hd2 bleibt nach flash

htc hd2 update hängt bei 9

htc hd2 flash 10 prozent hängen

startbildschirm bleibt hängen

Stichworte