Gibt es auch gute Apps für das HD2? Gibt es auch gute Apps für das HD2?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. Also, ich hab gestern das iPhone von nem Kumpel etwas getestet
    Mir ist aufgefallen, dass es wirklich für jede Sache eine App gibt, aber unter dem ganzen Zeug, das man nicht braucht sind auch wirklich 1A Apps dabei.

    Bei mir steht beispielsweise demnächst die theoretische Prüfung für den Führerschein an, sogar dafür hat das iPhone eine App.

    Jetzt würde mich interessieren, ob es auch lustige oder nützliche ''Apps'' für das HD2 gibt.
    0
     

  2. Gatling Gast
    Jede Menge!

    Ist nur die Frage, was für DICH lustig oder interessant ist...

    Nenn doch einfach ein paar Beispiele, am besten im richtigen Forum (Programme), die dich interessieren, dann kann Dir auch geholfen werden...

    LG

    Alfons
    0
     

  3. Die Frage nach Lustigen Apps ist schwierig einfach zu Beantworten, es gibt hier und da ein paar Seiten (Google) und auch hier http://www.pocketpc.ch/index.php?area=vbcmsarea_links.

    Leider gibt es keinen zentralen Ort wie bei Apple, manches findet man hier, manches da.
    Viele Programme sind nicht Fingerfreundlich, viele Jahre alt oder einfach zu teuer.
    Für Leute, die "lustige" Apple Apps mögen, ist Windows Mobile einfach nichts.
    0
     

  4. Hallo,

    ohne jetzt Werbung zu machen, aber ich glaube, hier gibt es (fast) alles zu Pocket PCs/Windows Mobile:

    www.pocketland.de

    Gruesse, ACHIM
    0
     

  5. 29.12.2009, 10:50
    #5
    ..leider kann man bei pocketland nicht auf Freeware Suche gehn,
    die wolln für jeden Furz Euros sehn
    1
     

  6. Die Euro's wären ja nicht das Problem.
    Aber ich bezahl doch nicht für halbgewalkte Programme, die Stylusoptimiert sind oder keine Bildschirmfüllende Auflösung haben.
    1
     

  7. Zitat Zitat von xenon Beitrag anzeigen
    ..leider kann man bei pocketland nicht auf Freeware Suche gehn,
    die wolln für jeden Furz Euros sehn

    Sehe ich genauso

    Danke erstmal für die zahlreichen Anworten. Also bei mir gibts keine genaue Definition für lustig, mir haben beispielsweise Apps wie ''iDummy'' und ''Akinator'' gefallen.
    SEHR nützlich fand ich das App ''iFahrschule'', es handelt sich bei dieser App um die amtlichen Fragebogen. Man kann sehr gut damit lernen.

    Was ich bisher vom Windows Marktplatz (oder wie das Ding auch heißt?) gehört habe, war nicht gerade positiv, jede Applikation soll völlig überteuert sein.

    An der Leistung des HD2's kann es nicht liegen, aber meint ihr, der HD2 hat eine Zukunft? Im Vergleich zu Apple.
    Wenn man mal bedenkt wieviel sich seit dem Release des iPhones/iPod Touchs im Appstore getan hat.
    0
     

  8. Zitat Zitat von xenon Beitrag anzeigen
    ..leider kann man bei pocketland nicht auf Freeware Suche gehn,
    die wolln für jeden Furz Euros sehn
    Das ist überwiegend ein Webshop der kommerzielle Programme verkauft und kein Caritasverband.
    Für Freeware, damit meine ich keine Warez, gibt es genug andere Webseiten.
    1
     

  9. Ich muss mal eben meinen Senf dazugeben.

    Sehen wir es mal realistisch.
    Der App-Store hat Riesen-Vorteile gegenüber allen anderen.
    Programme, die dort angeboten werden, sind allesamt nur für eine einzige Hardware gemacht worden.
    Jede Software für iPhone stösst an dieselben Grenzen, wie die andere.
    Jeder Entwickler weiß genau, in welchem Rahmen seine Software später benutzt wird.

    So etwas lässt sich auf einem offenen System nunmal nicht realisieren, zuviele Faktoren wir Prozessor, Displayauflösung, Tastatur oder Touchscreen etc. spielen eine Rolle bei der Entwicklung.

    Wenn alle Spieler bspw. einen PC wie ich hätten, würden die Games heute schon viel besser aussehen, als sie es jetzt tun.

    Also bis sich die WM Smartphones durchsetzen (wenn sie das überhaupt tun), sind wir was die Programmvielfalt angeht leider gekniffen.
    Was ich bisher so gesehen, bzw. ausprobiert habe, kommt an die Qualität der meisten Apple-Apps leider nicht heran).

