welches rom? radio rom? welches rom? radio rom?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Nabend
    ich will mir ein custom rom installieren
    aber welches ? es gibt ja viele und ich werde zur zeit davon erschlagen. weil ich garnicht weiß welches ich davon installieren soll.

    dann hab ich oft gelesen das man ein radio rom auch noch braucht? stimmt das ? radio rom hat (nur) mit dem telefonieren zu tun?
    zur zeit hab ich das aktuelle rom von htc drauf 1.66

    beides rom und radio rom kann man wieder (deinstallieren , flashen) ?
    0
     

  2. 17.03.2010, 22:13
    #2
    Ich kann dir Artemis/RTT empfehlen.
    Bei einigen ROMs muss man bestimmte Radio ROM-Versionen vorher drauf geflasht haben, damit es problemlos klappt, das ROM.
    Radio ROM ist ein ROM für den Funkempfänger, hat also schon fast nur mit dem Telefonieren zutun.
    Deinstallieren nicht, aber man kann schon was anderes drauf flashen, dann ist das alte weg.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    artemis hat ja vor ein paar tagen ein neues rom raus gebracht.
    hört sich ja nicht schlecht an.
    hast du das schon lange drauf?
    0
     

  4. 17.03.2010, 23:52
    #4
    Habe es seit dem Tag drauf, wo es raus gekommen ist. Ich kann es empfehlen. Keine Abstürze, keine Fehler bisher.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    frage am rande. beim htc rom hab ich (wie wohl viele andere auch) das problem das wenn ich eine sms bekomme und darauf antworten will dann zählt der erst einmal alle sms die ich habe und danach kann ich erst richtig antworten.

    ist das bei den custum roms genauso?

    oder andere beispiel wenn ich eine sms bekomme und die gelesen habe muss ich die mindestens so 3 zekunden lesen bevor die 1 verschwindet (die 1 wo ich sehe das ich eine neue sms bekommen habe)

    wie schaust es bei den custom roms so aus?
    0
     

  6. isi1234 Gast
    Du hast noch ein 1.4x Rom drauf?! Da gibt es von HTC den SMS Fix, da kannst du dann schneller los schreiben und der lädt er die SMS im Hintergrund.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welches Radio-Rom für die beste Akkuleistung?
    Von mr_caot im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 23:31
  2. Welches Rom? Überhaupt ein Rom?
    Von ja!Dan im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 22:22
  3. Ist diese Main-ROM mit dieser Radio-ROM kompatibel?
    Von masterkiller323 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 11:50
  4. welches radio rom für MORITZ ROM???
    Von Pablo26 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:59
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 22:07

Stichworte