Dieses Forum kann normal genutzt werden Dieses Forum kann normal genutzt werden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wir haben unser Forum neu unterteilt. Bitte nutzt ab sofort die neue Aufteilung für neue Fragen! Antworten könnt ihr vorderhand noch in den Archiv Foren machen ... Wir werden diese auch vorderhand nicht löschen.

    Besten Dank!
    0
     

  2. Hallo Marco und allen anderen

    Es ist ja lobenswert, dass Ihr nun endlich eine neuere Einteilung gefunden und eingerichtet habt. Doch so richtig glücklich werde ich mit dieser Einteilung nicht. Unter anderem vermisse ich ein Unterforum, in dem ich generelle Fragen zu PPC oder WM stellen kann. Andererseits habt Ihr ein Unterforum für Samsung-Geräte eingerichtet, in dem noch nicht ein einziger Thread enthalten ist. Ich bin kein Freund noch "Nachmachen" aber die Einteilungen auf anderen Mobile-Seiten sind da um einiges übersichtlicher. Ihr dürft nicht vergessen, dass es das Ziel ist/wäre, die Forumsbeiträge zu steigern. Wenn Ihr aber die Schwergewichte auf die Gerätehersteller legt, dann werden diese je nach Hersteller mehr oder weniger schnell voll sein und die Übersichtlichkeit dahin. Auch wenn ich mir jetzt den einen oder anderen Feind mache, aber die Aufteilung von pocketland.de gefällt mir eigentlich recht gut. Damit möchte ich Euch aber keinesfalls dazu anstiften, die Aufteilung eins zu eins zu übernehmen, zumindest die Gliederung wäre aber trotzdem von Vorteil.

    SFSG
    0
     

  3. Hallo zusammen

    Schliesse mich Alexander an.

    Die Gerätehersteller bringen meiner Meinung nach sowieso nichts, da alle mehr oder weniger mit dem selben "Wasser" kochen.

    Gruss
    Tom
    0
     

  4. Wir haben uns lange überlegt wie wir das machen sollen...

    Die beste Lösung von uns aus gesehen war dann die Aufteilung. Klar Samsung hat noch nichts drin da fast niemand eines hat... aber die kommen dieses Jahr mit einigen Devices... daher mal vorbereitet...

    Man hätte das ganze auch nach Betriebssystem unterteilen können. Aber es gibt leider immer wieder spezialitäten auf den Devices selber...

    Meint ihr in der Art diese Aufteilung:
    Geräte

    Jackets
    KFZ
    Kommunikation
    Navigation (GPS)
    Speicher
    Stifte
    Taschen
    Tastaturen / Eingabe
    Displayschutzfolien
    Bluetooth
    Sonstiges
    0
     

  5. Hallo Marco

    Aber es gibt leider immer wieder spezialitäten auf den Devices selber...
    Witzigerweise erwähnt der User - wie anerzogen - im Titel meistens sein Gerät, somit wäre das schonmal erledigt.

    Ich denke auch eine Unterteilung in Hard- Software, Kommunikation, Zubehör usw. wäre besser.

    Gruess
    Tom
    0
     

  6. Hm ich würde gerne noch mehr Meinungen hören...

    Am nächsten Usergroup Treffen werde ich das mal zur Sprache bringen...
    0
     

  7. Meine Aufteilung wäre z.B.:

    Hardware/Geräte
    Hardware/Zubehör
    Software/Utilities
    Software/Games
    Software/Navigation
    Software/Programmieren
    Software/Miscalleanous
    Offtopics
    Verkaufe
    Suche

    So oder so ähnlich könnte ich mir die Threads vorstellen. Eine weitere Unterteilung mit Unterkategorien wäre natürlich auch noch schön
    , aber das überlasse ich den kreativen Herren Mods
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SD Karte kann nicht formatiert werden
    Von janosch im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:49
  2. Spv M3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Tom_2007 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 08:35
  3. qtek9100: kann nicht per USB am pc geladen werden
    Von matthes1992 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:16
  4. SPV 3100 kann nicht mehr gestartet werden
    Von Chris1968 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 06:43
  5. Website kann nicht richtig angezeigt werden...
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 21:26

Stichworte