
Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
Bin neu hier
- 28.06.2010, 15:29
- #1
So, habe mir für mein HD2 nun auch ne Navi-Software geholt und mich für iGO8 entschieden, dass an sich auch ein cooles Programm ist.
Dummerweise startet es nicht. Nach dem stürzt es sofort ab, bei neuem Start meldet sich iGO und sagt dass die vorherige Version noch nicht beendet ist, nach einem Soft-Reset das gleiche.
Ich habe schon versucht, alle offiziellen Updates zu installieren, die sys.txt und system.ini entsprechend vieler Vorschläge hier im Forum geändert, leider alles ohne Erfolg.
Durch rumprobieren habe ich herausgefunden, dass es wohl an der "licence" Datei liegt, aber ist die nicht gerade dazu da um zu sagen, dass iGO ein Original ist? Leider kann ich auch keine "Igo8 - Support" Email Adresse finden, und die Jungs von der Toolbox sind leider nicht gerade der beste Ansprechpartner.
Freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke!
-
Bin neu hier
- 29.06.2010, 12:09
- #2
Hi,
hat niemand eine Idee oder ein ähnliches Problem? Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte, wie ich mein igo8 auf dem HD2 auch nutzen könnte. Dankeschön!
-
- 29.06.2010, 14:00
- #3
Das ist meine sys.txt - bei mir geht's:
Ich übernehm aber keine Garantie dafür
Aber lösch bitte den Ordner "save" bevor du iGO8 mit dieser sys.txt startest. Die sys.txt gehört sowohl auf die Karte als auch auf's Gerät selber.
Edit: Bitte nur legale Sachen posten!
-
Bin neu hier
- 02.07.2010, 09:09
- #4
So,
die sys.txt ist es nicht, mittlerweile hat mir der Support eine Settings-Bin geschickt, die ich in mein Igo-Verzeichnis kopieren soll. Hab's noch nicht ausprobiert, melde mich aber, sobald es erfolgreich war (oder auch nicht)
-
Bin neu hier
- 12.07.2010, 10:50
- #5
Tja, also das hat mal nicht geklappt mit den Daten vom Igo Support, hoffe die können noch was nachschieben - bisher keine sonstige Lösung in Sicht
-
Mich gibt's schon länger
- 13.07.2010, 05:56
- #6
Moin.
bekommst Du denn eine Fehlermeldung? Welche Version hast Du überhaupt?
Sind in branding.zip und data.zip überhaupt die richtigen Auflösungen enthalten?
Axel
-
Bin neu hier
- 13.07.2010, 08:15
- #7
Hi,
in der Branding und der Data sind nicht die richtigen Auflösungen drin, hab's aber gecheckt, das ist nicht der Grund. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, das Programm schließt sich einfach, ist auch nicht mehr im TaskManager zu finden, bei erneutem Start von Igo sagt er aber, dass noch eine Version nicht richtig beendet wurde.
Welche Version ich genau habe kann ich leider nicht einsehen, da die Software ja leider nicht läuft...
-
Mich gibt's schon länger
- 13.07.2010, 08:25
- #8
Hat Deine Speicherkarte die selbe Bezeichnung wie in der sys.txt angegeben ???
Die möglichkeiten sind Storage Card oder Speicherkarte ja nach Image.
