3D Games 3D Games - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. RippingBull Gast
    Ich denke nicht das du die irgenwo "legal" herbekommst.
    Damit sollte die frage denke ich mal beantwortet sein.
    0
     

  2. In wie weit wirken sich die unterschiedlichen Prozessoren eigentlich aus?

    Ist die Möglichkeit die GPU des HD2 anzusprechen überhaupt gegeben, oder bringt die GPU am Ende doch nichts?

    Ich schwanke echt ob ich mir das HD2 leisten soll oder mir lieber einen iPod Touch kaufe (ich hasse Apple, aber es bringt ja sonst auch niemand was hin )


    Gibt es schon Benchmarks oder Videos zum HD2 in Action?
    0
     

  3. 15.11.2009, 01:06
    #63
    Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    b2t: sind das games von firmen oder nur von usern ? die letzten 3 ? weil ich will net wissen was die games dann kosten bei wm !
    Firmen. Konami sollte einem evtl. ein Begriff sein, wenn man an SNES denkt.

    Die Preise sind leider bei WM immer ziemlich krass im Vergleich zum Apfelladen.
    Das letzte (Flight Commander) kostet so an die 15 Dollar. K.a. ob sich das mal irgendwann relativieren wird. WM Spiele waren schon immer so teuer und wurden deshalb oft raubkopiert was wiederum die Entwickler auf den Plan gerufen hat weiterhin hohe Preise zu verlangen um die Entwicklungskosten wenigstens halbwegs reinzubekommen bei den geringen Absatzzahlen. Ein Teufelskreis.


    Zitat Zitat von einer Beitrag anzeigen
    Ist es nun eigentlich definitiv das FPSEce auf dem HD2 läuft ?

    Und wo bekommt man eigentlich die ps1 spiele her ?
    1. Ja. Aber im Moment kann man eben keine zwei virtuellen Tasten gleichzeitig drücken.

    2. Verstößt gegen die Forenregeln !


    Zitat Zitat von 5 Minutes Alone Beitrag anzeigen
    In wie weit wirken sich die unterschiedlichen Prozessoren eigentlich aus?

    Ist die Möglichkeit die GPU des HD2 anzusprechen überhaupt gegeben, oder bringt die GPU am Ende doch nichts?

    Ich schwanke echt ob ich mir das HD2 leisten soll oder mir lieber einen iPod Touch kaufe (ich hasse Apple, aber es bringt ja sonst auch niemand was hin )

    Gibt es schon Benchmarks oder Videos zum HD2 in Action?
    Auf der vorherigen Seite finden sich eigentlich alle Antworten auf Deine Fragen.

    Im speziellen: Es gibt kaum WM-Spiele die die GPU des HD2s wirklich ausreizen würden. Der Prozessor ist für Emulation das wichtigste. GPU spielt da faktisch keine Rolle. Daher hat das HD2 beim Thema Emulation auch die Nase vorne.
    0
     

  4. 15.11.2009, 01:47
    #64
    0
     

  5. naja;D recht hast du schon das es viele raubkopien gibt nur die frage ist wie viele diese nutzen da wm user ja doch meistens älter sind ! ich muss ehrlich sagen das ich für spiele noch nie geld ausgeben hab (also die teuren! wo es gleich 15 bis 30 € sind !)
    dafür kauf ich immer software weil ich die kleinen unterstüzen will mit meim geld !
    und zu den firmen keine ahnung hab nie was anderes gezockt als cod und css
    0
     

  6. Das habe ich schon verstanden, ich meinte eher wie sich das faktisch auswirkt, die Games die den Prozessor ausreizen mal ansehen oder so?

    Weil wenn sich die GPU nicht für Games lohnt, wird auch niemand welche entwickeln...
    0
     

  7. 15.11.2009, 10:55
    #67
    Die Frage die sich beim HD2 stellt dürfte eher sein ob ein Programm läuft.

    Kann mir nicht vorstellen dass da gezielt auf die GPU oder CPU entwickelt wird.

    Beim Iphone macht das ja schon eher Sinn da die CPU nicht die schnellste ist.
    0
     

  8. Mir sind die Spiele auch nicht ganz so wichtig, wenn dann eh nur Klo-Zeitvertreib. Ich würde mir den Aufschwung lieber in sachen Apps wünschen!
    0
     

  9. 15.11.2009, 11:49
    #69
    Zitat Zitat von 5 Minutes Alone Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon verstanden, ich meinte eher wie sich das faktisch auswirkt, die Games die den Prozessor ausreizen mal ansehen oder so?

    Weil wenn sich die GPU nicht für Games lohnt, wird auch niemand welche entwickeln...
    Ich sagte doch bereits: "...eine Seite vorher."
    Dort ist u.a. ein Vergleich der GPU-Leistung von HD2, iPhone, PSP und auch ein Video welches ein mögliches grafisches Niveau der HD2 Hardware zeigt.

    Zitat Zitat von easy Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen dass da gezielt auf die GPU oder CPU entwickelt wird.

