3D Games 3D Games
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. 11.11.2009, 19:46
    #1
    Hi Leute,
    hab noch nichts dazu was gefunden.


    Sind Solche "realsitischen" spiele beim HD2 möglich oder gibts die auch schon?

    oder so 3D spiele



    Weil auf so langweilige 2D Spiele verzichte ich und her mit dem EiPhone!

    Danke & Grüße
    Geändert von yjeanrenaud (13.11.2009 um 18:46 Uhr)
    0
     

  2. 11.11.2009, 20:26
    #2
    Also Fifa 10 oder Spiele ähnlicher Grafikqualität wirst du wohl gar nicht bis sehr sehr sehr wenige finden. 2D Spiel gibt es einige aber Iphone-Like wirst keine finden.

    Wenn für WinMob grafisch aufwendigere Spiele kommen, dann schätze ich erst in nem halben Jahr oder erst zu WinMob 7 aber jetzt gibts eher wenige.

    Ich glaub auch das du eher zu Iphone greifen solltest wenn du "nur" auf spielen aus bist, da wird dir sicher mehr geholfen als wenn du dir jetzt ein HD2 oder sonst was kaufst.

    Edit: Kleiner Nachtrag:
    Also die Frage des Ps1 Simulators Fpsece steht immer noch im Raum
    aber der wird dich wahrscheinlich auch nicht so stark interessieren.
    0
     

  3. 11.11.2009, 20:29
    #3
    Das ist schade! Aber so ein PS1 Emulator hört sich doch auch fein an )
    0
     

  4. 11.11.2009, 20:29
    #4
    Das würd mich auch sehr interessieren. Hatte nach dem IPhone den Blackberry Storm der an sich super war, nur 3D war hier fehl am Platz. Und 5-6 Euro für ein grottenhässliches Java spiel wollte ich mir auch nicht leisten. Für dieses Geld hätte ich am IPhone einiges bekommen. Mit den Leistungsdaten vom HD2 dürfte es nur eine Frage der Zeit sein wann die ersten 3D Spiele auftauchen. Würd mich schon freuen wenn ich wenigstens das HD2 hätte
    0
     

  5. 11.11.2009, 20:32
    #5
    Gibts da nicht ein Programm das die games vom Iphone aufm HD2 spielt?
    Wie ein emulator oder so )

    Von leistung her passts ja und der HD2 hat ja ne 3D grafik oder net?
    0
     

  6. Hallo,

    wartet ein bisschen bis sich die neuen Snapdragon CPU´s etabliert haben,
    dann werden auch Spiele kommen die das Potenzial nutzen.

    Spätestens wenn nächstes Jahr die Tegra CPU kommt werden auch Spiele kommen.

    MfG

    starbase64
    1
     

  7. 11.11.2009, 20:41
    #7
    Also der Fpsece-Emulator wird schon laufen auch durch anpassen des Entwicklers, ABER die große Frage die sich grade jeder stellt ist die ob er auch Multitouch unterstützen wird.???????

    Auch gibts schon ein paar Iphone Games die "rübergeschwappt" sind aufs WinMob-Os z.B. FlightCommander, und ich denke auch das der Trend anhalten wird.

    Zum Iphone Simulator: Naja wirds wohl nie geben da das Iphone ein ziemlich geschlossenes System ist und das erstellen eines Simulators wahrscheinlich extrem Schwer ist ( Kenn mich da auch ned so aus).

    Aber die meisten leute die auf dem HD2 spielen wollen hoffen auf den PS1 Emulator
    0
     

  8. Da das iPhone 3GS Hardwaretechnisch gesehen zwischen Playstation 2 und PSP liegt ist es auch verdammt schwer dieses dann auf einem Smartphone zu emulieren... Man braucht eine deutlich stärkere Basis-Hardware um andere Systeme vollständig emulieren zu können.
    0
     

  9. also video poker hatte ich schon bei meinem ersten PPC-Handy,
    das geht selbstverständlich.

    Gibts auch als video-strip-poker Variante .

