Suchfunktion im Kalender Suchfunktion im Kalender
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo
    Ich arbeite erst seit kurzem mit Windows mobile. Nun meine Frage: ich habe bisher keine Suchfunktion im Kalender gefunden. Gibt es keine oder habe ich nicht richtig geschaut? Herzlichen Dank für die Hilfe. Ich habe übrigens ein Htc Gerät TyTN II M.Stucki
    0
     

  2. Hi und Willkommen im Forum

    Standardmässig gibts das nicht. Es gibt aber andere Programme, welches das unterstützen (und noch viel mehr bieten):

    Z.B. Agenda One

    Alternativ könnte ich dir auch ein kleines Programm schreiben, welches die Kalendereinträge nach einem Text durchforstet
    0
     

  3. herzlichen Dank für die prompte Antwort. Agenda One sieht wirklich nicht schlecht aus. Synchronisiert dieses Programm auch mit Outlook?
    0
     

  4. Ja, benützt die integrierte Datenbank, welche mit Outlook synchronisiert wird
    0
     

  5. nochmals herzlichen Dank werde mich später sicher wieder mit diesem Problem beschäftigen. Ich habe aber nun doch noch eine Suchfunktion gefunden, nämlich in den Programmen und dort kann man als Suchbereich auch den Kalender angeben. Ich werde, aber dann noch andere Programme evaluieren, gibt es eine gute Seite zu diesem Thema oder ist das Programm, das Du mir angegeben hast aus deiner sicht das beste?
    0
     

  6. Review zu AgendaOne. Ich benütze selber aber den PocketInformant
    0
     

  7. herzlichen Dank der pocketinformat scheint wirklich ein tolles Programm zu sein. lässt es sich problemlos mit Outlook synchronisieren und kann dann das Kalenderprogramm im Windows mobile gelöscht beziehungsweise desinstalliert werden?
    0
     

  8. Das Kalenderprogramm bleibt drauf, aber du kriegst nichts mehr von ihm mit. Pocket Informant greift direkt auf die Outlook Daten zu, ist alles kein Problem. Am besten installierst du die Trial Version, die kannst du ein paar Tage lang vollumfänglich testen und wenn's nicht gefällt wieder deinstallieren.
    0
     

  9. hallo stucki, fragen bitte direkt ins forum und nicht per mail..

    du lädst dir die trial herunter, dann kannst du den pocket pc wie zum synchronisieren an den pc anschliessen, dann startet active sync oder das windows mobile gerätecenter (je nach dem ob du vista oder ein anderes betriebssystem hast), danach führst du den setup aus und das programm installiert sich dann auf dem pocket pc. (einfach den anweisungen folgen) auf dem pocket pc musst du (nachdem der setup schon ausgeführt wurde, resp. bei 100%) auswählen ob du das programm auf dem hauptspeicher oder auf der speicherkarte installieren möchtest, am besten installierst du es auf dem hauptspeicher.
    den download findest du hier.
    Geändert von yjeanrenaud (07.02.2008 um 12:21 Uhr)
    0
     

  10. hallo stucki,
    bitte wirklich nicht per Mail Antworten! Das geht dann immer über ein paar Stationen bis es bei mir angelangt sind und das ist nich schön. Ausserdem haben, wenn du die Fragen im Forum stellst, auch weitere Leute etwas davon!

    Frage von Stucki:
    **************
    Hallo Juelu
    Ich habe das Programm erfolgreich installiert und habe ein wenig damit gespielt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Option wäre, aber es braucht wie ich gesehen habe auch etwas Einarbeitungszeit. Daher werde ich vermutlich später nochmals einen Versuch machen. Kannst Du mir auch sagen wie ich das Programm für den Moment auch wieder desinstallieren kann. herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag
    ***********

    Das Programm kannst du unter Start->Einstellungen->Register System->Programme entfernen, dann "Pocket Informant oder ähnlich" anklicken und auf Entfernen drücken. Dann deinstalliert es sich.

    Bitte nicht auf das Mail antworten, sondern direkt ins Forum!
    0
     

  11. Sorry ich werde es mir merken und nochmals herzlichen Dank
    0
     

  12. unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Hi und Willkommen im Forum

    Standardmässig gibts das nicht. Es gibt aber andere Programme, welches das unterstützen (und noch viel mehr bieten):

    Z.B. Agenda One

    Alternativ könnte ich dir auch ein kleines Programm schreiben, welches die Kalendereinträge nach einem Text durchforstet
    Hallo
    Gerne möchte ich auf diesen Punkt zurückkommen.
    Als ehemaliger Palm Nutzer war ich verwohnt mit den Suchfunktionen von DateBK.
    Diese Funktionen finde ich in keinem Programm für Pocket PC.
    Könnt Ihr tatsächlich eins scheiben?
    Bin gerne bereit, die gewünschte Funktion genauer zu beschreiben.

    Grüsse Leo
    0
     

  13. Das Suchprogramm ist unter
    Start-Programme->Suchen

    oder du benutzts SSEFind
    1
     

Ähnliche Themen

  1. 9100: Termineinträge im Kalender suchen
    Von leoqtek im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:20
  2. Im Kalender Betreffliste ergänzen
    Von Vmax im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 08:16
  3. Suche im Kalender.....
    Von Popcorn im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 20:16
  4. Formatierungsmöglichkeiten im Kalender?
    Von docsnuggle im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 19:16

Stichworte