Kein Upgrade funktioniert Kein Upgrade funktioniert
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo!
    Ich habe ein HD2 mit einer Windows Mobile Version 6.1 (wahrscheinlich) aus England geschenkt bekommen. Wollte jetzt ein ROM Upgrade durchführen, aber es klappt nicht. Keine HSPL Version funktioniert. Es wird immer mit unbekannter Fehlermeldung abgebrochen. Auch andere deutsche Upgrades als .exe funktionieren nicht. Es wird gesagt, dass die Modellnr. falsch sei. Naja, vielleicht sogar verständlich, da es ja kein deutsches Handy ist. Was kann ich aber tun? Ich komme partout nicht an das System ran.
    0
     

  2. Hast du vielleicht ein Gerät aus den USA?
    0
     

  3. nicht das 1024 mb rom gerät, nein... ansonsten usa schließe ich nicht aus...
    0
     

  4. 30.03.2011, 12:36
    #4
    Das HD2 wurde nie mit WM 6.1 ausgeliefert. Somit müsste es also eines der absolut seltenen und unsinnigen Custom ROMs mit dieser Windows Mobile Version sein. Das geht aber nur mit HSPL. Somit müsste es also auf dem gerät vorhanden sein.

    Kann es nicht sein, dass Du ein chinesisches Plagiat hast? Auf solch ein Gerät bekommst Du weder ein originales noch ein Custom ROM vom HD2 installiert. Es hat andere Hardware und ist inkompatibel.
    0
     

  5. das glaub ich eigentlich nicht... die imei ist auch bei htc registriert... hatte da schon eine offizielle anfrage...
    dort wurde mir gesagt, dass aus lizenzrechtlichen gründen ein upgrade nicht möglich sei.
    hspl ist definitiv nicht vorhanden und funktioniert auch nicht beim start. im bootmenü bricht das prog ab und sagt, dass es zu einem fehler gekommen ist.
    0
     

  6. 30.03.2011, 14:44
    #6
    mich irritiert noch immer, dass noch WM 6.1 auf dem Gerät ist. Mal ganz blöd gefragt: Bist Du Dir sicher, dass es kein Touch HD (=HTC Blackstone) ist sondern das HD2 (=HTC Leo)?
    Geändert von Matthes42 (31.03.2011 um 16:43 Uhr)
    0
     

  7. 30.03.2011, 15:43
    #7
    Was steht denn genau da, wenn du unter Softwareinformationen nachschaust?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein ROM-Upgrade möglich.
    Von Virus im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:18
  2. Kein ROM Upgrade möglich...
    Von kaffeeschluerfer im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 18:13
  3. Kein Upgrade möglich ???
    Von KarlchenL im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 11:39
  4. Kein Manila nach ROM upgrade
    Von over_the_top im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:35
  5. Radio Rom Upgrade funktioniert nicht
    Von timsah im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 15:52

Stichworte