    3D Spiele hatte ich auch schon,
    hauptsächlich so Sport spiele (Jetski, Billiard, Autorennspiele und so)
    aber das war grafisch gesehen, eigentlich Müll.

    kostet halt alles!

    ihr könnt ja selbst ma gucken: mobile2day hat viele Spiele
    Geändert von LewxX (11.11.2009 um 23:25 Uhr)
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hier die technischen Daten der Snapdragon CPU:

    [Quote="Qualcomm"]
    Technische Daten
    1 GHz CPU
    600 MHz DSP
    Unterstützt Linux® und Windows Mobile®
    WWAN-, Wi-Fi- und Bluetooth-Konnektivität
    gpsOne®-Engine der siebten Generation für Standalone-GPS- und Assisted-GPS-Modi sowie für gpsOneXTRATM-Unterstützung
    Hochauflösende Videodekodierung (720P)
    3D-Grafiken mit bis zu 22 Millionen tps und 133 Millionen 3D-Pixel/s
    Unterstützt hochauflösende XGA-Displays
    12-Megapixel-Kamera
    Unterstützt mehrere Videokodexe
    Audiokodexe: (AAC+, eAAC+, AMR, FR, EFR, HR, WB-AMR, G.729a, G.711, AAC Stereokodierung)
    Unterstützt TV-Empfang (MediaFLOTM , DVB-H und ISDB-T)
    Vollständig geprüfte, hochintegrierte Lösung mit Basisband, Software, HF, PMIC, Bluetooth, Rundfunk & Wi-Fi
    [Quote]

    MfG

    starbase64
    0
     

  11. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Da das iPhone 3GS Hardwaretechnisch gesehen zwischen Playstation 2 und PSP liegt ist es auch verdammt schwer dieses dann auf einem Smartphone zu emulieren... Man braucht eine deutlich stärkere Basis-Hardware um andere Systeme vollständig emulieren zu können.
    Ich hab kürzlich in einem Bericht gelesen das der Snapdragon einen PowerVR Chip verbaut haben soll. Also der gleiche wie beim Iphone.
    Von daher müsste es doch einfacher sein die Spiele zu Portieren bzw. zu Entwickeln! Das würde auch die Angaben von "3D-Grafiken mit bis zu 22 Millionen tps und 133 Millionen 3D-Pixel/s" erklären!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Beim iPhone ist es einfacher ein solches Spiel zu entwickeln, da a) nur ein SDK benötigt wird und b) die Hardware von A-Z bekannt ist, und nur diese Hardware vorhanden ist.

    Bei WM gibt es zig verschiedene SDKs, und zig verschiedene Ziel-Devices mit unterschiedlicher Hardware, Auflösungen, Hardware-Tasten, Touch, non-Touch.

    Ich selbst wollte schon das ein oder andere Spiel nachprogrammieren, aber bin bisher an den vielen SDKs und deren jeweilige Dokumentation gescheitert.

    Interessehalber habe ich mich mal über das Apple SDK informiert und kann nur nochmals sagen, dass es auf dieser Plattform viel einfacher ist. Das mag einer der Gründe dafür sein, dass es so viele "schöne" Spiele für das iPhone gibt, für WM aber nur schnöde 2D-Spiele und diese dann nicht mal auf dem Touch HD schön aussehen, weil die Auflösung nicht unterstützt wird.
    0
     

  13. 12.11.2009, 10:45
    #13
    Vielleicht zur Aufmunterung:

    ist für den Zune HD released worden, aber dürfte ja vlt. nicht so unrealistisch sein dass da eine Portierung erfolgen wird...



    das sieht gut aus







    Sieht nicht schlecht aus und hoffen wir mal dass das ijemand portiert!

    Das Hd2 dürfte in der Lage sein das Ganze auch darzustellen


    Man kann aber vlt. auch darauf hoffen dass durch den Erfolg des Hd2, der scheint ja nicht ganz unwahrscheinlich zu sein, es mehr Apps für das Gerät gibt!

