Musikplayer /Suchfunktion Musikplayer /Suchfunktion
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 26.11.2009, 14:24
    #1
    Der Musikplayer in der Manillaoberfläche ist wirklich klasse gemacht.
    Jedoch finde ich keine Möglichkeit, wenn ich in die Bibliothek gehe, einzelne Tracks zu suchen.

    Wenn ich z. B. auf alle Lieder gehe, zeigen sich alle Titel, ich auf der Speicherkarte habe. Will ich nun ein Lied auswählen, welches mit "W" beginnt, müsste ich durch die ganze Liste meiner Lieder scrollen bis ich unten bei dem besagten Buchstaben angekommen bin.
    Gibt es keine Funktion wie beim Adressbuch, dass sich rechts eine ABC Liste auftut und man nur an den entsprechenden Buchstaben tippt und die Liste würde dann alle Lieder, die mit einem "W" beginnen einzeigen?
    Noch besser wäre es, ebenfalls wie bei den Kontakten, dass rechts oben eine Suchfunktion zur Verfügung stünde, die eine gezielte Suche ermöglichen würde.

    Gibt es eine solche Funktion und ich finde sie nicht, liefert das HTC vielleicht selbst nach oder gibt es gar ein Programm, welches das ermöglicht?

    LG
    Nobilos
    0
     

  2. Wie wärs wenn du in der Bibliothek einfach die Tastatur öffnest und W drückst?


    Oh hopla habe dich falsch verstanden. Du meinst ja quasi die "Manila Bibliothek". Da kann ich leider net helfen anscheind gibts das nicht.

    Aber jetzt wo du es erwähnst wäre es schon eher nützlich ;-9
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suchfunktion gesucht
    Von LeoSchweiz im Forum Software (kein Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:12
  2. Suchfunktion im Kalender
    Von Stucki im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 21:39
  3. Suchfunktion beim Kalender
    Von TomTouchCruise im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 10:21
  4. Suchfunktion für Kalendereinträge
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:15

Stichworte