    Beim Iphone macht das ja schon eher Sinn ...
    Richtig!
    0
     

  10. Bin durch Zufall auf ein neues Game gestossen:

    http://www.1800pocketpc.com/2009/11/...html#more-9161

    Ist von den gleichen Developern wie Xtract. Bewegungssensor-Steuerung geht zwar nicht, aber die Bildschirmtasten funktionieren hervorragend! Das Spiel ist echt der Hammer!
    3
     

  11. 20.11.2009, 16:03
    #71
    Bin ich auch drauf gestossen, es müsste mal mehr davon geben und m.M.n sollte Microsoft da auch noch mal was machen um die Leute an die Plattform zu binden . bzw. das Interesse zu wecken...

    aber nein
    0
     

  12. Das meiner Meinung nach technisch beste und beeindruckendste Spiel , das es für Windows Mobile je gab.


    ++++++++++++
    Super!

    Sowas muß in den Marketplace!!!!!!!!!
    0
     

  13. Zitat Zitat von mobilitygeek Beitrag anzeigen
    Bin durch Zufall auf ein neues Game gestossen:

    http://www.1800pocketpc.com/2009/11/20/experiment-13-from-the-sony-ericsson-xperia-x2-accelerometer-enabled-fun-game.html#more-9161

    Ist von den gleichen Developern wie Xtract. Bewegungssensor-Steuerung geht zwar nicht, aber die Bildschirmtasten funktionieren hervorragend! Das Spiel ist echt der Hammer!

    Bewegungssensor kann manin den eintellungen aber einstellen... mm hab noch nich gefunden wofür ich den evrwenden kann
    0
     

  14. geiles game ! nicht zufällig noch paar von denen ?
    edit : liebe frage an die mods ! kann man vielleicht die letzten 4 seiten zsm fassen ! alsobereits spielbare games im ersten post anhängen !
    zurzeit sind es ja nur electopia (demo)und experiment 13 ! wäre echt geil!
    sonsnt muss man soviel lesen um 2 gute post zu bekommen !
    edit 2 : habe gerade gemerkt das das gerade einer gemacht hat ! thx !
    Geändert von Ravarious (20.11.2009 um 23:03 Uhr)
    0
     

  15. ich habe mal ne frage wegen euren programmspeicher ? ist eurer auch voll ? meiner ist schon voll! ich kann electopia nicht installiern weil ich keine 10 mb mehr frei hab ! hat das hd2 weniger speicher wie das hd ?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    ich habe mal ne frage wegen euren programmspeicher ? ist eurer auch voll ? meiner ist schon voll! ich kann electopia nicht installiern weil ich keine 10 mb mehr frei hab ! hat das hd2 weniger speicher wie das hd ?
    Ui? Du installierst aber nicht alles in den Hauptspeicher oder? Ich hab rund 30 Programme und 20 Games drauf, .NET CF3.5 und ein paar Sense-Tweak und hab knapp 80 MB frei!
    0
     

  17. hallo
    doch hab ich ! hab ich mir angewohnz beim hd!
    aber ich hab fast keine grossen sache installiert !

    80mb hab ich niemals installiert !
    vielleicht haengts an dem fullbackup ?
    gruss
    0
     

  18. 23.11.2009, 17:23
    #78
    Ja der verfügbare Datenspeicher zum Programme installieren ist tatsächlich kleiner als beim HD (179MB vs 4xxMB weiß den Wert von meinem alten HD nimmer genau).

    Klar prinzipiell sollte möglichst alles auf die SD-Karte aber manche systemnahen Programme hätte ich schon lieber direkt auf dem Phon (zumal USB-Wechseldatenträger dran Gerät hat keinen Zugriff mehr falls gerade im Hintergrund etwas von der Karte läuft).

    Tja und das ist tatsächlich schnell voll...
    0
     

  19. 23.11.2009, 17:35
    #79
    das wird bestimmt auch recht geil
    http://www.gamereactor.de/grtv/?id=6051

    Auch von southend.se
    0
     

  20. 23.11.2009, 19:08
    #80
    MAL NE ZWISCHENFRAGE:

    Was wird eigentlich mit dem geadenen Game/App, wenn das Gerät getauscht wird, is das Geld pfutsch?

    mfg
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manilla 3D (TouchFlo 3D) auf Omnia2?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:06
  2. 3D Java Games *ERROR*
    Von Sonic7 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 19:02
  3. Netzlaufwerk / Games
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 08:26
  4. Java Games
    Von grummel im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 15:45
  5. 3 Java Games
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

java games htc hd2

quake htc hd2

htc strip poker

strip poker htc hd2

htc hd2 sex games

Strip Poker HD2

free 3d games htc hd2

quake 3 hd2

htc hd2 quake

poker hd2

quake 3 htc hd2

freeware spiele hd2

htc desire hd bildschirm

gratis strippoker 18 plus

free games htc hd 3

strip poker pc ab 18

samstigjass

free3dgameshtc

free htc hd2 3d games

htc touchflo 3d poker game download

hd2 freeware games

strip poker ab 18 android

quake for htc hd2

Stichworte