Kompass ohne GPS? Kompass ohne GPS? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Gibt es denn noch andere Software die die Verwendung des Kompasses nutzt?

    z.B. sowas wie einen Touristguide. Über GPS weiß die Software wo wir sind und über den Kompass(auch wenn wir stehen) wohin wir schauen. Dann wäre doch ne Software cool die automatisch Wikiartikel(falls vorhanden) zu möglichen Gebäuden in der Richtung vorliest.

    Falls es neben den üblichen Navis noch Software gibt wo der Kompass Sinn macht würde mich das einfach mal interessieren.
    0
     

  2. Da liegst du gar nicht so falsch...
    Hier mal ein paar Besipiele für APPs mit Kompassfunktion (leider nicht für WM momentan)


    Layar




    NRU von Last Minute Labs




    Wikitude:






    Es wäre noch ganz cool ein "richtig gutes" Geocaching Tool damit zu nutzen!
    Geändert von Freeman (03.11.2009 um 22:54 Uhr)
    0
     

  3. Cool, das wird ja dann ein spannendes Thema. Hoffentlich geht die Entwicklung da nicht völlig an der Windows Gemeinde vorbei.

    Außerdem eine der nächsten Informationen die unbedingt mit in die EFIX, IPTC etc. Daten gehört.
    1
     

  4. Zitat Zitat von quartz Beitrag anzeigen
    Außerdem eine der nächsten Informationen die unbedingt mit in die EFIX, IPTC etc. Daten gehört.
    Hilf mir mal auf die Sprünge... wasn das?


    Ja, ich finde das auch ein Sehr spannendes Thema... Ich denke und hoffe das da der HD2 und zukünftig WM7 mit den Hardwarevorraussetzungen da ein Wegbereiter ist...
    0
     

  5. EXIF und IPTC Daten werden doch zu den Bildinformationen eine Bildes zusätzlich gespeichert und enthalten Informationen über Blende, Kameratyp, Aufnahmezeitpunkt, Verschlußgeschwindigkeit und mittlerweile auch die GPS Position. Damit man die Bilder Geotaggen kann. Dazu jetzt noch den Richtungs-/Blickwinkel vom Kompass und man wieß nicht nur mehr von wo man fotografiert hat sondern auch in welche Richtung man dabei schaute/fotografierte.

    Wäre super wenn die interne CAM (bitte keine qualitätsdiskussion zur cam) das könnte.

    Oh, ich sehe gerade dazu gibt es auch schon Lösungen/Anwendungen. z.B. Robogeo oder CDFinder
    1
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. GPS Navigation ohne Internet
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 00:08
  2. Geht GPS ohne Internet?
    Von HD2 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 14:29
  3. Schlechter GPS-Fix ohne QuickGPS
    Von tuxianer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 13:38
  4. GPS Tuner: Kompass funktioniert nicht
    Von Purzelkater im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:45
  5. Ohne GPS wären Maulwürfe am Ar........
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android kompass ohne gps

iphone kompass ohne gps

wie funktioniert der kompass im iphone

klassischer kompass

handy kompass ohne gps

kompass ohne gps

iphone kompass funktion

Magnetfeldsensor SonY Ericsson

iphone kompass funktionsweise

gps ohne kompass

htc magnetfeldsensor

iphone kompass ohne internet

kompass iphone ohne gpsfluxgate kompass funktioniphone kompass wie funktioniertkompass gps keine anzeige Htc hd2wie funktioniert der kompass beim iphoneandroid compass without gpskompass android ohne gpskompass handy ohne gpsfunktionsweise kompass iphonemagnetfeldsensor iphonewindows mobile kompass ohne gps lgmagnetfeldsensor im iphone

Stichworte