o2 internet packet sms app o2 internet packet sms app
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. 25.01.2010, 21:33
    #1
    Hallo
    da man ja bei o2 über sein internet paket immer 50 frei sms hat, gabs fürs iphone und für android immer ein sms über das man direkt seine frei sms verschicken konnte, anstatt das über die o2 homepage mit dem communication center zu machen.
    meine frage ist...gibts so ein programm auch für WM?am besten fürs hd2

    danke schon mal für die antworten
    0
     

  2. Schade, gibt's offenbar nicht!
    Ich hätte mich auch gefreut!
    0
     

  3. 01.02.2010, 12:38
    #3
    äääähm, wieso sms über´s communication center auf der o2 HP verschicken? Sobald die Sms vom Handy verschickt wird, wird die von den frei SMS abgezogen. bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei o2 und hab noch nie eine SMS meiner 100 frei SMS über die HP verschickt.
    0
     

  4. 01.02.2010, 12:45
    #4
    Zitat Zitat von smilie0815 Beitrag anzeigen
    äääähm, wieso sms über´s communication center auf der o2 HP verschicken? Sobald die Sms vom Handy verschickt wird, wird die von den frei SMS abgezogen. bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei o2 und hab noch nie eine SMS meiner 100 frei SMS über die HP verschickt.
    äääääähm frei SMS durch online vorteil und web sms im IP M und L sind nicht das Gleiche

    Schaut mal in die SuFu dort findet ihr was ihr sucht

    Web2SMS Programm für WindowsMobile
    0
     

  5. 01.02.2010, 12:59
    #5
    Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    äääääähm frei SMS durch online vorteil und web sms im IP M und L sind nicht das Gleiche
    Mein Fehler...
    Aber Web-SMS gibt´s nur beim S-Paket...
    0
     

  6. 01.02.2010, 13:03
    #6
    Jo da sind deine Nächsten Fehler
    Da schau mal bei o2 nach
    0
     

  7. Man man man

    1. es gibt webSMSsend, funktioniert leider nicht auf jedem ROM und nicht mit voller Funktionalität
    2. WebSMS gibt es auch beim Pack M, nicht nur beim S
    3. ich bin gerade dabei, eine Software für WM zu schreiben, hänge aber noch ziemlich am Anfang weil das .NET CF manche Funktionen nicht beinhaltet :/

    Matze
    0
     

  8. 01.02.2010, 13:10
    #8
    S-Pack:
    http://o2online.de/nw/tarife/packs/i...et-exlink.html

    M-Pack:
    http://o2online.de/nw/tarife/packs/i...et-exlink.html

    L-Pack:
    http://o2online.de/nw/tarife/packs/i...et-exlink.html

    Wenn´s beim M-Pack auch noch web-sms geben würde hätte ich ja jeden Monat mehr als 100 frei SMS. Hab ich aber nicht. Weder auf meiner Abrechnung noch im Com-Center.
    0
     

  9. 01.02.2010, 13:12
    #9
    lol nicht geben würde sondern die gibt es .
    Nutze sie beim IP M und beim IP l

    Hier Grade gemacht sind von meinem IP M
    Kann gerne noch eins vom IP L machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken o2 internet packet sms app-websms.png  
    0
     

  10. 01.02.2010, 13:28
    #10
    Und was sagt mir das? Dass es das bei Dir gibt. Hier ein Bild von meinem Com-Center. Da gibt´s keine 50 Web-SMS...

    0
     

  11. Dann wende dich doch bitte an o2 und nicht an uns. Du siehst doch, dass es bei uns allen geht.
    0
     

  12. 01.02.2010, 13:35
    #12
    Was es dir sagen soll ?
    Das ich bei meinem IP M die frei SMS habe

    Mit dem Bild kann ich nicht viel anfangen , weil die Obere Zeile nicht drauf ist .
    Also kenne keinen der ein Aktives IP M oder L gebucht hat der KEINE 50 frei web SMS hat wie es bei S ausschaut KP
    0
     

  13. derta Gast
    kann das nur bestätigen, hab auch das Internetpacket M und die 50 frei-WebSMS
    0
     

  14. 01.02.2010, 13:41
    #14
    Also eins kannst Du mir glauben: Ich hab das M-Paket. Und das nicht erst seit gestern.

