Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ich weiss nicht ob es Euch auch schon passiert ist, dass Ihr im Pocket Internet Explorer eine Seite aufrufen wolltet und dann folgende Meldung erhalten habt:



    Weiss jemand ob das irgendwie zu umgehen ist? Wenn ja dann Wie?

    Ingmar
    0
     

  2. Das Problem ist bekannt. Aber eine Lösung gibt es leider nicht

    leider....

    gruss marco
    0
     

  3. Ich würde da NetFront empfehlen. Mit NetFront können auch Seiten die Java oder CSS verwenden korrekt angezeigt werden. Dazu ist auch HTML 4.01, SSL und noch weiteres mehr unterstützt.... also sicher die viel bessere Alternative!

    Gruss
    Thomas

    Link
    0
     

  4. cooles Teil! Habe ich sofort bei uns eingetragen! Merci!

    Gruss Marco

    PS: Habe deinen Link noch etwas angepasst. Hoffe es stört dich nicht
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marco
    cooles Teil! Habe ich sofort bei uns eingetragen! Merci!

    Gruss Marco

    PS: Habe deinen Link noch etwas angepasst. Hoffe es stört dich nicht
    Kein Problem...

    PS. Es wird bald noch mehr "Konkurrenz" zum PocketIE geben... habe da nen Developer an der Hand der an einem Freeware Browser bastelt... sollte ein gutes Teil werden....
    0
     

  6. Wäre cool wenn du dann hier einen Eintrag machen könntest Bin bereits gespannt....

    cu marco
    0
     

  7. Oki.. ich hab nun ne Beta version... mehr Info's dazu findet ihr HIER
    0
     

  8. Wo registriert man sich das für das Forum? Kannst du ev. deinen Beitrag dort auch hier noch eintragen?

    Gruss Marco
    0
     

  9. Die Registration fürs Message Board ist im Moment deaktiviert. Sorry. Die Info's auf dem Board sind exklusiv vom Developer da noch im Betatesting-Stadium... die jeweils letzte Betaversion stehen hier zum download bereit....
    0
     

  10. Warum ist die deaktiviert? Naja ist egal. Aber auch auf das File können wir nicht zugreifen, da wir nicht die nötigen Berechtigungen haben

    gruss marco
    0
     

  11. Zitat Zitat von Marco
    Aber auch auf das File können wir nicht zugreifen, da wir nicht die nötigen Berechtigungen haben

    gruss marco
    Hhhmmm.. müsste aber gehen... haben andere auch dasselbe Problem ?
    0
     

  12. Hm doch jetzt funktioniert es... merkwürdig gestern kam noch ne Fehlermeldung. Naja ok Super werde es heute mal auteste. Gruss Marco
    0
     

  13. Also den kenne ich schon. Den habe ich hier gefunden. Kann aber auch nicht mehr als 10 Bilder anzeigen . Ist aber fähig mehrere Seiten in verschiedene Register zu laden (wie bei MSExcel) und auch Quelltext kann betrachtet werden. Seiten die mit der Option "An Bildschirm anpassen" trotzdem zu breit bleiben können mit der Option "Optimiert darstellen" betrachtet werden. Auch werden Einstellungen der Textgrösse gespeichert (Ich bevorzuge "Sehr klein" und musste das jedesmal bei laden vom Pocket Internet Explorer neu einstellen). Cleartype kann direkt in den Optionen für den Browser aktiviert werden und muss nicht wie beim Pocket Internet Explorer über ein Tools wie Tweaks2k2 (Regitry Editor für Dummies) daher "gewürgt" werden.
    Ich weiss nicht ob dies die neueste Version ist, (Version-DE 0.1e) aber trotzdem bereits sehr nützlich
    Weitere Infos unter: http://www.xscale.de/ftxPBrowser/hilfe/ !

    ftxPBrowser für PocketPC 2002
    Version-DE 0.1e
    Build: Feb 23 2003 15:34.50
    Copyright (c) 2003
    Erstellt von T. Furukawa
    Unterstützung erhalten Sie hier
    E-Mail: support@XScale.de
    Übersetzt von Ronald "Wiegald" Eikenberg http://www.XScale.de

    Wünschenswert wären nur noch die Darstellung von Sites mit mehr als 10 Bildern, eine Fullscreen Umschaltung sowie eventuell eine Landscape Umschaltung (vergleichbar mit dem Pocket Acrobat Reader)

    Gruss Ingmar

    P.S: Übrigens beim Download vom Link den Klaey bereitgestellt hat habe ich eine *.rar Datei erhalten. womit kann man diese öffnen
    0
     

  14. rar-Dateien kannst du unter anderem mit WinRAR oder mit PowerArchiver öffnen.
    Ich habe nur noch den PowerArchiver, der kann so ziemlich jede komprimierte Datei öffnen....

    gruss
    Martin
    0
     

  15. Danke für den Tip mit dem *.rar Archivierer!

    Also dieses *.rar File beinhaltet die Version 0.1f aber in englischer Sprache. Als grundlegende Neuerung ist mir aufgefallen, dass nun eine Fullscreen Taste und ein X Button (um einzelene Register zu schliessen) hinzu gekommen ist.

    Gruss Ingmar
    0
     

  16. Wünschenswert wären nur noch die Darstellung von Sites mit mehr als 10 Bildern, eine Fullscreen Umschaltung sowie eventuell eine Landscape Umschaltung (vergleichbar mit dem Pocket Acrobat Reader)
    Also... neueste version is 0.1f. Fullscreen wird nun angeboten. Das Problem mit dem Anzeigen von mehr als 10 Bildern sowie den Wunsch nach Landscape hab ich dem Developer weitergeleitet.

    Die deutsche Version ist leider nicht immer die aktuellste da Wiegald die englische Version jeweils zuerst übersetzen muss... daher ist man mit der englischen sicher immer am aktuellsten... Weitere Wünsche oder Bugs bitte mir mitteilen... ich werde sie dann an den Developer weiterleiten...

    Gruss
    Klaey
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync will nicht mehr
    Von vonb im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:09
  2. MDPPC 100 - WLAN SD fähig?
    Von Thomas H im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 23:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. PocketPC PHP fähig?
    Von im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 13:57
  5. exe-Dateien PPC-fähig machen
    Von animelover im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 11:07

Stichworte