RAM/ROM-Kapazität im Vergleich zum Touch HD
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Ich habe gerade auf pdadb.net einen Vergleich der Spezifikationen des HD2 und des Touch HD durchgeführt.
    Auffällig sind diese Daten, wie ich fand:

    RAM capacity HD2: 448 MiB , 201.28MiB accessible
    RAM capacity Toch HD: 288 MiB , 195.5MiB accessible

    ROM capacity: HD2: 512 MiB, 207.13MiB accessible
    ROM capacity: Toch HD: 512 MiB, 327.15MiB accessible

    Full accessible ROM HD2: 207.13 MiB
    Full accessible ROM Touch HD: 327.15 MiB

    Ich habe jetzt nicht so die hundertprozentige Ahnung, ob die Angaben stimmen und wie sie zu deuten sind, auffällig ist doch aber, dass der zugreifbare Speicher beim HD2 kaum größer bzw. beim ROM sogar wesentlich kleiner als beim Touch HD ist. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, was das für Folgen hat bzw. wieso HTC das so gemacht hat.

    Wie seht ihr das?
    0
     

  2. Ich denke HTc hat mit Sense ein Rom gebastelt was zwar mehr Speicher im Rom zieht und im Vergleich zum HD auch prozentual mehr Ram, allerding aufgrund dieser Möglichkeiten auch wesentlich flüssiger läuft als das TF3D auf dem HD...

    Je mehr Ram und Rom du einem Prog gibst, desto besser läuft es (meißtens^^)
    0
     

  3. ^ich bin mir ziemlich sicher diese werte stimmen so nicht.

    das macht einfach wenig sinn. Ich kann verstehen wenn winmo 6.5 oder sense mehr RAM benötigen als der Vorgänger aber so extrem wird es nicht sein, sicherlich nicht.

    Wie Mark Twain so schön sagt...ich glaube 43,7% der Statstiken sind auf der Stelle erfunden
    0
     

  4. Wie war das gleich:

    "Traue nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast..."

    0
     

  5. 05.11.2009, 20:43
    #5
    Den muss ich mir merken. xD

    Ich glaube auch nicht, dass die Werte stimmen. Ich stimme da mit KB24@CL über ein.
    0
     

  6. Ich glaube das stammte im Original von Altkanzler Schmidt (oder so)

    Falls jemand es genau wissen will muss er suchen^^
    0
     

  7. Gatling Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert001 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das stammte im Original von Altkanzler Schmidt (oder so)

    Falls jemand es genau wissen will muss er suchen^^
    IMHO war es Winston Churchill...
    0
     

  8. ^richtig

    hier habt ihr auch eins

    statistiken sind wie bikinis...was sie zeigen macht an aber was sie nicht zeigen macht noch viel mehr an.....
    0
     

  9. 05.11.2009, 21:40
    #9
    Mich intressieren viel mehr die Sprüche und nicht die "Autoren" ^^ KB24@CL der ist auch gut
    Aber genug Off-Topic... B2T
    0
     

  10. Zitat Zitat von Gatling Beitrag anzeigen
    IMHO war es Winston Churchill...
    Genau der wars^^ Bring die alle immer iwie durcheinander
    0
     

  11. Es wäre schön, wenn mal jemand eine FACHLICHE Antwort geben könnte. Danke. *nerv*
    0
     

  12. Ich hab Sense auf meinem HD1:

    und so sieht es aus:

    Storage = ROM
    Program = RAM

    Ich denke nicht das das gleiche Betriebssystem auf dem HD2 mehr Ram benötigt!?
    vielleicht ein bisschen, da mein Rom etwas angepasst ist.

    RAM Auslastung im Leerlauf, nach intensiver Benutzung: 65%
    weiß er wie das beim HD2 aussieht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen08.jpg  
    Geändert von LewxX (05.11.2009 um 22:57 Uhr)
    0
     

  13. 07.11.2009, 08:14
    #13
    Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    Ich hab Sense auf meinem HD1:

    und so sieht es aus:

    Storage = ROM
    Program = RAM

    Ich denke nicht das das gleiche Betriebssystem auf dem HD2 mehr Ram benötigt!?
    vielleicht ein bisschen, da mein Rom etwas angepasst ist.

    RAM Auslastung im Leerlauf, nach intensiver Benutzung: 65%
    weiß er wie das beim HD2 aussieht?
    Tja nur hast du nicht das gleiche Betriebssystem. Das Touch HD hat Windows Mobile 6.1 und das HD2 6.5. Das HD hat Touch Flow 3D und das HD2 Sense als Oberfläche.
    0
     

  14. Woher weißt du was LewxX für ein ROM hat?
    Ich hab auf meinem HD WM6.5 mit Sense.
    0
     

  15. 07.11.2009, 10:19
    #15
    @hatschiii

    Ich habe auf meinem Touch HD sogar 6.5.1 mit Sense
    0
     

  16. Zitat Zitat von hatschiii Beitrag anzeigen
    Tja nur hast du nicht das gleiche Betriebssystem. Das Touch HD hat Windows Mobile 6.1 und das HD2 6.5. Das HD hat Touch Flow 3D und das HD2 Sense als Oberfläche.
    Ich hab auf meinem HD auch WM 6.5 mit Sense
    Geändert von LewxX (08.11.2009 um 20:25 Uhr)
    0
     

  17. ich nehme alles zurück
    0
     

  18. 09.11.2009, 08:21
    #18
    Zitat Zitat von LewxX Beitrag anzeigen
    Ich hab auf meinem HD auch WM 6.5 mit Sense
    Ich dachte wir vergleichen hier die original ROMs.... alles Andere macht doch auch keinen Sinn
    1
     

  19. Das nimmt sich soviel nicht. Von daher kann man die schon vergleichen.
    0
     

  20. xunum Gast
    Also das Rom ist ja egal, da es sich dabei nur um den Hintergrundspeicher handelt.

    Beim Ram steht da ja nur, dass 200MB Accessable sind, wieviel das OS benutzt steht da nicht. Es kann sein, dass WinMob nur 7 MB braucht und der Rest als geschützter Bereich einfach nur so rum liegt.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 02:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:37
  3. Touch HD - Ram/Programmspeicher und Datenspeicher?
    Von danielm im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 00:30
  4. schlechterer GPS empfang im vergleich zum Cruise
    Von pointe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 16:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ROM kapazität

kapazität rom

vergleich ram rom

ROM-Kapazität

vergleich ram und romrom kapazitätenhtc hd2 ramRAM Kapazitätvergleich von RAM und ROMhtc hd2 nur noch 195 mb ramhandy ram romkapazität rom speicherRAM ROM handy interne speicher RAM Kapazität rom interner speicher kapazitätKapazität eines rom speichersKapazität von ROMhtc touch hd sd karte ramhandy romramhtc hd2 kapazitätkapazität der speicher vergleichvergleich ram zum romram rom bei handyshtc hd2 rom kapazitäthtc touch hd 200mb ram

Stichworte