    Ich verstehen nicht, wieso meine Aussagen so in Frage gestellt werden. Naja, ist wohl die Art von manchen Forummitgliedern...

    In diesem Sinne.
    0
     

  15. 01.02.2010, 13:45
    #15
    Du ich wollte dir nichts Böses , find es nur Komisch das du der einzige bist , der Keine web SMS bei Aktivem IP M hat.

    Also wenn du dich jetzt von mir Angegriffen fühlst , dann möchte ich mich bei dir entschuldigen .
    0
     

  16. Ich habe das gleiche Problem, keine einzige Frei SMS, habe aber auch bei o2 nur ne Prepaid Karte. Ob es daran liegt? Keine Ahnung... Ich schreibe mal o2 an!
    0
     

  17. Zitat Zitat von smilie0815 Beitrag anzeigen
    äääähm, wieso sms über´s communication center auf der o2 HP verschicken? Sobald die Sms vom Handy verschickt wird, wird die von den frei SMS abgezogen. bin jetzt seit knapp 6 Jahren bei o2 und hab noch nie eine SMS meiner 100 frei SMS über die HP verschickt.
    Kann ja sein dass die Info nicht sauber rüberkam.
    o2 bietet 50 WEB to SMS an. Dafür muss man sich aber ins Communication Center von o2 auf dem o2 Portal einloggen, die da verfassen und dann versenden. Nur dann greift WEB 2 SMS.

    Der Kollege (und auch ich) sucht nun etwas, mit dem diese WEB to SMS auch auf dem PPC möglich werden. Die Seite ist mit den von mir getesteten Browsern (IE mobile, Opera Mobile, Opera Mini, Fennec, Iris etc.) einfach nicht so sauber nutzbar, als dass dieser Service genutzt werden könnte.
    0
     

  18. 02.02.2010, 08:22
    #18
    Ja, und um das auf dem PPC zunutzen ( auch ohne Sim Karte) brauchst du das hier
    Web2SMS Programm für WindowsMobile
    So kannst du die SMS einfach versenden.
    0
     

  19. Hallo Leute,

    ich habe das Internet Packet M schon. Habe jetzt mal das Communication Center eingerichtet. Und siehe da ich habe auch keine frei SMS. In der Begrüßungsemail stehts aber drin, das man mit dem IP's 50 frei SMS hat! (SMS bequem auf der Tastatur schreiben. Versenden Sie jeden Monat 50 Frei-SMS mit dem o2 Internet-Pack.) Geht das dann nur, wenn man sich mit dem Handy einlogt?

    Gruss Muskelman

    EDIT: Mit dem Handy will er mir auch keine SMS geben.
    0
     

  20. 02.02.2010, 09:07
    #20
    Ja wenn du es HATTEST und jetzt nicht mehr hast , dann ist es klar das du jetzt keine websms mehr hast .
    oder hast du es jetzt noch ?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC mit o2 Internet Pack M - Internet sehr langsam
    Von Dominik im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 15:02
  2. SMS Sortierung im SMS-App
    Von unexist im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:32
  3. o2 Internet-Packet-M Frage
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 13:01
  4. O2 internet und o2 wap?
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 12:05
  5. O2 Internet Pack - APN surfo2 oder internet?
    Von sp00ky im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

o2 app windows mobile

windows mobile sms app

sms app windows mobile

o2 web sms windows mobile

sms app für windows mobile

websmssend hd2

o2 web sms app

zwei sms apps verschicken

o2 web sms windows phone 7

o2 SMS App

htc hd2 sms app

web sms hd2

o2 internet app

o2 web sms app windows mobile

sms über internet app wm

web sms o2 windows mobile

websms o2 windows mobile

probleme bei WEB2SMS O2 über Opera Mini

o2 app internet

sms app für htc hd2

sms o2 communication center

mein o2 app für winmo

windows mobile 6.5 o2 app

web2sms windows mobile

o2 internet packet

Stichworte