3D Games 3D Games - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. Hallo,

    ich habe auch mal Touch HD bei Gameloft als Gerät ausgewählt und mir dann ein Java Game gekauft.

    Leider hat das Game nur ein viertel des Screens genutzt, was ich nicht akzeptabel fand.

    Gameloft zeigte sich sehr unkooperativ und meinte das sei mein Fehler.

    Es waren "nur" 2,99 Euro, aber wenn das 1000 Leuten passiert...

    Vielleicht sollten wir einen Gameloft Thread machen um dort
    eine Liste mit Games zu erstellen die definitiv korrekt laufen.

    MfG

    starbase64
    1
     

  2. Guter Vorschlag! [Support]
    0
     

  3. also die iphone apps sind doch alle in java geschrieben oder nicht?
    0
     

  4. 12.11.2009, 21:13
    #24
    hab jetzt in mehrere berichten gelsesen oder in videos, dass das Leo nicht an die grafik des iphones kommt. stimmt das? kein 3D GPU oder sowas ^^
    0
     

  5. 12.11.2009, 21:28
    #25
    Naja, seien wir mal ehrlich: da sahen meine Spiele auf Symbian (Aspahlt 4 etc) besser aus. Das ist höchstens jar-Niveau. Aber wenn Gameloft ernst macht dann mache ich mir keine sorgen. Alle Spiele von denen auf dem Iphone waren ein Kracher- zB Gangstar, Terminator, Real Tennis: Perfekte Touchscreen-Bedienung.

    Die entscheidende Frage ist doch: WinMobile ist eigentlich ein Business-System. Also wird es ausreichend Nachfrage für Spiele geben, so dass sich die Investition (Entwicklung etc) kalkuliert?!

    Und das hängt von Microsoft ab.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Olsson Beitrag anzeigen
    .....
    Die entscheidende Frage ist doch: WinMobile ist eigentlich ein Business-System. Also wird es ausreichend Nachfrage für Spiele geben, so dass sich die Investition (Entwicklung etc) kalkuliert?!

    Und das hängt von Microsoft ab.
    Und was die wollen ist ja wohl offensichtlich, für 3apps in den Store 100$, so wird das bestimmt was
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von CoqRouge Beitrag anzeigen
    also die iphone apps sind doch alle in java geschrieben oder nicht?
    Nope, Objective C.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Clown89 Beitrag anzeigen
    hab jetzt in mehrere berichten gelsesen oder in videos, dass das Leo nicht an die grafik des iphones kommt. stimmt das? kein 3D GPU oder sowas ^^

    Blödsinn. Ich hab am HD2 mal Xtract und NFS drauf gemacht und die sind schnell wie Sau Außerdem mal nicht vergessen: das eiPhone hat ne kleinere Bildschirmauflösung, hier hat der HD2 ein wenig mehr "zu tun"
    2
     

  9. Unregistriert Gast
    Um genau zu sein, hat das HD/HD2 mal eben 2,45x so viel zu tun. Nicht ganz unerheblich.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo,
    hat denn jetzt der HD2 eine gleiche bzw. bessere grafik darstellung von Spielen wie das Iphone oder Motorola Droid?
    Falls ja hol ich mir so eines ^^
    0
     

  11. 13.11.2009, 13:42
    #31
    0
     

  12. Zitat Zitat von mobilitygeek Beitrag anzeigen
    ...Ich hab am HD2 mal Xtract und NFS drauf gemacht und die sind schnell wie Sau...
    Hallo,

    diese Spiele sehe ich nicht als Herausforderung sondern als Müll (grafisch gesehen),
    so als ob ich ein 5 Jahre altes Games auf einem heute aktuellen Rechner zocke.

    Wenn mal ein paar gute Spiele kommen, können wir nochmal drüber reden.

    MfG

    starbase64
    0
     

  13. 13.11.2009, 15:52
    #33
    Ein Crysis-Port wäre schön
    0
     

  14. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    diese Spiele sehe ich nicht als Herausforderung sondern als Müll (grafisch gesehen),
    so als ob ich ein 5 Jahre altes Games auf einem heute aktuellen Rechner zocke.

    Wenn mal ein paar gute Spiele kommen, können wir nochmal drüber reden.

