Dieses Forum Mobil lesen und Beiträge schreiben Dieses Forum Mobil lesen und Beiträge schreiben
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 08.01.2010, 20:40
    #1
    [FONT=&quot]Mit welchem Programm kann man den am besten dieses Forum lesen und Einträge posten?[/FONT]
    [FONT=&quot]Wie mach Ihr das, direkt über den Browser der gibt es dafür ein Progi?[/FONT]
    [FONT=&quot]Danke…[/FONT]
    0
     

  2. 08.01.2010, 20:46
    #2
    Also ich mach´s über den Browser. Klappt auch ganz gut - finde ich.

    Bin ehrlich gesagt noch gar nicht auf die Idee zu kommen, das über ein Prog. zu machen.

    Gruß
    hemue
    0
     

  3. 08.01.2010, 20:48
    #3
    [FONT=&quot]Bin auch nur drauf gekommen, da bei manchen der Nachsatz steht „[/FONT]Von meinem mobile Device aus eingetragen“…


    glg Marco
    [FONT=&quot][/FONT]
    0
     

  4. 08.01.2010, 20:52
    #4
    also ich sitz grad im wohnzimmer und schreib das hier im landscape modus im opra browser. funzt prächtig! was für ein programm willst du da noch?
    0
     

  5. 08.01.2010, 21:02
    #5
    Zitat Zitat von bequick Beitrag anzeigen
    also ich sitz grad im wohnzimmer und schreib das hier im landscape modus im opra browser. funzt prächtig! was für ein programm willst du da noch?

    und warum kommt bei dir dann nicht der Hinweis:

    [FONT=&quot] „[/FONT]Von meinem mobile Device aus eingetragen"


    Wenn ich was über opera vom HD2 schreibe kommt das. Kann man das deaktivieren?

    Gruß

    hemue
    0
     

  6. 08.01.2010, 21:32
    #6
    Zufälligerweise habe ich mir gerade heute Mittag gedacht, ob das wirklich sein muß, dass das jeder dabei stehen hat. Ich schreibe auch öffters mal unterwegs auf meinem mobilen Device in Foren ein paar Beiträge, ist mir aber bei meinen Beiträgen noch nicht aufgefallen, das der Zusatz dabei steht. Da hätte ich bestimmt schon mal geschaut, wie ich dies abschalten könnte .
    0
     

  7. 08.01.2010, 21:44
    #7
    schreibe gerade vom hd2 aus....




    .... und siehe da. Gar kein Hinweis... Versteh ich nicht.
    0
     

  8. Dann werde ich euch mal so weit aufklären wie ich es selber weiss

    Je nachdem wie euer Browser eingestell ist, zeigt dieser automatisch die mobile Seite an oder auch nicht. Ganz oben auf der Webseite gibt es einen Link "mobile Ansicht" bzw "Desktop Ansicht" mit der man die Ansicht wechseln kann. In der mobilen Ansicht wird der von euch erwähnte Satz an den Beitrag angehängt

    Matze

    //EDIT//

    Hier noch 2 Screens

    0
     

  9. 08.01.2010, 22:28
    #9
    Das kann schon die Lösung sein. Ich nutze nicht die Mobil-Seite und zusätzlich gibt sich mein Browser auch noch als Firefox aus .
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hi also ich schreibe auch gerade von meinem hd2. Und bis auf gross/kleinschreibung funktioniert alles bestens.
    0
     

  11. 08.01.2010, 23:11
    #11
    Ja, das mit dem "von meinem Device aus geschrieben" hängt mit der Einstellung im Browser zusammen. Genauso wie [email protected] geschrieben hat!
    0
     

  12. 09.01.2010, 12:02
    #12
    Zitat Zitat von Heiko-K Beitrag anzeigen
    Das kann schon die Lösung sein. Ich nutze nicht die Mobil-Seite und zusätzlich gibt sich mein Browser auch noch als Firefox aus .
    Wie kann man das den Einstellen? Dass würde mich wirklich interessieren...

    glg Marco
    0
     

  13. 09.01.2010, 12:04
    #13
    Danke schon mal für die Zahlreichen Infos… Ich dachte nur, dass es da ein cooles Progrämmchen gibt. Bin aber auch der Meinung, dass es so wunderbar funktioniert…
    Danke…
    Glg Marco
    0
     

  14. @Wolfi1001:
    1. Bitte benutz die Suchfunktion - nicht nur im HD2-Bereich, da dies mit jedem Opera Mobile geht. Stichwort ist "User Agent"
    2. Bitte keine Doppelposts. Du kannst deinen vorherigen Beitrag editieren.

    Danke, Matze
    0
     

  15. 09.01.2010, 12:48
    #15
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    @Wolfi1001:
    1. Bitte benutz die Suchfunktion - nicht nur im HD2-Bereich, da dies mit jedem Opera Mobile geht. Stichwort ist "User Agent"
    2. Bitte keine Doppelposts. Du kannst deinen vorherigen Beitrag editieren.

    Danke, Matze
    Alles klar... Danke.
    glg Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Auf eine Sd Karte schreiben bzw. lesen
    Von Unregistriert im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 21:21
  2. Dieses Forum kann normal genutzt werden
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 20:49
  3. eVB: Dateien zum lesen/schreiben öffnen....
    Von cim-9 im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 16:59
  4. kann ich mit meinem handheld beiträge schreiben?
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 19:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

beitrag schreiben

forum mobil

pocket pc beitrag schreiben

beitrag schreibven

beitrrag schreiben

wie schreibe ich einen beitrag bei pocket pc

foren beitrag schreiben

forum lesen.ch

htc hd2 foren lesen

blackberry forum beiträge schreiben

mobil lesen

mobile forum lesen

beitrag bei pocket pc schreiben

Stichworte