    Schön wäre es, wenn man eine skalierbare Entwicklerplattform hätte, deren Resultate sich stufenlos an die jeweiligen Hardwarevoraussetzungen anpassen.
    So nach dem Prinzip eines Pdf's oder eps's, die kann man, sofern nur Vektordaten enthalten sind, auch bis zum Mond aufblasen.

    Aber um Deine Frage zu beantworten, ja es gibt gute Apps für das HD2.
    Ob allerdings genau das dabei ist, was Du suchst, ist wie alles im Leben fraglich.

    Aber Fakt ist, stehst Du auf Apps nur der Apps wegen, ob Du sie nun brauchst oder nicht, kauf' ein iPhone.
    Stehst Du auf Freiheit und willst Dich nicht von Steve Jobs knebeln lassen, bleib' bei WM und HD2.

    Wieso schreibe ich das eigentlich?
    Liest eh' keiner.

    GruZ
    Mac
    23
     

  10. Hier ein Link, vielelicht ist was dabei für Dich http://blogs.msdn.com/frankpr/archiv...pps-daf-r.aspx

    Was ich nicht verstehe, was meint er mit "Nachdem ich HTC Sense abgeschaltet habe, ist das Gerät mit Windows Mobile 6.5 nun auch schnell, stabil und mit ausreichender Akkulaufzeit versehen…" ???

    Kann dem so nicht ganz folgen. Wass passiert wenn man Sense ausschaltet ?
    0
     

  11. Klar lese ich das
    Klasse Post, danke.

    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Itunes, und immer wieder von Apple bevormundet zu werden.
    Ich habe mir das HD2 bereits bestellt, mal sehen, wie es mir gefällt. Die Apps sind ja ehrlich gesagt auch nur etwas für Zwischendurch gegen die Langeweile. Da das HD2 aber eine brachiale Leistung bietet, sollte man auch andere Möglichkeiten zum Zeitvertreib finden.

    Kurz und knapp: Das beste am Eiphone sind die Apps, der Rest ist einfach nur schlecht. Diese große Vielfalt ist einfach beeindruckend.
    Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, sind Apps perfekt für das iPhone optimiert. Das ist ein klarer Vorteil.

    Da ich aber ein Smartphone haben wollte und kein Teil, bei dem alles festgelegt ist, werde ich wohl eher beim HD2 bleiben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von SpassbeiSeite Beitrag anzeigen
    Kann dem so nicht ganz folgen. Wass passiert wenn man Sense ausschaltet ?
    Sense kannst Du unter "Einstellungen/Menü/Mehr/Heute/Elemente" deaktivieren.

    Dann hast Du halt die ganz normale WM 6.5 Oberfläche.

    Dafür kannst Du dort aber auch andere Heute-Plugins aktivieren.

    Gruß
    Fred
    0
     

  13. Vielen Dank für die schnelle Antwort, hab ich wieder was gelernt !


    Schönen Nachmittag noch !


    gruß
    0
     

  14. 30.12.2009, 00:41
    #14
    Zitat Zitat von Dr1ft König Beitrag anzeigen
    Klar lese ich das
    Klasse Post, danke.

    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Itunes, und immer wieder von Apple bevormundet zu werden.
    Ich habe mir das HD2 bereits bestellt, mal sehen, wie es mir gefällt. Die Apps sind ja ehrlich gesagt auch nur etwas für Zwischendurch gegen die Langeweile. Da das HD2 aber eine brachiale Leistung bietet, sollte man auch andere Möglichkeiten zum Zeitvertreib finden.

    Kurz und knapp: Das beste am Eiphone sind die Apps, der Rest ist einfach nur schlecht. Diese große Vielfalt ist einfach beeindruckend.
    Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, sind Apps perfekt für das iPhone optimiert. Das ist ein klarer Vorteil.

    Da ich aber ein Smartphone haben wollte und kein Teil, bei dem alles festgelegt ist, werde ich wohl eher beim HD2 bleiben.