ändern kann man die Bezeichnung so:
Speicherkarte umbenennen:
HKEY_LOCAL_MACHINE - System - StorageManager - Profiles - SDMemory
den Wert Folder von "Storage Card" nach "Speicherkarte"
umbenennen, dann Softreset. dann wird auch "Speicherkarte" im Explorer angezeigt
-
Mich gibt's schon länger
- 13.07.2010, 09:24
- #9
-
Gehöre zum Inventar
- 13.07.2010, 09:39
- #10
Speicherkarte umbenennen:
HKEY_LOCAL_MACHINE - System - StorageManager - Profiles - SDMemory
den Wert Folder von "Storage Card" nach "Speicherkarte"
umbenennen, dann Softreset. dann wird auch "Speicherkarte" im Explorer angezeigt
Warum so umständlich? Ist doch im Sys Text(
[folders]
app="\Speicherkarte\iGO8")
schneller gemacht. Das Umbenennen bringt meist auch mehr Probleme, als es löst.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.07.2010, 10:23
- #11
-
Bin neu hier
- 13.07.2010, 13:45
- #12
Die sys.txt schließe ich eigentlich als Fehlerquelle aus, da ich wir wirklich duzende für igo8 und HD2 ausprobiert habe, welche in Foren empfohlen werden - auch der Pfad für die Speicherkarte stimmt (ich sehe ja kurz dass das Programm startet, aber nur für etwa 1 Sekunde, während des Ladens verschwindet es).
Wo ich ohne das Programm die genaue Versionsnummer meines Igo8 sehen kann, ohne es zu starten, erschließt sich mir nicht. Unter dem vorgeschlagenen Pfad "Windows - Eigenschaften - Version - Produktversion" kann ich leider nichts finden und die genaue Versionsnummer ist leider auf der Verpackung nicht ersichtlich (auch wenn ich weiß, dass ich igo8 gekauft habe, so viel ist mal sicher).
-
Bin hier zuhause
- 13.07.2010, 14:49
- #13
-
Bin neu hier
- 13.07.2010, 15:00
- #14
Hi,
ja, das dachte ich zuerst auch, deshalb habe ich modifizierte Dateien mit den richtigen Auflösungen mal testweise eingefügt, hat aber leider keinen Unterschied gemacht.
-
Bin hier zuhause
- 13.07.2010, 16:49
- #15
Wie gross ist deine data.zip ? Und wo hast du welche modifizierte Dateien eingefügt ?
-
Mich gibt's schon länger
- 14.07.2010, 05:27
- #16
-
Bin neu hier
- 14.07.2010, 17:15
- #17
Hi,
danke für die Tipps - bin jetzt leider 1,5 Wochen auf Geschäftsreise und schaffe es bis dahin nicht mich um mein Igo zu kümmern, melde mich danach aber wieder. Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
-
Fühle mich heimisch
- 14.07.2010, 22:31
- #18
Ich habe mal eine ganz andere Frage zu iGo8.
Es lässt sich bei mir nur im Landscape starten. Wenn ich es in den Einstellungen ins Portrait ändere, dann ist es immernoch im Landscape. :/
Habe jetzt schon den ganzen Abend (und das war nicht der Erste) damit verbracht, im Internet eine Lösung zu finden - bis jetzt ohne Erfolg.
Anscheinend hat es was mit der "Sys.txt", und den 2 ZipFiles "Branding" und "Data" zu tun.
Aber was genau hab ich noch nicht raus.
Kann mir einer sagen, was in den 3 Files vorhanden sein muss, damit es funktioniert?
lg,
Prexx
-
Bin hier zuhause
- 15.07.2010, 09:40
- #19
Es kann sein, dass dein Skin nur für den Landscape-Modus ausgelegt ist. Welchen benutzt du denn ?
-
Fühle mich heimisch
- 15.07.2010, 10:05
- #20
Ich hab nichts großartig an Skins verändert.
Ähnliche Themen
-
HSPL will einfach nicht funktionieren...
Von kibo im Forum HTC Touch Pro 2 ROM UpgradeAntworten: 8Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:29 -
Romupgrade geht einfach nicht
Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 10Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:43 -
GPS will einfach nicht gehen
Von kroki73 im Forum Samsung SGH-i900 OmniaAntworten: 8Letzter Beitrag: 24.05.2009, 10:10 -
HD startet einfach neu
Von bladeyfocal im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 08.05.2009, 07:53 -
HideSIM klappt einfach nicht
Von Marco Laeng im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:37
Pixel 10 Serie mit Problemen:...