    MfG

    starbase64

    wtf? was hast du denn erwartet!? und letztendlich sind wm-geräte immernoch bussines-geräte. der ganze spiele-hype kam ja nur durchs iphone. und wenn du wirklich nur spielen willst, dann solltest du dir auch eins holen (oder bessernoch ne psp oder ein ds). beim hd2 spielen hauptsächlich andere faktoren eine rolle.

    mfg
    phil


    EDIT: und überleg mal, was vor 5 jehren in deinem desktop-pc drin war. da dürften wir dann uuuuuungefähr bei nem 1ghz-prozessor angelangt sein
    0
     

  15. natürlich würde ich mich auch freuen, wenn grafisch fette spiele rauskommen würden. allerdings (denke ich) wird es in diesem bereich nie ans iphone rankommen (hauptsäclich wegen immer unterschiedlicher hardware der geräte und der erschwerten programmierung). aber das muss man hier nicht schon wieder durchkauen.
    und ich finde, wenn man hier das zocken als k.o.-kriterium erwähnt, dann muss man die wm-user ein wenig in schutz nehmen
    Geändert von yjeanrenaud (13.11.2009 um 18:48 Uhr) Grund: betreffender beitrag wurde gelöscht
    0
     

  16. 13.11.2009, 18:21
    #36
    Zumindest theoretisch (da nicht erlaubt) würden damit auch die grafisch anspruchsvollsten 3D-Playstation 1 Titel auf dem bald erscheinenden Emulator absolut flüssig laufen. Auf so einem im Vergleich zum Fernseher kleinem Display schaut das dann trotz des Alters dieser Spiele doch ziemlich beeindruckend aus. Das iphone hat soweit ich weiß selbst beim 3GS noch immer Probleme wirklich jedes PS1-Spiel normal schnell und flüssig zu emulieren.
    0
     

  17. Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    was hast du denn erwartet!?
    Für 588 Euro erwarte ich eine ganze Menge.

    Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    und letztendlich sind wm-geräte immernoch bussines-geräte.
    Das Image sollte abgelegt werden! Entweder Multifunktional oder nicht Konkurrenzfähig.

    Soll Windows Mobile populär werden oder nicht? Also muss es alles können!

    Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    der ganze spiele-hype kam ja nur durchs iphone.
    Wenn Windows Mobile nur einen kleinen Teil dieses Hype mitbekommt, sind wir ein Stück weiter.

    Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    und wenn du wirklich nur spielen willst, dann solltest du dir auch eins holen (oder bessernoch ne psp oder ein ds).
    Ich habe bereits eine PSP und einen guten PC zum spielen.

    Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    beim hd2 spielen hauptsächlich andere faktoren eine rolle.
    Welche denn? Business?

    Kapier es endlich, erst wenn WM wieder einen guten Status hat werden
    auch Programmierer Anwendungen usw. schreiben.

    Zitat Zitat von titoletrito Beitrag anzeigen
    EDIT: und überleg mal, was vor 5 jehren in deinem desktop-pc drin war. da dürften wir dann uuuuuungefähr bei nem 1ghz-prozessor angelangt sein
    Deshalb habe ich ja den Vergleich auch angestellt.

    Ich will für 600 Euro ein Multifunktionales Gerät mit Windows Mobile,
    welches alles kann, nicht nur für Business sondern alles.

    Viele Leute nutzen ihr Windows Phone auch/nur privat, weil sie z.B. WM gut finden.

    Ich manage auch keine Firma und mache auch nicht täglich 5 Termin die ich mit dem HD2 koordinieren muss,
    ich kaufe das Ding weil es mir gefällt und ich Windows gut finde.

    Die Snapdragon Generation ist die erste mit diesem Potenzial, warum es also nicht nutzen? Wegen Business?

    Also bitte hier nicht mehr in Kategorien denken.

    MfG

    starbase64
    Geändert von starbase64 (13.11.2009 um 20:13 Uhr)
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Da muss ich starbase64 einfach mal in allen punkten recht geben !
    0
     

  19. Jeder setzt halt für sich eigene Prioritäten. Kann - und sollte - doch jeder selber entscheiden, oder?
    0
     

  20. 13.11.2009, 22:16
    #40
    was heist das jetzt mit dem snapdragon?
    Hat das so ne grafik wie iphone oder net?!?!
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manilla 3D (TouchFlo 3D) auf Omnia2?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:06
  2. 3D Java Games *ERROR*
    Von Sonic7 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 19:02
  3. Netzlaufwerk / Games
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 08:26
  4. Java Games
    Von grummel im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 15:45
  5. 3 Java Games
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

java games htc hd2

quake htc hd2

htc strip poker

strip poker htc hd2

htc hd2 sex games

Strip Poker HD2

free 3d games htc hd2

quake 3 hd2

htc hd2 quake

poker hd2

quake 3 htc hd2

freeware spiele hd2

htc desire hd bildschirm

gratis strippoker 18 plus

free games htc hd 3

strip poker pc ab 18

samstigjass

free3dgameshtc

free htc hd2 3d games

htc touchflo 3d poker game download

hd2 freeware games

strip poker ab 18 android

quake for htc hd2

Stichworte