HD2, freies Kaufgerät, stürzt ab-habe keine Ahnung von der Materie HD2, freies Kaufgerät, stürzt ab-habe keine Ahnung von der Materie
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo, mein HD2 steigt immer wieder aus. Klappe ab, Stift raus, Klappe wieder zu. Mal hält er einen ganzen Tag durch, mal startet er beim ersten Telefonat oder bei der ersten Internetseite. Das ko... mich an.

    Nun wäre das nicht so schlimm, wenn ich von der Materie Ahnung hätte. Hab ich aber nicht, da bin ich eine absolute Null.

    Der Support sagte was von Hardreset, wo alle Daten weg sind. Und von "eine Sicherung der Daten ist mit dem Geräte Center möglich-ich habe nix gefunden.

    Habe außer G-Data keine Software drauf, und die Kontakte die nicht auf der Karte sind, hab ich mit Outlook abgeglichen.

    Nun hab ich an diesem Gerät nichts geändert. So wie es war immer nur genutzt.

    habt Ihr noch einen Insidertipp für mich?

    Danke

    Frank
    0
     

  2. 24.03.2011, 20:04
    #2
    Hallo Frank
    Wenn deine Kontakte in Outlook sind geht sieht es schon viel besser aus.
    Ein tip von mir wäre das du mal auf deiner Speicherkarte den ersten Ordner mit dem Namen
    Aplication Data einmal Löscht und dann einen Neustart machst. Du wirst sicherlich etwas instaliert haben und wieder deinstaliert was der Ordner aber nicht weis somit versucht er nach seinem Protokoll diese Programm zu starten welches er nicht findet. somit Freeze

    Für das entfernen kann ich dir den Resco explorer in der Testversion empfehlen.
    Vieleicht hilft es
    0
     

  3. Zitat Zitat von Winnie the Pooh Beitrag anzeigen
    Für das entfernen kann ich dir den Resco explorer in der Testversion empfehlen.
    Vieleicht hilft es
    Habe solch ein Ordner nicht. Anbei der Ordner der Karte.

    http://www.daten-transport.de/?id=hWYpBMdtD2vA

    Frank
    Geändert von konstantin02 (24.03.2011 um 20:20 Uhr)
    0
     

  4. 24.03.2011, 20:50
    #4
    Das macht mich Stuzig sehr stuzig.
    Gut dann schau mal auf den Hd2 ob da solch ein ordner ist?
    0
     

  5. Da ist er, mit Ordnern

    Adobe
    AppToDate
    cll
    Google Maps
    HTC
    MDS
    Microsoft
    Sounds
    Volatile
    Windows Live

    Franl
    0
     

  6. 24.03.2011, 21:01
    #6
    Versuch den mal bitte mit resco oder einem anderen explorer zu löschen.
    0
     

  7. Kann nicht gelöscht werden, Probleme bei forecast_cash

    Frank
    0
     

  8. 25.03.2011, 10:44
    #8
    Wenn du keine wichtigen Daten auf deinem Telefon hast und du deine Kontakte einfach nur wieder mit Outlook synchronisieren musst, dann entferne mal deine Speicherkarte und mache einen Hardreset. Zu finden in einen der Unterebenen von Einstellungen Speicher löschen.
    Dann wirst du sehen, wie das Gerät läuft. Eventuell kannst du noch deine Speicherkarte über nen Kartenleser oder zuvor über das HD2 (mit Rechner verbinden) deine Fotos u.ä. auf deinen Rechner kopieren und dann die Karte neu formatieren (FAT32).
    0
     

  9. wie läuft das HD2 wenn du G-Data runter schmeißt?
    0
     

  10. Habe dank Hilfe von User Winne the Pooh ein Rom Update gemacht. Danach sah es auch eine Weile gut aus. Es hing sich auf-nic ging mehr. Akku raus/rein nehochgefahren. Absturz nach hochfahren. ROM nochmal aufgespielt-danach nicht mehr alleine hochgefahren. Mit +und- Tasten resettet-fährt nicht mehr hoch. Und es waren keine Karten drin.

    Ich habe die Nase so voll, das Ding geht ab zu HTC.

    Danke Euch für die Hilfe

    Frank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Habe keine Ahnung aber Großes vor ;)
    Von marcelmalinowski im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 10:12
  2. dll und keine Ahnung
    Von gft im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 11:13
  3. Spb Backup, Anschlußtreed Frage an Kenner der Materie
    Von Dieloo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 15:13
  4. Hilfe habe keine Ahnung!!!
    Von skylender im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:33
  5. Mein neues SPV: E100 -> keine Ahnung..!?
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 23:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 kartenleser

htc hd2 absturz

htc hd2 steigt aus

htc hd 2 absturz

kartenleser steigt aus

hd2 steigt aus

hd2 absturz

htc hd2 stürzt ab 2011

htc hd2 6.5 stürzt

hd2 stürzt ab

htc hd2 fährt alleine hoch

apparat für hd 2

outlook mit htc windows mobile bricht nach 100 ab

hdc hd2 steigt ständig aus

htc hd2 fährt immer wieder hoch und runter

htc stürzt ab wenn speicherkarte zu voll

htc hd2 steigt immer wieder aus

upgrade htc hd2 bricht ab

hd2 win 6.5 absturz beim öffnen

htc hd2 windows steigt immer aus

htc hd2 steigt immer aus

kontakter keine ahnung von materie

htc hd2 android absturz beim telefonieren

habe von dieser materie keine ahnung

hd2 stürzt bei aufruf von internetseiten ab

Stichworte