    Wart ma ab, wenn du das HD2 erstma hast, bist du an dem Punkt angelangt bist wo du sagen kannst so jetzt passts, vergeht ne ganz schön lange zeit, und zwischenzeitlich gibt es tage da kannste das teil gegen die wand schmeißen, und dann gibts wiederrum tage wo du das teil in der hand hast und dir dieses mega display einfach nur freude bereitet, und du sagen kannst ich bin der stolze besitzer eines hd2! Auch nett find ich immer die neidischen Blicke anderer wenn du das Teil aus der Tasche holst, und das Display aus seinem schlaf erweckst^^ Hiermit grüß ich alle Iphone Besitzer

    Ps: Der App Store war der einzige Grund weswegen ich erst zum Iphone greifen wollte, aber da ich shcon nen ipod touch hab, und das iphone mehr oder weniger fast das gleiche ist, dachte ich mir, dass hd2 wäre eine nette abwechslung^^
    1
     

  15. Unregistriert Gast
    Halten wir mal fest, dass dieses tolle Fahrschulen-App bereits lange bevor es ein iPhone gab bereits für WM verfügbar war!
    0
     

  16. Die ganzen Apps sind das einzig positive am iPhone, nein, an Apple generell.
    Ich habe auch einen iPod Touch. Ich habe diesen gejailbreaked und naja, so toll ist es nun wirklich nicht.
    Das gute ist, dass ich jetzt Apps auch mit dem iPod Touch nutzen könnte, jedoch wäre es praktischer, beides in nur einem Gerät zu haben. Also Telefonieren, Internet usw + die Apps.

    Wenn man es sich aber genauer überlegt sind die Apps überhaupt nicht das gelbe vom Ei, sprich das HD2 hat dem EiPhone gegenüber viele Vorteile.
    Da ich ein Smartphone und kein Spielzeug wollte, bleibe ich höchstwahrscheinlich beim HD2.

    Das einzige, was mir jetzt noch gefällt, ist das neue Nokia N900. Wenn das HD2 mir nicht gefällt, werde ich mir wahrscheinlich das Nokia holen.
    Ich werde aber erst einmal warten müssen... Bis zum 6ten Januar
    0
     

  17. Gatling Gast
    Also der "Große Bruder" (Google) hat hier mal was ausgeworfen, hab aber noch nicht wirklich gesucht, sondern einfach das erstbeste verlinkt:

    http://scilors-driving-licence-train...e.mobiload.de/

    Ich übernehme keine Garantie auf Aktualität oder Bedienbarkeit!

    LG

    Alfons

    Edit: Auf Seite 2 der Goolge-Suche stand noch was: http://handysoftware.areamobile.de/1...re-Teil-1.html
    1
     

  18. 30.12.2009, 12:28
    #18
    Zitat Zitat von Dr1ft König Beitrag anzeigen
    Die ganzen Apps sind das einzig positive am iPhone, nein, an Apple generell.
    Ich habe auch einen iPod Touch. Ich habe diesen gejailbreaked und naja, so toll ist es nun wirklich nicht.
    Das gute ist, dass ich jetzt Apps auch mit dem iPod Touch nutzen könnte, jedoch wäre es praktischer, beides in nur einem Gerät zu haben. Also Telefonieren, Internet usw + die Apps.

    Wenn man es sich aber genauer überlegt sind die Apps überhaupt nicht das gelbe vom Ei, sprich das HD2 hat dem EiPhone gegenüber viele Vorteile.
    Da ich ein Smartphone und kein Spielzeug wollte, bleibe ich höchstwahrscheinlich beim HD2.

    Das einzige, was mir jetzt noch gefällt, ist das neue Nokia N900. Wenn das HD2 mir nicht gefällt, werde ich mir wahrscheinlich das Nokia holen.
    Ich werde aber erst einmal warten müssen... Bis zum 6ten Januar
    das N900 ist nie im Leben besser wie das HD2!
    0
     

  19. 30.12.2009, 16:21
    #19
    Aber der Typ hat es ja auch noch echt geschickt gemacht. ^^
    Die Kopfhörer sind auch dabei(original noch eingeschweist), sowie die Kurzanleitung
    0
     

  20. So, nun aber gut, Offtopic nimmt Überhand.
    Bleiben wir mal beim Thema.

    Oder machen im Offtopicforum einen Thread "Dümmste Ebaykäufer der Welt"
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es das WM 6.5 auch "pur", ohne Manila etc.?
    Von tempus_fugit im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 19:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:22
  3. HTC MAX 4G Gibt es diese Rom auch für den HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:36
  4. Gibt es TOP Games für das Xperia?
    Von Rabbel im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 23:39
  5. Gibt es updates auch für Nevo
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

clever tanken windows mobile

lustige apps htc

ebay app windows mobile 6.5

babyphone app HTC

htc hd2 gute apps

clever tanken app windows mobile

lustige htc apps

babyphone app windows mobile

babyphone htc hd2

gute htc hd2 appswindows mobile 6.5 tank appsebay app windows mobilehd2 babyphonehtc hd2 ebay appbabyphone windows mobile 6.5lustige htc hd2 appswelche guten apps gibt eshtc hd2 babyphon-app

Stichworte