    Gute
    1
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Beim iPhone ist es einfacher ein solches Spiel zu entwickeln, da a) nur ein SDK benötigt wird und b) die Hardware von A-Z bekannt ist, und nur diese Hardware vorhanden ist.

    Bei WM gibt es zig verschiedene SDKs, und zig verschiedene Ziel-Devices mit unterschiedlicher Hardware, Auflösungen, Hardware-Tasten, Touch, non-Touch.

    Ich selbst wollte schon das ein oder andere Spiel nachprogrammieren, aber bin bisher an den vielen SDKs und deren jeweilige Dokumentation gescheitert.

    Interessehalber habe ich mich mal über das Apple SDK informiert und kann nur nochmals sagen, dass es auf dieser Plattform viel einfacher ist. Das mag einer der Gründe dafür sein, dass es so viele "schöne" Spiele für das iPhone gibt, für WM aber nur schnöde 2D-Spiele und diese dann nicht mal auf dem Touch HD schön aussehen, weil die Auflösung nicht unterstützt wird.
    Das mag nicht nur einer der Gründe sein, das ist der Grund.
    Ich bezog das "einfacher Programmieren" auf die Snappdragon Plattform mit dem PowerVR Chip und nicht auf allgemein WM!

    Es ist natürlich die eine Sache das es so viele SDKs gibt, aber es ist die andere mit welchen man Programmiert. Ich würde davon absehen für jedes Device ein Game oder ein Programm anzupassen. Ich würde jetzt ein Programm min. für WM6 und WVGA Geräte konzipieren und natürlich auf Fingerbedienung. Alles andere wäre schwachsinn meiner Meinung nach.
    0
     

  15. Ja die Zune Games hab ich auch schon gesehen. Wäre schon Cool wenn MS auch was für das Flagschiff bringen würde. Aber im Zune ist doch soweit ich weiß ein Nvidia Tegra Chip drin oder? Ich wie weit ist der denn mit dem PowerVR Chip vergleichbar? (zwecks Portierung etc)
    0
     

  16. 12.11.2009, 13:58
    #16
    Einfach Portieren kann man Spiele vom Zune HD niemals auf das HD2 - die Auflösung ist ganz anders... Aber die Spiele sehen sehr sehr geil aus - werd ich richtig neidisch^^!
    Grüße
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Yupp, sehen wirklich geil aus. Rein hardware-technisch gesehen sollte das HD2 das locker schaffen.
    0
     

  18. 12.11.2009, 15:04
    #18
    Das sieht für den Anfang doch annehmbar aus?!

    http://marketplace.windowsphone.com/...goryId%3D51455 lol
    0
     

  19. Zitat Zitat von Olsson Beitrag anzeigen
    Das sieht für den Anfang doch annehmbar aus?!

    http://marketplace.windowsphone.com/...goryId%3D51455 lol
    Hallo,

    ich finde das gar nicht schlecht, vor allem ist der Preis annehmbar und nicht
    so überzogen wie sonst bei Windows Mobile.

    MfG

    starbase64
    0
     

  20. Hey bei www.gameloft.de gibts ja einige brauchbare Spiele. Hab mal als Handy den Touch HD ausgewählt... Nice und Günstig, wusst ich gar nicht! Warum wird sowas nicht beworben?
    1
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manilla 3D (TouchFlo 3D) auf Omnia2?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:06
  2. 3D Java Games *ERROR*
    Von Sonic7 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 19:02
  3. Netzlaufwerk / Games
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 08:26
  4. Java Games
    Von grummel im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 15:45
  5. 3 Java Games
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

java games htc hd2

quake htc hd2

htc strip poker

strip poker htc hd2

htc hd2 sex games

Strip Poker HD2

free 3d games htc hd2

quake 3 hd2

htc hd2 quake

poker hd2

quake 3 htc hd2

freeware spiele hd2

htc desire hd bildschirm

gratis strippoker 18 plus

free games htc hd 3

strip poker pc ab 18

samstigjass

free3dgameshtc

free htc hd2 3d games

htc touchflo 3d poker game download

hd2 freeware games

strip poker ab 18 android

quake for htc hd2

Stichworte