Suche original Win6.5-ROM für mein HD2 Suche original Win6.5-ROM für mein HD2
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 02.08.2016, 19:21
    #1
    Hallo zusammen, ist da noch jemand?
    Ich weiss, ich bin mit meinem HD2 (Windows 6.5) nicht mehr auf dem neuesten Stand, ja nicht einmal mehr einer von Gestern.
    Trotzdem liebe ich mein Gerät und möchte es noch ein paar Jahr betreiben.

    Seit der letzten Outlook-Synchronisation und dem anschliessenden booten, bleibt das Gerät jeweils nach ca. 4-maligem vibrieren mit einem weissen Bildstirm stehen.
    Es sieht so aus, als wenn das ROM zerschossen worden ist.
    Obwohl ich vor ein paar Jahren schon mal ein neues ROM aufgespielt habe, finde ich die verflixte Datei nicht mehr.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Hat jemand nocht ein Original-Win6.5-ROM bei sich rumliegen, oder kennt noch einen aktiven Link von dem das Teil herunter geladen werden kann ?
    Meine Suche blieb bis jetzt ergebnislos.

    Mit Gruss und ganz herzlichen Dank für die Hilfe.
    0
     

  2. Schau mal bei handy-faq.de. Hab da vor kurzem noch was für mein altes HTC-S710 gefunden. Auch Custom 6.5 Rom

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. 03.08.2016, 06:30
    #3
    Ganz herzlichen Dank für die Antwort.
    Leider werde ich bei handy-faq.de nicht ganz schlau. Ausser einigen Forumsbeiträgen sehe ich da nichts.
    Ich versuch es weiter.
    Mit Gruss und besten Dank.
    0
     

  4. 03.08.2016, 21:53
    #4
    Vielleich findest Du hier was:
    [Upd.19.02] Downloadübersicht HTC HD2 ROMs (orig. & Betreiber), Radio und Hotfixes

    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  5. 05.08.2016, 07:27
    #5
    Herzlichen Dank auch an Dich !
    Diese Seite hatte ich bereits über Googel gefunden.
    Leider führen diejenigen Links, welche für mich interessant wären, zu Seiten-Ladefehler.
    Die Homepages sind vermutlich (nach so langer Zeit) vom Netz genommen worden.

    Es bleibt vermutlich lediglich die Hoffnung, dass noch jemand bei sich privat, auf einer alten Sicherung solche ROM's gespeichert hat.

    Nochmals besten Dank und einen schönen Tag
    0
     

  6. Kaum sind eineinhalb Jahre vergangen und schon kommt die Antwort!

    Bin neu hier, aber ich habe noch diese Roms:

    Von HTC:

    HTC_HD2_RUU_Leo_S_HTC_GER_3.14.407.2_Radio_15.42.50.11U_2.15.50.14_LEO_S_Ship

    RUU_Leo_HTC_GER_1.66.407.1_Radio_CRC_Signed_15.32.50.07U_2.07.51.22_2_Ship

    Von Telekom:

    ruu_leo_s_tmo_de_3.14.111.1_radio_15.42.50.11u_2.15.50.14_leo_s_ship

    Von Vodafone:

    HTC_HD2_RUU_Leo_S_Vodafone_DE_3.14.162.5_Radio_15.42.50.11U_2.15.50.14_LEO_S

    Und noch das Custom Rom von Artemis, V.720_0407 Ger, stand 2013.

    Auch noch das Radio Rom 2.15.50.14, und die ganzen Tools zum flashen,

    falls da noch Interesse besteht.

    Im Gegenzug such ich das Kitchen Rom cmE 1.6 von hier, hat das noch jemand?
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Tablet Neuware/Original?
    Von loddar8 im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 12:00
  2. Wie bekommt mein desir wieder ein Original Rom
    Von aufderhut im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 13:39
  3. Original Tastensperre unter win6.5 nicht auffindbar
    Von C.S im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 02:16
  4. Mein HTC ist defekt!! Wie bringe ich es zurück in den Original-Zustand?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:49
  5. Ich möchte mein CE OS im original HTC ROM updaten
    Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum ROM Cooking
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 11:00

Stichworte